Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:45
Worum geht es hier jetzt eigentlich noch?^^

Anzeige
melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:46
@IvoryTower
Ich glaube um alles mögliche


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:46
Jedenfalls nicht um mein Kissen, oder ?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:46
@Sweetsunny1997
Das ist alles auf jeden Fall sehr mysteriös :note: :ghost:


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:47
:)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:49
@IvoryTower

Ich bin mal wach geworden und wollte raus - und das Bett war in einer nische - also an der Bettkante und ende und einer seite nur wand. Es war stockduster also wollte ich mich raustasten - eine wand, zweite wand, dritte wand und auf einmal eine vierte wand oO - ich hab mehrmals rumgetastet und kam auf 4 Wände - dann irgendwann einfach in mehre richtungen gesprungen bis ich rausfiel :D


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:50
autsch ^^


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:51
@RobbyRobbe
Ohhh :lv:


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:51
Des öfteren werde ich wach und kralle mich an mein Bett fest, da ich denke,d ass ich raus falle, aber zu allen Seiten ist noch seeehr viel Platz.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:51
Ich schlafe immer fast am rand Oo


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:52
Ich auch, aber wenn ich wach werde, dann wundere ich mich oft, wie man so liegen kann. =)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:53
Ich schlaf am Fenster... und da ist halt die Heizung.. ich weis das ist nicht der perfekte Platz wo man sein Bett hinstellt aber mein Zimmer ist halt echt verdammt klein. Und einmal als ich morgens aufgewacht bin ist da mein Füß zwischen Heizung und Bett gesteckt.. Ich hab echt keine Ahnung was ich da gemacht habe :)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:53
@RobbyRobbe
Ich wusel beim Schlafen immer im Bett rum - ich durfte früher im Bett von meinen Eltern schlafen ,als mein Vater nicht da war - da lag ich wirklich quer im Bett - meine Mutter hat ein Foto davon gemacht :D


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:54
@IvoryTower
Süß <3


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:54
@IvoryTower

Süüüüüüüüüüüüüüüüüüß :lv:


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:54
@Sweetsunny1997
danke :D

@RobbyRobbe
Dir auch danke :lv:


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:55
Ich glaube das haben wir alle mal gemacht, aber ich mache des zum teil heute noch.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:55
:)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:56
Leider muss ich jetz gehen
muss noch vol viel zeug für die Schule machen (leider :( )
aber ich bin morgen wieder on
bis dann
und immer schön lieb sein :)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:57
@Sweetsunny1997
Bis dann :)
Natürlich - wir sind immer lieb :engel:


Anzeige

melden