Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:14
@deadlyBanshee
da hast du recht aber ich probiere es euch zu zeigen :)

Anzeige
melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:14
@IvoryTower

Eigene Erfahrung, habe ab und an mal ähnliche Träume.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:15
@deadlyBanshee
Und woher bist Du sicher,dass Du dir die "Spuren" nicht nur einbildest?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:16
@IvoryTower

Was heißt Spuren, ich sehe eher Schatten, wo keiner sein kann, aber leider sieht den auch niemand anderes.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:17
@deadlyBanshee
Ich sehe auch oft Schatten,die niemand anderes seht^^


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:18
@IvoryTower

Eine Freundin von mir hat mich oft gefragt, ob ich Schatten in ihrem Zimmer sehe und als ich mich dann umsah, kam ich mir dann sogar leiht verfolgt vor. Sie hatte ihn nicht gesehen, mir aber geglaubt.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:19
@deadlyBanshee
Wieso hat sie Dich denn gefragt?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:20
@IvoryTower

Ich hatte es ihr mal erzählt, weil mich der Schatten in meinem Kinderzimmer genervt hatte und an einigen Tagen sogar Angst machte, ich dachte sie könnt mir helfen, da sie sehr belesen ist, auch was das betrifft.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:21
@deadlyBanshee

Okay...wie alt warst Du denn da?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:22
Leute ich gebe es auf ich habe ca. 10 Bilder gemacht und man sieht es einfach nicht ...


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:22
@IvoryTower

Den Schatten habe ich vor drei Jahren das letzte Mal gesehen, denn da bin ich umgezogen, man kann sagen ich habe ihn zum erstem mal bemerkt, als ich 16 war und meine Freundin habe ich vir jahre später kennengelernt.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:22
@IvoryTower

Ich dachte immer, das wenn man noch jung und hilflos ist einen diese Wesen heimsuchen und erst wenn man älter wird verschwinden sie.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:24
@Jantoschzacke

Sie verschwinden nicht, aber der Mensch wird mit zunehmenden Alter reifer und glaubt dann nicht mehr daran, daher niommt man es einfach nicht mehr wahr.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:24
@Jantoschzacke
Es heißt ja immer das die kleinen Kinder Geister sehen können... was glaubt ihr stimmt das ?


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:25
@Sweetsunny1997
Ich glaube nicht an Geister.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:26
Ach so... ich schon zumindest seit dem ich das vor meiner Türe gesehen habe glaube ich daran das es Geister und sogar Dämonen gibt... Nur das vor meiner Tür das ich gesehen habe war so eine mischung von Dämon und Exorzismus


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:28
@Sweetsunny1997
Ich habe auch schon Dinge gesehen. Wenn ich daran glauben würde,wäre ich schon völlig verrückt geworden.


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:29
Manchmal glaube ich auch ich sei verrückt ... immer wenn ich mir diesen Abdruck ansehe denke ich mir so: Was war das ? Was das was übernatürliches oder einfach nur eine Haluzination ( oder wie das heißt)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:30
@Sweetsunny1997
Warst du schon mal bei einem Psychologen?(Ist nicht böse gemeint!)


melden

Seltsamer Traum (real oder nicht?)

17.04.2012 um 19:31
nein noch nicht ( schon oke )


Anzeige

melden