Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Träumen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mindstalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

30.11.2004 um 20:27
wow...artet ja richtig aus dieser thread ;)

wollte mich nur mal melden weil es in der letzten nacht wieder passiert ist....
in meinem traum saß ich in einem relativ kleinen raum mit vielen leuten und es wurde geredet....usw mit den von mir beschriebenen "effekten" und jedenfalls ist genau dasselbe heute während meinem seminar passiert....wir haben den seminarraum gewechselt (zu dem von dem ich geträumt hatte) und dass das ein traum von bereits änhlich erlebtem war kann net sein weil der raum in einem ganz andren mir bislang unbekannten gebäude liegt und auch erst einen tag vorher fertigrenoviert worden war... davor waren die wände netmal weiß (habe bei der seminarleiterin nachgefrgat weil mir bewusst war dass es "der" raum ist!)

also ich habe das ja auch schon seit ein paar jahren immer mal so nebenbei aber ich bin mir wirklich definitiv sicher dass es sich dabei nicht um beretis öhnlich erlebnisse handeln kann. klar, vielleicht *mal* aber nicht immer denn wirklich bestimmt 95% der "träume" KÖNNEN definitiv nicht bereits erlebt sein auch net ähnlich....



wie bereits gefragt: welche lektüre zu diesem thema könnt ihr mir empfehlen?

Anzeige
melden

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

01.12.2004 um 02:58
hallo mindstalker

ich habe mal ein buch darüber gelesen ist schon etwas länger her aber ich schau am donnerstag gern nochmal nach ansonsten werde ich mir morgen mal die mühe machen alle erlebnissberichte die ich über dieses tema gefunden habe hier zu posten und auch du wirst einige zusammenhänge finden

erol


melden

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

01.12.2004 um 03:00
ach @fünfte element

irgentwo kommt mir das bekannt vor hiess der film nicht "the butterfly effeckt"
auch wenn du das alles schon so oft erlebt hast waum spielste nicht einmal lotto?

erol


melden
mindstalker Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

01.12.2004 um 10:45
@erol2k

wär echt nice von dir zumal ich mittlerweile schon voll unkonzentriert bin und die ganze zeit ueber alle möglichen träume und begebenheiten nachdenke...würde sehr gerne wissen, ob andere die solche träume haben, sie mit gleichen / ähnlichen "effekten" erleben weil diese "effekte" das ganze irgendwie total eindeutig aber auch verschwommen machen...ist schwer zu beschreiben....

wegen deinem riesenpost aller erlebnisberichte: kannst mir die links zur not auch per mail schicken,...es sei denn die andren hier interessiert sowas auch


melden

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

01.12.2004 um 15:15
@erol2k

the butterfly effeckt

Ganz so ist es nicht aber es gab tage da bin ich einfach mal im Bett geblieben
und das was geschehen sololte traf auch mal nicht ein.
Aber damit habe ich auf gehört denn ich wuste das ich das Schicksal nicht verändern sollte. Ich wust das ich bald meine zweite hälfte finde und das habe ich jetzt entlich. Ich hätte es mir nicht verziehen wenn ich das verhindert hätte.


<< Warum spielste nicht einmal lotto? >>
Gute frage aber die antwort steht oben. Es hätte sich alles geändert und auserdem bin ich Reicher als jeder Millionär. Ich kann mir dinge leisten die
man nicht mit Geld Kaufen kann. Ich habe die fähigkeit Menschen Glücklich zu machen einfach so weil es spaß macht.

Ich habe viel darüber nach gedacht aber meine innere Stimme sagt mir ich habe schon den Jackpot erlangt ich brauche nicht mehr!




Vertraue deinem Gott und liebe Ihn wie er dich liebt.
Er wohnt in deimnem Herzen und beschützt dich vor allem.

Lebe den Tag und Liebe dein Leben !



melden

Traum der wahr wird? Immer wieder?!

06.12.2004 um 15:32
Hi,

endlich mal ein interessantes Thema das mich selber auch betrifft, aber nicht in der Form wie bei euch. Ich traeume nur kurz was und es passiert auch, aber (fast) nie in der Form wie ich es getraeumt habe. Es sind nicht nur traeume, ich habe hin und wieder einen Gedanken im Kopf, der von einer Sekunde auf die andere kommt und mit dem was ich gerade tue oder denke nichts zu tun hat und diese Sachen passieren dann auch, aber wie schon gesagt nicht in der Form, sondern nur der Sinn des ganzen ist der gleiche, oder das Resultat daraus. Ich habe mich bei einer guten Wahrsagerin erkundigt, und die hat mir gesagt, dass ich Hellseherische Faehigkeiten habe, diese aber ausbauen muesste um diese Intuitionen klar deuten zu koennen. Ich denke bei euch ist das dass gleiche. Nur wie FuenfteElement schon sagt, man kann und soll die Zukunft nicht beeinflussen, es kann verheerenden Schaden anrichten, wie fuer den betreffenden sowie fuer sich selbst.
Es gibt immer Leute, die einem sagen, dass er verrueckt sei oder nur mist erzaehlt, Wahrsager nur betrueger sind und nichts koennen, auch ich war einer davon,sehr skeptisch solchen Sachen gegenueber, aber ich habe sehr interessante Leute kennengelernt und auch meine (diese) Faehigkeiten haben mich gelehrt vieles klarer zu sehen und zu deuten und mich besser auf einiges vorzubereiten und alles klarer zu sehen. Auch ihr solltet versuchen das auszubauen, vielleicht hilft es euch ja weiter.
FuenfteElement hat auch recht damit, dass Sie keine Lottozahlen oder solche Sachen sieht usw. und es nicht versucht. Diese Faehigkeiten oder Moeglichkeiten sollten man nie zum Reichtum seinerselbst nutzen, denn da gehen Sie verloren oder bauen langsam ab. Es sind sogenannte Weissmagische Faehigkeiten und diese sollte und darf man nicht missbrauchen, weder jemandem damit unglueck bringen oder sich daran bereichern. Es ist genauso wie mit den Wahrsagern im Internet, diejenigen, die Geld dafuer nehmen und sagen Sie koennen alles sehen oder sagen und diejenigen die eine 0190-Nummer haben sind reine Abzocker, aber sehr geschickte die sich aus euren Angaben was zusammenreimen. Ich weis, dass gehoert nicht unbedingt zu diesem Thema, hat aber sehr viel damit zu tun und soll auch eine Hilfe sein.

Also macht das beste draus und viel Glueck.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mysteriösester Traum von Gott und Universum
Träume, 3 Beiträge, am 20.07.2019 von Wurmanschki
Wurmanschki am 13.07.2019
3
am 20.07.2019 »
Träume: Wieso träumt man von Situationen die ähnlich sind?
Träume, 17 Beiträge, am 21.01.2017 von Sascha81
Sascha81 am 20.01.2017
17
am 21.01.2017 »
Träume: Wird beim Träumen die Akasha Chronik angezapft?
Träume, 18 Beiträge, am 18.02.2017 von Sascha81
Sascha81 am 10.11.2016
18
am 18.02.2017 »
Träume: Besuchen wir nachts verschiedene Paralleluniversen?
Träume, 7 Beiträge, am 10.09.2015 von sebek
Sascha81 am 09.09.2015
7
am 10.09.2015 »
von sebek
Träume: Ist nur "Schlechtes" träumen normal?
Träume, 5 Beiträge, am 30.10.2014 von zaramanda
little.human am 29.10.2014
5
am 30.10.2014 »