Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinder und Drogen

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kinder, Drogen, Finger Ab ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:19
Hallo,

ich hatte heute Nacht einen recht verrückten Traum.

Ich kam spät in der Nacht nach Hause (sah nicht aus wie mein echtes Zuhause). Beim einbiegen zu unserem Haus sah ich einen Mann an einem Auto gelehnt, der mich auch sah.

Ich ging zur Haustür (Mehrfamilienhaus) und im Briefkasten von jemand anderen sah ich einen dicken, großen Umschlag. Mein Gefühl sagte mir, dass ich darein gucken soll. Was ich auch tat.

Da drin war ein großer Beutel voll Kokain. Ich ging nach oben zu meiner Mutter (in echt wohne ich nicht mehr bei meiner Mutter) und habe ihr das erzählt. Sie sagte ich soll runter gehen und was rausnehmen, selber Schuld wenn man sowas so offensichtlich liegen lässt. Das habe ich dann auch gemacht. Und ich habe dann zuhause auch was davon genommen.

Später oder am nächsten Tag haben wir spekuliert wem das wohl gehört und warum das da im Briefkasten lag. Auf einmal hörten wir draussen Kinder schreien und streiten.

Als wir aus dem Fenster guckten sahen wir wie ein Junge einem anderen ein Messer auf den Zeigefinger drückte und sagte:"Ich zähle bis 3, wenn du mir dann nicht sagst wo der Rest Koks ist schneide ich dir den Finger ab. 1... 2... 3..." Der Finger war ab!

Ich rief am Telefon den Notarzt und hatte ein sehr schlechtes Gewissen und bin auf gewacht!

Danach konnte ich lange nicht mehr einschlafen, was hat das zu bedeuten? Sowas komisches habe ich noch nie geträumt! Vieleicht weiß ja einer von euch was....

Anzeige
melden

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:28
@Lady_Amalthea du hast vielleicht einen einfachen Albtraum gehabt mit deinen schlimmsten vorstellungen


melden

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:33
@blackpony


Ja Albtraum schon, aber meine schlimmsten Vorstellungen waren das nun nicht, da gibts schlimmere!! Ich hatte logischer weiße auch schon viele Albträume aber noch nie so einen. Vorallem warum die Kinder Drogen aufbewahren, ist mir echt ein Rätsel! Und der Mann am Anfang, hatte so irgendwie keine Bedeutung, aber ich hatte ihn noch ganz deutlich in Errinerung, beim Aufwachen!


melden

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:34
Droge
Assoziation: - Heilend oder bewußtlos machend. Fragestellung: - Was möchte ich dämpfen oder intensivieren?
Psychologisch:

Wenn im Traum Drogen eine Rolle spielen, deutet dies darauf hin, daß der Träumende vielleicht Hilfe von außen braucht, damit er sein Bewußtsein verändern kann.
Sie können aber auch ein Heilfaktor bei der Wiederherstellung des inneren Gleichgewichts sein.
Werden dem Träumenden von einem Fachkundigen Drogen im Sinne von Medikamenten verabreicht, so bedeutet dies, daß er das größere Wissen eines anderen Menschen annimmt.
Erwirbt der Träumende Drogen auf illegalem Weg, läßt dies auf eine überhöhte Risikobereitschaft schließen.
Möglicherweise versucht der Träumende unter Zuhilfenahme von Drogen, die Realität zu leugnen.
Nimmt der Träumende in seinem Traum Drogen, dann glaubt er, die Kontrolle über sein Leben verloren zu haben und sich auf äußere Reizmittel verlassen zu müssen.
Ein unangenehmes Drogenerlebnis im Traum kann auf die Angst, den Verstand zu verlieren, zurückgeführt werden.
Muß sich der Träumende gegen seinen Willen Drogen verabreichen lassen, so ist eine mögliche Deutung, daß der Träumende gezwungen wird, eine unangenehme Wahrheit zu akzeptieren.
Spirituell:
Bestimmte Drogen dienen dem Ziel, einen euphorischen Zustand oder eine Bewußtseinsveränderung herbeizuführen. So gesehen sind sie eine Methode der Erkenntnisförderung. Doch bleibt der Wert solcher Erkenntnis zweifelhaft, da sie eine Folge der Droge und nicht auf natürliche Weise induziert ist.
Volkstümlich:
(europ.) :

eine erfolgreiche Spekulation,- man ist von viel Klatsch umgeben.

http://www.traumdeuter.ch/texte/9400.htm


melden

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:39
@Dr.AllmyLogo

Hmm... Das erklärt vieleicht die Drogen, Aber was ist mit den Kindern in dem Zusammenhang?

Aber danke! :)


melden

Kinder und Drogen

08.05.2012 um 21:40
@Lady_Amalthea

Leider habe ich von den Kinder nichts gefunden.


melden

Kinder und Drogen

11.05.2012 um 18:35
Hab letztens geträumt, dass mein kleiner Bruder (9 Jahre alt) einen Schuss Subutex wollte und ich ihm den auch gesetzt habe. O_o


melden

Kinder und Drogen

11.05.2012 um 23:19
Hm ist jetzt nur eine Idee, aber vielleicht wird denkst du, dass etwas wichtiges, schutzloses, etwas gefärhlichem ausgeliefert ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Ist das bei Kleinkinder normal?
Träume, 13 Beiträge, am 18.09.2021 von PStanisLove
Sascha81 am 08.06.2021
13
am 18.09.2021 »
Träume: Warum träume ich davon, dass mir jemand eine Überdosis gibt?
Träume, 4 Beiträge, am 12.12.2017 von Dissolved_Girl
csch92 am 24.10.2017
4
am 12.12.2017 »
Träume: Träumen Babys und kleine Kinder auch von der Zukunft?
Träume, 7 Beiträge, am 28.12.2017 von DerVorleser
Sascha81 am 25.12.2017
7
am 28.12.2017 »
Träume: Traum spielt in Jerusalem
Träume, 20 Beiträge, am 01.10.2016 von apart
nele2015 am 03.09.2016
20
am 01.10.2016 »
von apart
Träume: Im Traum Drogen genommen
Träume, 4 Beiträge, am 12.06.2015 von Cherymoya
Udexus am 12.06.2015
4
am 12.06.2015 »