Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verstorbener erzählt ...

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Verstorbener ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Juma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 19:50
Immer wenn der verstorbene mit mir spricht, besser gesagt, mein SV, weiß ich zwar nur noch wenig, aber ich fasse das was ich noch weiß, zusammen:

Text
"Sag mal, kannst du dich eigentlich beamen?", interessiere ich mich.
Er verneint.
"Wie kommt ihr verstorbene sonst so schnell zu einem anderen Ort?"
Ich glaube, er sagte das: "Die Engel bringen uns dort hin."

Mehr weiß ich davon nicht mehr :(.

Aber aus anderen Träumen:
Text

"Hi, ich bin (Name sag ich erstmal nicht, ist mein SV und ein berühmter Schauspieler gewesen)!"
"Wirklich, du bist doch tot?", schrieb ich verwirrt.
"Ja, ich bin die Seele."
"Wow! Wie geht's dir?"
"Gut."
...
Mehr weiß ich nicht, nur noch irgentwas mit trotzdem und ein Wort was mit "zu" anfängt.

In einem anderen Traum:
Text

Das ist jetzt etwas komisch^^:

"Mein Vater ist doof (leider Wahr), meine Mutter ist auch nicht so toll (stimmt nicht -.-), kannst du nicht mein Vater sein ?!", frage ich ihn. (Dumme Frage *grins*).
"(Mein Name), weißt du, dass geht leider nicht...", spricht er sanft.

Dann waren wir in einem späteren Leben, wo er meine Mutter war ^^...

Jetzt etwas mehr.
Text

*Gespräch*

"Und ich bin schwanger ... und meine Frau ist schwanger (er meinte eigentlich nur seine Frau) ... Mit ... Mit ..." (???)
"Gestern ist etwas tragisches passiert.", fing er an zu erzählen mit einem gesenkten Kopf.
Es wurde gezeigt, wie die Mutter heulte und im Krankenhaus lag.
Der Geist von ihrem Mann, der auch wirklich schon tot war, wollte sie trösten.

"Los, los, gehen Sie zu ihrer Mutter!", befahl die Krankenschwester ihn, doch er konnte nicht.
Grausam musste er zusehen, wie seine Mutter mit Peitschen geschlagen wurde, die dabei schrie und anschließend starb.

"Meine Frau ist gestorben! Sie hat mich nur ausgenutzt!", erklärte er später wütend und traurig zu gleich. (Sie wollte wirklich nur sein Geld!! Ob sie tot ist, keine Ahnung, sie war viel jünger als er).


Okay, mehr muss ich in meinem Traumtagebuch schauen, falls ihr mehr wissen wollt :D.
Ist nicht besonders viel und interessant, aber naja^^.

Lg.

Juma

Anzeige
1x zitiertmelden

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 19:52
Nicht jeder Traum gibt 1 zu 1 die Realität wieder.^^


1x zitiertmelden
Juma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 20:03
@emanon ja.^^


melden

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 20:21
Zitat von JumaJuma schrieb:(Name sag ich erstmal nicht, ist mein SV und ein berühmter Schauspieler gewesen
Aber Ich sags ... Tony Curtis! ^^

http://www.allmystery.de/themen/mt88145


melden

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 20:22
Zitat von emanonemanon schrieb:Nicht jeder Traum gibt 1 zu 1 die Realität wieder.^^
In diesem Fall tippe Ich auf "jugendschwärmerei" und jede Menge Fantasie/Wunschdenken!


melden

Verstorbener erzählt ...

15.05.2012 um 23:17
Du hast dich zu sehr mit dem Esoterik beschäftigt und auch über diesen Schauspieler, so wurde es in den Träumen assoziert.


melden
Juma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener erzählt ...

16.05.2012 um 09:08
@Jofe @Dr.AllmyLogo Jop, aber nein. Damals habe ich mich auch gar nicht richtig für die Esoterik interessiert, darum es ist KEIN Wunschdenken, ich denke mal, ich kann es am besten wissen.
@Dr.AllmyLogo Nein, ich habe mich erst nachdem die Träume immer kamen mich mehr und mehr für die Esoterik interessiert, nur für den Schauspieler schon eigentlich immer, ich weiß selbst nicht wieso...


melden

Verstorbener erzählt ...

16.05.2012 um 13:53
@Juma

Und warum soll es kein Wunschdenken sein, wenn du davon sprichst, dass ein BERÜHMTER SCHAUSPIELER dein Seelenverwandter sein soll???

Shade


1x verlinktmelden

Verstorbener erzählt ...

16.05.2012 um 14:05
@emanon
@Jofe
@Dr.AllmyLogo
@The_Shade



kann das nicht auch dicht? ist doch eh alles nur Fake...IE ist doch auch eh gesperrt....


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verstorbener erzählt ...

17.05.2012 um 12:12
wer sich am 15.05.2012 um 19:50 hier anmeldet und seinen ersten Beitrag schreibt -
seit 16.05. - 09:21 abwesend ... in knapp 14 Stunden über Nacht 40 Beiträge hier hineinhämmert
und dann noch schreibt dass er fast 14 Jahre alt ist ....
war der im Vorherigen Leben eine Druckerpresse ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Traum von meinem toten Vater
Träume, 8 Beiträge, am 04.06.2011 von bladrock
bladrock am 04.06.2011
8
am 04.06.2011 »
Träume: Traum vom Tod aber anders
Träume, 8 Beiträge, am 10.11.2004 von nemo
DerChirurg am 10.11.2004
8
am 10.11.2004 »
von nemo
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Kann man dadurch Träume wie bei einer Nahtoderfahrung bekommen?
Träume, 28 Beiträge, am 30.10.2023 von Wintertime
Sascha81 am 25.10.2023, Seite: 1 2
28
am 30.10.2023 »
Träume: Stimmt es wirklich das man im Traum Fähigkeiten erlernen kann?
Träume, 11 Beiträge, am 11.12.2022 von EnyaVanBran
Lolald am 05.12.2022
11
am 11.12.2022 »