Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Blinde träumen?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träumen, Blinde, Können ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von acc geschlossen.
Begründung: Können Blinde im Traum sehen?
Seite 1 von 1

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 13:55
Hallo,

wollte mal fragen ob blinde Menschen träumen können (also Gegenstände sehen)?

Und wenn was träumen die dann so? :s

Und wie ist das möglich falls sie etwas träumen wie das aussieht? :o

Achja, wir gehen von Leuten aus die blind geboren sind :s


melden

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 13:58
na träumen auf njeden fall, sie müssen ja genauso wie nicht-blinde das gelebte verarbeiten..


melden

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 14:02
Können Blinde im Traum sehen?


melden

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 15:12
* das erlebte meinte ich


melden

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 16:57
ich bin mir ziemlich sicher das blinde träumen aber dass sie im traum sehen ist unwahrscheinlich da sie ja die "Welt" gar nicht sehen können nur "hören" also würde ich sagen dass sie auch blind träumen


melden

Können Blinde träumen?

20.06.2012 um 18:17
Warum nicht oO


melden

Dieses Thema wurde von acc geschlossen.
Begründung: Können Blinde im Traum sehen?