Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Im Traum in den Spiegel geguckt

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Spiegel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Im Traum in den Spiegel geguckt

07.07.2012 um 00:33
@Gozoglontz
Ich habe auch einmal in meinem Traum in einen Spiegel geschaut und sah etwas anders aus.
Allerdings habe ich mich dann länger angeschaut und irgendwie Gestalt angenommen.

Anzeige
melden

Im Traum in den Spiegel geguckt

20.07.2012 um 14:56
Hallo,
es ich schon länger her ( paar jahre) aber damals hatte ich meinen ersten Spiegel-Traum. Als ich das erste mal hineinsah, sah ich total dünn aus, ich war bläulich um die Augen und an den Wangenknochen. Das hatte mich damals sehr erschreckt. Seit her hatte ich öfters im Traum in den Spiegel geschaut und seit dem ersten mal sehe ich mich im Spiegel ganz normal. Ich frage öfters mal Leute in meinem Umfeld was sie so Träumen und ob ihnen schon mal einige Dinge aufgefallen sind wie z.B. mit dem Spiegel oder kannst du im Traum riechen und schmecken oder hast du schon mal im Traum was gelernt was du plötzlich in Wirklichkeit konntest?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Spiegeltraum
Träume, 10 Beiträge, am 16.05.2012 von maryjoanna
vampiri666 am 14.05.2012
10
am 16.05.2012 »
Träume: In den Spiegel geschaut, alles voller Blut
Träume, 14 Beiträge, am 29.08.2010 von Sturz-fluq
vampirekiss am 19.08.2010
14
am 29.08.2010 »
Träume: Sich selber im Traum im Spiegel sehen
Träume, 6 Beiträge, am 11.08.2010 von Cesair
Psych am 11.08.2010
6
am 11.08.2010 »
von Cesair
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »