Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zukunft gesehen?

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Krafttier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Zukunft gesehen?

17.08.2012 um 19:11
hey hatte nen komischen traum...
hab von einem typen geträumt (ist ja nix besonderes) der war am anfang böse und gemein und später im traumwar er gut und irgentwie zusammen , verheiratet hatten kinder wie mein ganzes leben halt im schnelldurchlauf ..
mitten im traum habe ich mein krafttier (stehe mit dem schon länger in verbindung) gesehen wie es mich anknurrt und zu mir saagt ich soll nicht zu weit schauen ...!!!
dann bin ich aufgewacht !
den typen kenn ich aber nicht und mit 12 hab ich schonmal von dem geträumt!
und es war alles so extrem realistisch wie sonst noch kein traum!!

kann mir da jemand sagen was das zu bedeuten hat ??
oder war das einfach nur ein traum?

LG und danke im vorraus

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft gesehen?

17.08.2012 um 19:16
hm, guter Satzbau und Rechtschreibung ^^ ... ich denk das war blos nen Traum ...

aber kannst ja mal da schauen http://www.traumdeuter.ch/texte/6343.htm ...


melden

Zukunft gesehen?

17.08.2012 um 19:17
sry bin grad ein bisschen neben der spur .. aber danke für den link


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft gesehen?

17.08.2012 um 20:18
sollte kein Angriff sein :) ..


melden

Zukunft gesehen?

18.08.2012 um 06:31
Psychologisch:
Will der Träumende die Kontrolle über sein Leben erringen, dann ist es gut, wenn er sich der Zukunft bewußt ist. Träume können ihm in diesem Zusammenhang einen Einblick gewähren. Sie ermöglichen es dem Träumenden, bestimmte Szenarios und Möglichkeiten durchzuspielen, ohne daß er dabei irgendeinen Schaden erleiden kann.
http://www.traumdeuter.ch/texte/7682.htm


melden

Zukunft gesehen?

18.08.2012 um 11:18
Träume sind manchmal schwer zu deuten. doch in diesem solltest du versuchen herauszufinden. wieso das er wütend und Böse ist. Ich habe schon einige Träume gedeutet und bin meistens richtig gelegen


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zukunft gesehen?

18.08.2012 um 11:50
Zukunft gesehen - kann schon sehr gut sein ...
die eine Bemerkung - mit 12 Jahren - ... daher vermute ich Dein Alter auf Jung

ich hatte mit 11 J. auch so einen Traum mit dem Leben im Schnelldurchlauf -
zuerst ein Schulheft damit vollgeschrieben und dann Jahrelang immer in der Erinnerung -
zuerst mit 25 Jahren erkannte ich den Traum mit seinem Wann und Wo -
es waren meine 3 Jahre von 21 bis 24 ...........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Traum erscheint immer wieder wie einem Film
Träume, 7 Beiträge, am 26.04.2020 von Lady_Moon
Lady_Moon am 24.04.2020
7
am 26.04.2020 »
Träume: Ein Hilfeschrei zum Thema Träumen!
Träume, 31 Beiträge, am 08.12.2019 von Sibanna
baalzebul am 09.01.2011, Seite: 1 2
31
am 08.12.2019 »