Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bedeutet mein Traum?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schule, Mädchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:33
Hallo - ist mein erster Tag hier und möchte mal gleich anfangen^^
also ich hatte gestern einen Traum, wo ein kleines Mädchen mich angeschaut hat
im Traum war alles als wenn ich wach sein würde. Im traum ging ich zur Schule und wurde immer von diesen Mädchen beobachtet - es sah nicht gruselig aus, sondern dass es eher auf mich achtet
Da ich nichtmal eine schwester habe oder bruder habe, will ich wissen warum ich auf sowas komme. Kann da einer helfen?

Danke im voraus
fwm

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:35
http://www.traumdeuter.ch/

blos nen Traum ...


melden

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:42
ja ich weiß aber warum ich sowas träume meine ich
aber danke für die seite


melden

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:44
Vielleicht wünscht du dir im Unterbewusstsein, das jemand acht auf dich gibt

oder dir möglicherweise Beisteht ?


melden

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:47
Ja das kann sein
also bin nie allein und immer welche da die mir helfen
aber wieso dann ein kleines Mädchen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 13:54
oder mal ne ganz ausgefallene Idee, ;)
dein Gehirn verarbeitet erlebtes, zb auch aus Filmen, Schule Alltag und würfelt es zu nem seltsamen Traum zusammen ohne wirklichen Grund ...


melden

Was bedeutet mein Traum?

25.08.2012 um 22:16
@fly_with_me
Kann es dein Inneres Kind sein? Dieses beschützt dich, achtet auf dich. Achtest du es auch oder hast du es eher vergessen und es muss dich durch einen Traum wieder erinnern?


melden

Was bedeutet mein Traum?

26.08.2012 um 03:38
Das Kind im Traum ist ein Hinweis auf neue Möglichkeiten und Chancen zur weiteren Entwicklung. Häufig kommen darin aber auch Konflikte zum Vorschein, die meist auf eine unreife Persönlichkeit zurückzuführen sind.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Konzert-Mädchen-Traum
Träume, 3 Beiträge, am 11.11.2022 von Gucky87
NeverBeTheSame am 19.04.2022
3
am 11.11.2022 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: "Elfe" an der Decke, Entscheidung treffen: Angst/Mut, Luzid?
Träume, 1 Beitrag, am 27.01.2018 von Pimpala
Pimpala am 27.01.2018
1
keine Antworten
Träume: Wie sehr variieren euch bekannte Gebäude in euren Träumen?
Träume, 9 Beiträge, am 24.10.2018 von escroe
Sascha81 am 20.10.2018
9
am 24.10.2018 »
von escroe