Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat das zu bedeuten?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:47
Also ich habe letzte woche...also am wochenende am freitag mit meinen freundinnen gläserrücken gespielt...und seitdem passieren echt seltsame dinge bei mir zuhause..aber auch in meinen Träumen...zu Beispiel träume ich das ich aufwache und dann türen und fenster zufliegen dinge durch die gegend geworfen werden...dass ich stimmen höre...oder schwarze große augen...kann das irgendetwas damit zu tun haben?

Anzeige
2x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:48
nein bestimmt nicht. das ist deine fantasie und psyche die dir jetzt diese streiche spielt.


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:49
Gläserrücken?
KOMM SCHON!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:50
ich hab gestern RedBull getrunken ...

jetzt träum ich ich wäre wach ... :ask:


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:51
Zitat von santhanasanthana schrieb:also am wochenende am freitag mit meinen freundinnen gläserrücken gespielt...
Gläserrücken ist Humbug und Selbstbetrug ... Warum?

Liest Du hier ...

Gläserrücken
Gläserrücken, Wahrheit oder Humbug?
Warum ist Gläserrücken gefährlich?
Rationale Erklärungen für Mysteriöses?

... was zu einer übersteigerten Erwartungshaltung führt, welche mit reger Fantasie eine "böse" Mischung dar stellt!


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:54
Gar nichts, ist immer das Gleiche.
Ich habe Gläserrücken gemacht und jetzt geschehen seltsame Dinge.
Das sind deine Fantasien, du steigerst in was rein, was gar nicht vorhanden ist.
Das kommt alles von deinen Gedanken.


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:54
@Dick
Gut...na dann ich hatte jetzt immer angst das hat jetzt irgendetwa zu bedeuten...

@Hesher
und über gläserrücken würde ich mich nicht schlapplachen...das kann echt gefährlich werden...


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:56
Zitat von santhanasanthana schrieb:und über gläserrücken würde ich mich nicht schlapplachen...das kann echt gefährlich werden...
Aber nur in Deinem Kopf ...


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 17:58
Ich steigere mich in nichts hinein...aber langsam wird es unheimlich


2x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:00
@santhana
Immer dieses blöde Gläserrücken, versteh einfach nicht warum man auf die Idee kommt es zu ,,spielen". ;-) Wenn du es für gefährlich hälst, warum hast du es dann überhaupt getan? Bin mir sicher, dass deine Nerven mit dir durchgehen, daher die Träume etc.


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:01
Zitat von santhanasanthana schrieb:Ich steigere mich in nichts hinein...aber langsam wird es unheimlich
Les Dir die verlinkten Threads durch ... es ist und bleibt alles nur Kopfsache ... sonst gar nüschte ... was aber nicht heissen soll, das nicht ein gewisses, selbstgeschaffenes Gefahrenpotential für die Psyche gibt!


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:02
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Wenn du es für gefährlich hälst, warum hast du es dann überhaupt getan?
Weil es "cool" in gewissen Kreisen ist! ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:03
Zitat von santhanasanthana schrieb:Ich steigere mich in nichts hinein...aber langsam wird es unheimlich
und es wird nur unheimlich da du es mit dem Gläserrücken in Verbindung bringst ...

würden die gleichen Dinge geschehen ohne das du Gläserrücken gemacht hättest wäre es nicht unheimlich ...


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:04
@Türkis
Mit meinen nerven gehts nicht durch! -.-
Ich war eben neugierig...und hab ja ehrlichgesagt auch nicht geglaubt das das wircklich funktioniert...aber da wurde ich eines besseren belehrt...ich würds ja auch nie wieder machen...


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:05
Zitat von santhanasanthana schrieb:.und seitdem passieren echt seltsame dinge bei mir zuhause..
Als da wären?
Zitat von santhanasanthana schrieb:aber auch in meinen Träumen...zu Beispiel träume ich das ich aufwache und dann türen und fenster zufliegen dinge durch die gegend geworfen werden...dass ich stimmen höre...oder schwarze große augen...kann das irgendetwas damit zu tun haben?
Überrascht das wirklich Jemanden?
Nach all den "Legenden" die über "Nebenwirkungen" von Gläserrücken rumspuken?


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:06
@Jofe
Ich bin uncool. :PP
@santhana
Meiner Meinung nach hats auf jeden Fall mit deinen Nerven und Reinsteigerei zu tun! Gerade die Träume. ;) Aber glaub halt weiterhin, dass Geister oder was auch immer dahinter stecken, wenn dir das lieber ist.


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:09
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Meiner Meinung nach hats auf jeden Fall mit deinen Nerven und Reinsteigerei zu tun!
Nicht nur Deiner Meinung nach ... zumal auch noch das Unterbewusstsein und eine gewisse Erwartungshaltung (ebenfalls unterbewusst) auch noch ne grosse Rolle spielt!
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Aber glaub halt weiterhin, dass Geister oder was auch immer dahinter stecken, wenn dir das lieber ist.
Japp ... Jedem Tierchen sein Plaisirchen! ^^


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:11
@Jofe
Ich fühle mich zuhause ständig beobachtet, aber das war auch schon vor dem gläserrücken aber durch das ist es noch intensiever geworden...dann war noch das mit der Katze, das war vorgestern da war ich alleine zuhause, die eingangstüre war zugesperrt und dann aufeinmal war da eine Katze am Gang. Ich hab keine Katze! ich bin dann in den gang und da war nicht. NICHTS!Und dann ist meine Mom heimgekommen und dann bin ich sowas um halb 12 ins zimmer gegangen weil ich schon müde war und als ich mein zimmer betreten hab war da schon wieder diese katze! Ich hab dann meine Mom geholt und wir haben sie rausgegeben. Kurze zeit später ist sie beim fenster gesessen und hat mich durch das fenster die ganze zeit angesehen!


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:13
@santhana
Sorry, das mit der Katze etc.hört sich für mich jetzt nicht unbedingt soo misteriös an. Etwas seltsam mags sein, aber hat sicher nichts mit dem Gläserrücken zu tun. Wie genau äußert sich das, dass du dich beobachtet fühlst? Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt deswegen reden?


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:13
@santhana
Katzen huschen schnell, durch eine auch nur kurz geöffnete Tür, mal in eine fremde Wohnung ... ist uns auch schon passiert ... ohne das man es sofort bemerkt!
Vielleicht fand sie es schnuckelig bei Euch ... was auch das beobachten/besuchen am Fenster erklärt! ^^

Sehe da nichts, was auch nur annähernd mysteriös ist und gar mit dem Gläserrücken zusammen hängt! oO


Anzeige

melden