Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat das zu bedeuten?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:15
@Türkis
Willst du jetzt damit sagen das ich in die psychatrie gehöre?
Aber ich bin ja nicht mal die einziger der das auffällt das man in diesem haus beobachtet wird...es is ja auch schon ziemlich alt, aber ich denke nicht das das eine rolle spielt...

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:17
Zitat von santhanasanthana schrieb:Willst du jetzt damit sagen das ich in die psychatrie gehöre?
Warum will Jeder direkt als bekloppt o.ä. abgestempelt werden, wenn das Wort Arzt fällt?

Unbehagen kann auch physische Ursachen haben, nicht nur psychische!
Zitat von santhanasanthana schrieb:Aber ich bin ja nicht mal die einziger der das auffällt das man in diesem haus beobachtet wird...es is ja auch schon ziemlich alt, aber ich denke nicht das das eine rolle spielt...
Evtl. schon ... z.B. Stichwort Schimmelpilze in den Wänden ... o.ä.!


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:18
Immer diese kindischen Bemerkungen, wenn man einen Arzt vorschlägt. Bin jetzt eh erstmal raus hier. ;)
Zitat von jofejofe schrieb:Warum will Jeder direkt als bekloppt o.ä. abgestempelt werden, wenn das Wort Arzt fällt?

Unbehagen kann auch physische Ursachen haben, nicht nur psychische!
Word.


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:21
Nein aber hat sie für mich jetzt so angehört...das haus ist 130 jahre alt...tja ich hab jetzt nähmlich meine freundin gefragt warum sie sich ständig umdreht wenn sie bei mir ist und dann hat sie mir gesagt das sie sich manchmal beobachtet fühlt.


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:24
Zitat von santhanasanthana schrieb:tja ich hab jetzt nähmlich meine freundin gefragt warum sie sich ständig umdreht wenn sie bei mir ist und dann hat sie mir gesagt das sie sich manchmal beobachtet fühlt.
A.) Man merkt, wenn andere Personen in der näheren Umgebung sich unwohl/beobachtet fühlen ... das "steckt an"! ^^

B.) Kann dies wirklich mit Schimmelpilzen o.ä. zu tun haben ...

C.) Interessiert Ihr auch schon länger für "paranormale" bzw. "übernatürliche" Phänomene? Und wie alt seid Ihr?


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:28
Ja klar merkt man das wenn dich jemand beobachtet!
Wir haben keinen Schimmelpilz zuhause, wir haben vor 3 jahren renoviert... Ja wir interessierwn uns schon dafür. 15


2x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:35
Zitat von santhanasanthana schrieb:Ja klar merkt man das wenn dich jemand beobachtet!
Komischerweise meinen immer alle sie würden beobachtet bzw fühlen sich beobachtet, wenn nüschte ist ... nur wenn Sie wirklich beobachtet werden merkt und fühlt keiner etwas! ^^
Zitat von santhanasanthana schrieb:Wir haben keinen Schimmelpilz zuhause, wir haben vor 3 jahren renoviert...
Vertu Dich da mal nicht ... die können z.B. unbemerkt in den Wänden sitzen ...


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:37
Zitat von santhanasanthana schrieb: Ja wir interessierwn uns schon dafür.
Was eine gewisse Erwartungshaltung, mitsamt den "Wahrnehmungen" an/bei "typischen Orten" (alte Häuser) bzw. "Ritualen" (Gläserrücken etc. pp.), wenn auch nur Unterbewusst erklärt!


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:38
Ich merk das ja auch in der schule wenn mich jemand von hinten anstarrt.
Und meine mom hat auch gesagt wir haben keine schimmelpilze im haus!


1x zitiertmelden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:40
Zitat von santhanasanthana schrieb:Ich merk das ja auch in der schule wenn mich jemand von hinten anstarrt.
Wenn man in grösseren Gruppen (Klasse oder Schulhof) beissammen ist, wird wohl immer Jemand in Deine Richtung schauen! ^^
Und wenn dann schaut, findet man diesen auch meist!

Aber wenn Dich Jemand "heimlich" beobachtet, wette Ich alles, das DU es nicht bemerken würdest!


Dieses Gefühl, beobachtet zu werden, ist ein Schutzmechanismus der menschelichen Körpers, an Orten oder in Situationen, wo Er sich nicht wohl/unsicher fühlt!
Eine Art "Hab Acht Stellung" des menschlichen Geistes um nicht überrascht zu werden!
Zitat von santhanasanthana schrieb:Und meine mom hat auch gesagt wir haben keine schimmelpilze im haus!
Wird dann wohl an dem so sein!


melden

Was hat das zu bedeuten?

04.09.2012 um 18:48
So ... soviel von Mir zum Thema! ^^

Aber Ich wette, das Dir die "Spezialisten für Paranormales und Träume" auch noch andere Ansichten hier "anbieten" werden!

Von daher ... bin Ich erstaml raus!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors