Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwester redet im Schlaf mit mir

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Reden, Schaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:00
Absolut normal.
Meine Frau redet auch im Schlaf und hin und wieder kann ich mich dann sogar mit ihr unterhalten.
Dann redet sie zwar meist Blödsinn,aber es geht.
Also:
Normal...

Anzeige
1x zitiertmelden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:02
@Amsivarier

Na dann.

Ich hab sie gefragt sie hat von ihrem Freund getreumt.


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:07
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Meine Frau redet auch im Schlaf und hin und wieder kann ich mich dann sogar mit ihr unterhalten.
Dann redet sie zwar meist Blödsinn,aber es geht.
Hehe, so wie ich ab und an. Manchmal schlage ich auch um mich und treffe dann auch.....


1x zitiertmelden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:09
mein sohn war 4 jahre alt ,als er sprach im schlaf ,waren es sätze die fremde worte erhielten.Er sprach sie klar und deutlich aus,mit einem sagen wir sing sang.ich holte ein auf nahme gerät .Aber da war schluß .lbgsommersprossen


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:10
Zitat von ackeyackey schrieb:Hehe, so wie ich ab und an. Manchmal schlage ich auch um mich und treffe dann auch.....
Schatz,bist du es???

:D :D

Nee,das gleiche macht meine Frau...


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:11
@Amsivarier
Wenn du dann auch ein blaues Auge hast, ja dann, wer weiss.... :D :D


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:13
Uuuuuaaaah,@ackey ist die Seelenschwester meiner Frau....


1x zitiertmelden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:37
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Uuuuuaaaah,@ackey ist die Seelenschwester meiner Frau....
Na, na, so schlimm bin ich auch nicht :D Aber ja, das könnte wohl sein, vielleicht haben das aber Frauen eher so an sich. Wird schon nen Grund haben, euch Männer vollzubrabbeln und zu schlagen.... :D ich meinte natürlich im Schlaf.


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:37
Danke an alle für die Hilfe :) ich glaube es kann geschlossen werden


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 14:50
mein sohn war 4 jahre alt ,als er sprach im schlaf ,waren es sätze die fremde worte erhielten.Er sprach sie klar und deutlich aus,mit einem sagen wir wie ein sing sang.ich holte ein auf nahme gerät .Aber da war schluß


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:18
@kbvor4
In einer Sprache, die du nicht kanntest?


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:25
@Niemanden

Richtig.
Meine Mutter vermutete eine nordische Sprache, wie zum Beispiel Schwedisch.


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:29
@kbvor4
Ist ja gruselig..


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:30
@Niemanden

Das ist es in der Tat. Ich traue mich aber nicht, mich nachts zu filmen bzw. ein Diktaphon zu Platzieren.

Wer weiß, was ich sehen würde. :D


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:36
@kbvor4
Kommt einen Horrorfilm gleich.
Und du kannst auch kein schwedisch oder so?


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

28.12.2012 um 15:42
@Niemanden

Paranormal Maiktivities. :D

Nein ... ich beherrsche lediglich Latein & Englisch.


melden

Schwester redet im Schlaf mit mir

29.12.2012 um 09:26
oh mein Gott. Menschen reden im Schlaf!
Wusste gar nicht das das geht.

Ironie off.


:shot:


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers