Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum der mich schockiert hat

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Ende, Explosion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 01:50
Ich hatte letztes mal einem Traum und seitdem kann ich diesen nicht vergessen.Das komische in diesen traum war das ich nicht ich war in den traum sondern eine andere person aber ich bin auch dort vorgekommen.
Ich werde für die person aus dessen perspektive ich geträumt habe "ich" schreiben und für mich "ICH".
Werde euch diesen traum mal erzählen.

Ich steh in einer Stadt in irgendeinem gebäude mit glaswänden (diese typischen bürogebäude) und schaue aus den fenster.Ein ziemlich grauer tag.Bewölkt usw.Aufeinmal sehe ich da einen dieser flachen kampfjets vorbeifliegen und in weiter entfernung eine atombombe abwerfen.Die explosion ist nicht ganz zu mir rangekommen und ich bin sofort losgerannt um (Habe ja erzählt das ich eine andere person war) MICH zu holen.
(Also ich habe aus der perspektive von jemanden anders geträumt und bin dann losgerannt um MICH zu holen).
ICH war an so einem gewässer in der Stadt also so eins das ummauert ist mitten in der Stadt und als ich dort angekommen bin saß ICH auf der bank und hat schon auf mich gewartet.Dann sind wir um schneller voranzukommen ins wasser gesprungen und wollten rüberschwimmen aber das komische war wir wollten in richtung explosion vielleicht noch jemanden holen oder so.
Und dann der schock es fliegt noch ein Kampfjet vorbei und schmeist genau über uns noch eine atombombe ab.Ich sehe die bombe auf uns herabfliegen und sage zu meinen ICH "runtertauchen!" oder so ähnlich.Ich tauche runter versuche so tief wie möglich zu kommen aber schon ein paar sekunden später fällt wohl die bombe aufs wasser und explodiert und die druckwelle treibt mich schlagartig innerhalb 1-2 sekunden gefühlte 50 m in die tiefe und ich fühle nur noch wie ich innerlich von den druck zerplatze und sterbe...In diesem moment bin ich zitternd mit einer art schockzustand aufgewacht.

Anzeige
melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 07:42
Jo. Was nu?


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 08:12
Hört sich nach einem normal Albtraum an. Hatte auch schon viele die mir nicht aus dem Kopf gehen wollten. Allerdings habe ich noch nie aus der Perspektive von jemand anderem geträumt. Finde ich irgendwie interessant.


1x zitiertmelden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 09:22
@TearRainbow
Zitat:
Zitat von TearRainbowTearRainbow schrieb:Hört sich nach einem normal Albtraum an. Hatte auch schon viele die mir nicht aus dem Kopf gehen wollten. Allerdings habe ich noch nie aus der Perspektive von jemand anderem geträumt. Finde ich irgendwie interessant.
Ja kann ja sein...
Hattest du ein aenliches Erlebnis in deiner Vergagnenheit?


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 09:28
@SilverForce
Naja was heißt ähnliches Erlebnis, ich hatte auch Träume und vor allem Albträume die mir nicht aus dem Kopf gehen wollen. Einen Traum werde ich nie vergessen, ich war damals noch im Kindergarten gewesen, kurz vor der Einschulung. Dieser Traum hat mich damals echt schokiert und ich kann ihn bis heute nicht vergessen.
Aber ich habe noch nie aus der Perspektive von jemand anderem geträumt.


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 09:32
@TearRainbow
Sry ich hab dann ausversehen auf den @TearRainbow link geklick ich wollte auf @dasleuft klicken


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 09:33
@SilverForce
Kein Problem ;) Habe dir trotzdem gerne geantwortet


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 09:35
Adminstatiooooooooooon,ein Fred muss geschlossen werden

@fregman


melden

Traum der mich schockiert hat

04.03.2013 um 15:49
@dasleuft
also die andere person aus der perspektive die du geträumt hast, ist gestorben und dein
richtiges Ich hast du nicht mehr gesehen, weißt also nicht mehr was passiert ist oder?

Ich habe auch schon häufiger andere Identitäten gehabt und mic hauch schon mal genau beobachtet, was ich so treibe. es ist schon sehr interessant, weil das eigene ich so realistisch aussieht, aber eigenständig agiert.

Was dir mit dem Traum gezeigt werden soll, kann ich schlecht beurteilen, vielleicht halt diese Art der Traumtechnik eine andere Identität anzunehmen und dass du bei deinem ICH auch als Beobachter agieren kannst. Das heißt du bist mehr als nur dein ich, nämlich dein Beobachter deines Ichs...
Außerdem gibt es Techniken wo du merkst, dass du GLEICHZEITIG mehrere Personen bist und diese auch gleichzeitig steuerst. Das ist dann ein Hinweis auf die Multidimensionalität der Seele, Multitasking - nur komplexer und fernab des linearen denkens. Cool wa? ;)
Oder du wertest es nur als Albtraum und denkst dir nix dabei, deine Entscheidung. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Dreamception
Träume, 4 Beiträge, am 24.05.2012 von Kartoffeltier
Kartoffeltier am 23.05.2012
4
am 24.05.2012 »
Träume: Deutung - Flugzeugabsturz
Träume, 10 Beiträge, am 01.10.2011 von kekscore
Nienna85 am 29.09.2011
10
am 01.10.2011 »
Träume: Realität oder doch nur ein Traum?
Träume, 10 Beiträge, am 13.04.2011 von TheCircleX
pleasureman am 13.04.2011
10
am 13.04.2011 »
Träume: Träume oft von UFO, Umweltkatastrophen etc..
Träume, 18 Beiträge, am 21.07.2010 von Comguard2
betav am 21.07.2010
18
am 21.07.2010 »