Diese Tagebuchseite startet am 24.07.2016 um 09:56 MESZ

Heute möchte ich drei Diskussionsbeiträge für mich festhalten.

Den Anfang machte gestern um 11:53 MESZ dieser hier: Asoziales Verhalten im Internet - Trugbild oder wahres Gesicht? (Seite 5) (Beitrag von Zellaktivator)
Danach, um 12:51 MESZ, musste ich noch mal ins Thema 'Stierkampf' (mit einem knappen Einzeiler) platzen: Stierkampf: Pro oder Contra? (Seite 78) (Beitrag von Zellaktivator)
Und heute um 08:35 MESZ hab ich mein "urzeitliches" Familienmitglied "Mausi" hier vorgestellt:
Haben Katzen/Tiere generell höheres Bewusstsein? (Beitrag von Zellaktivator)
Als Ergänzung hab ich mal aus der Wikipedia das Bild einer Südlichen Zierschildkröte entnommen:

1920px-Chrysemys picta dorsalis 28aka29Original anzeigen (0,4 MB)

Bild: Andre' Karwath

Im Gegensatz zu meinem Exemplar scheint es sich hier aber um ein Männchen zu handeln, denn die Vorderkrallen sind etwas verdächtig lang!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Sekunden für mein Zeitreisespiel ergeben sich aus folgenden Punkten:

Beiträge:.....................352
Buchstaben:.............442963
Profilbesuche:..............122
Blog-Abonnenten:..........1
Blog-Upvotes:...............14
auf Freundeslisten:.......258

Ergibt zusammen 443710 Sekunden, die hier reingetan werden: https://www.unixtimestamp.de/
und mich genau hierhin bringen:

06.01.1970 03:15:10 UTC
Am 6. Januar 1970 verstarb in Eichbichl bei Rosenheim der deutsche Maler Hermann Euler im Alter von 69 Jahren. Wikipedia: Hermann Euler (Maler)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Reise rückwärts gelangt anschließend zum

26.12.1969 um 20:44:50 UTC
Am 26. Dezember 1969 verstarb in Johannesburg, Süd-Afrika, der deutsche Arzt und Pathologe Fritz Brenner im Alter von 92 Jahren. Wikipedia: Fritz Brenner
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Augenblicksaufnahmen zum Eintragsende:

Platz 100 der aktiven Oldallmys wird um 10:31 MESZ vom 18.08.2005 eingenommen.
Mein Timer zeigt um 10:32 MESZ 3296520 Sekunden an.