AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

3.191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Finnland, Suomi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 15:42
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:"Ihanaa Leijonat, ihanaa" "Wunderbar Löwen, wunderbar"
Miau 😅


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 19:57
Im ersten Drittel überzeugen die Finnen mit ihrem konsequenten struturellen Aufbau. Sie haben sich nunmehr aufgewärmt.
Die Torschüsse der Finnen waren gefährlich. Der kanadische Goalie hatte es nicht leicht.

Die Kanadier sind eher etwas kopflos unterwegs, und laufen viel im Kreis. Ein, zwei Schüsschen auf's finnische Tor sind eigentlich kaum erwähnenswert. Aber irgendwas möchte man zum Gegner ja auch schreiben. Miau.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:00
Soso, hört hört 😈😁


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:01
Ja, genau. Was soll man zu dem Auftritt der Kanadier sonst sagen außer miau miau 😺 ... immerhin etwas.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:07
Es gab keine Tore und keine Strafzeiten, das ist noch erwähnenswert.
Wie gesagt, die Finnen sind nun aufgewärmt, und in der zweiten Halbzeit wird es mehr um Tore für Finnland gehen 🇫🇮


1x zitiertmelden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:08
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:die Finnen sind nun aufgewärmt
das ist gut, dann sind sie leichter zu grillen 😁😎


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:42
Im zweiten Drittel ein glückliches Überzahltor für Kanada 🤬


melden
melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:51
Im dritten Drittel fallen bestimmt finnischen Tore 🦁🦁🦁 SUOOOOMI 🇫🇮
Das werden wenigstens Tore und keine Glückstreffer!


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 20:52
Das war ein astreines Tor ... Glückstreffer pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffff 😁


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:41
Ich halte es nicht mehr aus .... nach dem dritten Drittel steht es 3:3 .... was für ein abgefahrenes Drittel.
Jetzt geht es in die Verlägerung mit 3 gegen 3.

Sag was @wagner .. das hält man doch kaum noch aus, oder? 👻


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:43
Es ist schon dezent KATASTROPHE 🤣


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:44
DAS trifft es 😁🤯🤣


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:44
☝😎


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:46
Jetzt heißt es doch, wer das nächste Tor schießt ist Weltmeister. Ist das so im Finale? Da gibt es doch kein Penalty-Schiessen, oder?


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:48
Sollte jetzt kein Tor fallen, dann gehts ins Penalty-Schiessen. Da wirds dann wirklich Glückssache ^^


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:48
So ... see you later 😎


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:49
Nein, kein Penalty, mein Fehler.


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 21:50
Alles gut, wir werden ja gleich mehr wissen 🇫🇮


melden

I LOVE SUOMI 💙 🤍 🇫🇮

29.05.2022 um 22:09
Wer in Overtime eine Strafzeit riskiert, ist am Ende dann wohl selbst Schuld.


melden