AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

107 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

03.03.2022 um 10:56
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Klimawandel leugner, imgfgegner, Putinfan
AFD-nähe bzw rechtslastiges Gedankengut und eine gewisse Affinität zu Verschwörungstheorien würde ich da noch mit aufnehmen...


1x zitiertmelden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

03.03.2022 um 19:10
Mmh...wie sie das geschafft haben..
https://mobile.twitter.com/defensesentinel/status/1499176352746192897
Zitat von AhasverAhasver schrieb:AFD-nähe bzw rechtslastiges Gedankengut und eine gewisse Affinität zu Verschwörungstheorien würde ich da noch mit aufnehmen
Definitiv. Wie gesagt es gibt da ein Muster was immer wieder kommt.


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

05.03.2022 um 12:53
Wahrscheinlich ein MANPAD zerstört einen russischen Kampfhubschrauber (evtl. Mi-24).

Youtube: Russian Helicopter Shot Down by Ukraine
Russian Helicopter Shot Down by Ukraine
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

05.03.2022 um 12:56
Langsam läppert es sich ganz schön aber natürlich noch genügend da auf russicher Seite.

Hier eine gute Seite die die Verluste an Geräten auf beiden Seiten dokumentiert.

https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-equipment.html?m=1


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

06.03.2022 um 10:07
Eine Seite dokumentiert welche Fahrzeuge zerstört, verlassen aufgefunden wurden. Mit Beweisfotos. Auf grauen Text drücken

https://www.oryxspioenkop.com/2022/02/attack-on-europe-documenting-equipment.html?m=1


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

07.03.2022 um 08:23
https://mobile.twitter.com/nexta_tv/status/1500485920763662342

Hui..das versucht er sich noch wieder.

Die Putin Jugend


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

07.03.2022 um 11:08
@Fedaykin

Dass das Video gefaked sein soll ist allerdings auch schon wieder Q-Anon-Niveau Dummgeschwafel, das sind ganz klassische Kompressionsartefakte bzw. Codierungsfehler beim Aufnehmen von Digitialvideo. Wenn das alles gefaked sein sollte, hätte er auch nicht dieses absurde Gemüse im Hintegrund stehen, das hat man anscheinend schnell zusammengekratzt um die blanken Bunkerwände ein bisschen zu verdecken, bei einem Digital-Fake wäre das ja nicht nötig.

So Videos wo scheinbar die Hände durch irgendwelche Objekte gehen, die Schuhe irgendwo im Rasen verschwinden und so Zeug gibt es von z.B. Biden etliche, für irgendwelche US-Spinner ist dass dann auch der Beweis für irgendwelche komischen Stories, auf das Niveau sollte man nicht sinken.

Siehe auch dieser Beitrag:

Verschwörung gegen Russland? (Seite 4) (Beitrag von bgeoweh)


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

14.03.2022 um 13:00
https://twitter.com/i/status/1502791999417724935


Mmh im Fernsehen machen sie Kriegspläne gegen das Baltikum.
Vielleicht schauen sie lieber mach nach Weißrussland in die Krankenhäuser und Leichenhallen


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

14.03.2022 um 13:56
@Fedaykin

Von wann ist dieses Video?


2x zitiertmelden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

14.03.2022 um 14:00
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Von wann ist dieses Video?
In den Kommentaren dazu sagt ein Nutzer, dass das Video bereits mehrere Monate alt ist...
Was die Sache an sich nicht besser macht.


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

14.03.2022 um 14:01
@LoFo

Ja, das habe ich auch gelesen, ich habe aber auf Twitter auch schon die Behauptung gefunden dass es Jahre alt sein soll. Deswegen frag ich ja.


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

14.03.2022 um 16:07
Zitat von bgeowehbgeoweh schrieb:Von wann ist dieses Video?
Schwer zu verifizieren.

Aber interessant ist es bzgl der Haltung


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

16.03.2022 um 00:14
Putin hat mal gesagt: 'Demilitarise and denazify'
Mir interessiert sehr, hab ihr schon über Ukraine on Fire von Oliver Stone im Youtube geschaut?

Was meint ihr dazu?


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

16.03.2022 um 06:27
@kkm
Bevor ich mir das 1:30 Stunden antue...
Sehe ich das richtig, das es darum geht, dass die USA mal wieder dafür verantwortlich sind einen Präsidenten oder wie es momentan immer gern heißt "a puppet" installiert zu haben? Streng nach Script natürlich.


1x zitiertmelden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

16.03.2022 um 12:32
Zitat von LoFoLoFo schrieb:Sehe ich das richtig, das es darum geht, dass die USA mal wieder dafür verantwortlich sind einen Präsidenten oder wie es momentan immer gern heißt "a puppet" installiert zu haben? Streng nach Script natürlich.
...
Der von Oliver Stone produzierte Dokumentarfilm Ukraine on Fire beschreibt die Hintergründe zu den Maidan-Protesten in der Ukraine 2013 bis 2014 gegen die Regierung von Wiktor Janukowytsch. Oliver Stone interviewt ihn, Wladimir Putin und andere. Die zentrale These des Films lautet, dass es sich bei den Vorgängen, die 2014 zur Flucht von Janukowytsch geführt haben, um einen Staatsstreich unter Federführung der CIA handele.[1] Die englischsprachige Version des Films wurde mehrere Jahre nach der Veröffentlichung 2016 nicht in Kinos oder im Fernsehen gezeigt.

Laut Daily Beast gehört der Film nach Die Putin-Interviews zu einer Trilogie und ist „stiefelleckende Propaganda“ für einen „Diktator“. Teile von Ukraine on Fire wurden für den Film Revealing Ukraine wiederverwendet: Ganze Sätze seien offensichtlich zusammengeschnitten und darum unverständlich geworden
Quelle: Wikipedia: Ukraine on Fire

inglourious-basterds-christoph-waltz

Es scheint eine hochwertige Dokumentation zu sein wenn man da schon Interviews sinnentstellend umschneidet. Oliver Stone ist leider ca. seit den Trump-Jahren auch komplett abgehoben, früher hat der noch Sachen mit Anspruch gemacht, aber seit er seine Kennedy-Filme fabriziert hat hockt für ihn scheinbar hinter jedem Busch die CIA.


melden
melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

23.03.2022 um 13:50
Die russischen Medien im Größenwahn

https://twitter.com/i/status/1506283895771348994 (Archiv-Version vom 05.01.2023)


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

23.03.2022 um 14:22
What the fuck. Wie selbstüberzeugt die sind das sie alles machen könnten was sie wollen.


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

23.03.2022 um 15:47
Na die Labern viel die Spinner da

Und sowas sieht der durchschnittliche Russe dann.

Erklärt vieles.

Naja die Realität der russischen Streitkräfte zeigt sich ja grade


melden

Russlands Invasion der Ukraine (keine Trolle erlaubt)

23.03.2022 um 15:49
Hab ich das heute nebenbei richtig mitbekommen? Man munkelt das der Militärapperat doch irgendwie was putschmäßiges plant?


1x zitiertmelden