Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Papst, Vatikan, Attentat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

15.02.2012 um 17:22
Seit ein paar Wochen grummelt es im Vatikan, mehrere interne Dokumente sind aufgetaucht, in denen u.a. behauptet wird, das der Papst bis November 2012 das zeitliche segnen würde.

Zunächst waren im Januar Briefe des Erzbischofs Carlo Maria Viganò aufgetaucht, in dem dieser sich gegen eine Versetzung wehrte, nachdem er Korruption aufgedeckt hatte.

Dann kam ein deutsches Schreiben raus indem davon berichtet wurde, das Kardinal Paolo Romeo brisante Äußerrungen während einer Chinareise gemacht hätte: Es gäbe einen Machtkampf zwischen zwei Gruppierungen im Vatikan, wovon sich eine gegen den aktuellen Papst richten würde. Dieser würde bis November 2012 sterben.

Der Vatikan bestätigte die Echtheit der Dokumente, bestritt allerdings, das der Inhalt der Wahrheit entspreche

http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-814625.html
http://m.spiegel.de/panorama/gesellschaft/a-811793.html
http://www.tagesschau.de/ausland/vatileaks100.html (Archiv-Version vom 18.02.2012)

Es scheint wohl so, dass der Papst schon lange nicht mehr seine Pferdchen im Vatikan unter kontrolle hat, selbst wenn der Inhalt der Schreiben Hanebüchen ist, scheint jemand aus dem internen Kreis sie an die Öffentlichkeit gelangen lassen.

Was steckt also dahinter und wird der Vatikan jemals das Problem mit den kriminellen Verstrickungen in den Griff bekommen?

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

15.02.2012 um 17:23
Die Hoffnung ist der Sieg des Wunsches über den Verstand.


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

15.02.2012 um 21:17
Das klingt scho' alles sehr spannend, besonders wenn man die Geschichte in Sachen"Albino Luciani" noch im Gedächtnis hat.
@neurotikus
schonmal mit Albino beschäftigt?Hier ein Link(der 1. den ich fand!):

bissigerblick.blogspot.com/2011/09/giftanschlag-auf-den-papst.html


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

15.02.2012 um 21:24
@neurotikus
Dann wär Benedictus einen Monat vor uns beim Chef?
Ich finde auch, diese Form der Bevorzugung ist unerträglich.


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

15.02.2012 um 21:30
@emanon

einer muss ja schonmal die 7 milliarden willkommenspakete auf die stühle stellen.. das braucht zeit :D


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 02:17
Dass sich Progressive (Freimaurer, Jesuiten) und Reaktionäre (Opus Dei, Marienverehrer) im Vatikan schon seit Jahrzehnten bekämpfen, ist kein Geheimnis. Verschiedene Prophezeiungen sagen auch, dass die Progressiven mit der freimaurerisch-luziferischen Neuen Weltordnung gemeinsame Sache machen werden, ja, dass Rom sogar der Sitz des Antichristen werde. Der bekannte Exorzist Pater Amorth bestätigt übrigens das Wirken satanischer Sekten im Vatikan:
http://www.kath.net/detail.php?id=35059 (Archiv-Version vom 07.02.2012)
alte „Seminaristenwahrheit“ : Sobald es violett (also purpur) wird, ist es aus mit dem Glauben, dann geht es nur noch um die Karriere...


1x zitiertmelden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 11:56
Da haben doch wieder die Illuminaten ihre Finger im Spiel. :)


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 14:01
Zitat von neurotikusneurotikus schrieb:Es scheint wohl so, dass der Papst schon lange nicht mehr seine Pferdchen im Vatikan unter kontrolle hat
das hatte er noch nie und auch niemand anderer vor ihm .... kein einzelner mensch wird jemals den vatikan oder als politiker einen staat selbständig beherrschen können da haben 100 andere leute die finger im spiel nach dessen pfeife sie tanzen müssen ..... und dabei denke ich nicht unbedingt an die Illuminaten gibt viele andere mächtige personen die einfluss auf das weltgeschehen haben.


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 15:12
genau, siehe dazu auch "Der Pate III."

eine Dokumentation über den Vatikan :)


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 16:18
Daran sieht man doch einmal mehr, was das für ein korrupter Haufen ist....


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 16:29
Ich wusste schon immer das der Vatikan nicht das ist was er vorgibt zu sein.

Aber ich weiss das es bald soweit kommen wird das den Vatikan ganz schön mächtig ins Kreuzfeuer nimmt... Alle Lügen und miesen geschäfte kommen ans licht,so oder so. Und das sie wichtige wenn man so will Religiöse dokumente von Jesus vor uns verstecken ist ja nix neues.Und auch vieles andere nicht nur die Schriftrollen Jesu.

Scheiss Kirche,Scheiss Satanisten,wiederwertig!


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 18:03
Zitat von AveCruxAveCrux schrieb:ja, dass Rom sogar der Sitz des Antichristen werde.
wieso rom? tokio amsterdammmm und tel aviv stehn bei mir ganz oben bei den möglichen herrschaftssitzen.


1x zitiertmelden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 19:02
@AveCrux
Immer noch im ~Denken im Mittelalter und die alten Verschwörungstheorien weiter kultivieren?

Es wäre gut, wenn der ganze Vatikan aufgelöst würde und sein Obermacher wieder nach Bayern geschickt würde in ein kleines Dorf, da kann er nicht viel anrichten. Eher kann er seinen Bruder mässigen, damit er nicht weiter Chorknaben verprügelt.
Dieser korrupte Stadtstaat sollte aufgelöst werden, bisher hat er keinen positiven Beitrag zur Menschheit gebracht, 500,000 Euronen für eine Krippe auf dem Petersplatz und viele liebe Worte, feiste Kardinäle und Intrigen hinter der hohlen Hand, wie zu Zeiten von Borgia.....


1x zitiertmelden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 19:08
@25h.nox

rom, jerusalem und dubai fänd ich doch mal klasse :D


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

16.02.2012 um 20:47
Zitat von actreactactreact schrieb:Dieser korrupte Stadtstaat sollte aufgelöst werden, bisher hat er keinen positiven Beitrag zur Menschheit gebracht
die Kreuzzüge waren doch recht nett. Die haben der Menschheit immerhin den Film "Königreich der Himmel" gebracht.


melden

Machtkämpfe im Vatikan - Stirbt der Papst 2012?

17.02.2012 um 06:50
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:wieso rom? tokio amsterdammmm und tel aviv stehn bei mir ganz oben bei den möglichen herrschaftssitzen.
Glaubt man an die Prophezeiungen des Malachias (http://www.bibel-und-2012.de/2012-01/die-prophezeiungen-von-malachias-prophetia-de-summis-pontificibusuber-den-letzten-papst-in-der-endzeit.html (Archiv-Version vom 12.02.2012)), dann kaeme nach Benedikt der letzte Papst Petrus Romanus (In der letzten Verfolgung der heiligen römischen Kirche wird Petrus romanus regieren, der seine Herde inmitten vielen Kummers ernähren wird. Danach wird die 7-Hügel Stadt vernichtet und der furchtbare Richter wird über die Menschen richten. Das Ende.).
Demnach waere der Sitz des Antichristen wohl nicht in Rom.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verschwörungen: Was hat der Vatikan im Keller?
Verschwörungen, 784 Beiträge, am 05.03.2018 von Sixtus66
jolly-roger am 21.04.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
784
am 05.03.2018 »
Verschwörungen: Illuminati und der Vatikan
Verschwörungen, 29 Beiträge, am 08.11.2011 von suffel
Ronny84 am 23.09.2011, Seite: 1 2
29
am 08.11.2011 »
von suffel
Verschwörungen: Vatikan
Verschwörungen, 62 Beiträge, am 10.01.2004 von taothustra1
scrabble am 28.08.2003, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.01.2004 »
Verschwörungen: Robert Kennedy - War es eine Verschwörung?
Verschwörungen, 163 Beiträge, am 15.04.2023 von WgahnaglFhtagn
Falco1996 am 02.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
163
am 15.04.2023 »