AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommentarbereich zu meinem Stoizismus-Blog

472 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

11.11.2025 um 18:30
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Meine Muskulatur ist spürbar stärker geworden. Manche Bewegungen fallen mir dadurch leichter. Mein Schmerzgedächtnis wird umkonditioniert. Meine Leberwerte haben sich verbessert. In diesem Jahr entging ich den schmerzhaften Sitzwunden, obwohl schon gewisse Wassereinlagerungen vorhanden sind.
Das sind positive Entwicklungen @Laura_Maelle wie erfreulich!
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Er wird versuchen, mich für ein paar Tage stationär in die Innere Medizin einzuweisen.
Ich wünsche Dir sehr, dass dieses gelingen möge!

Diesen Song hatte ich heute schon mal eingestellt. Weil er wunderschön ist, möchte ihn auch Dir dalassen 🍁🍂🍁

Youtube: Eva Cassidy - Autumn Leaves
Eva Cassidy - Autumn Leaves
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

PS: Ich vermisse hie und da mal eines Deiner schönen Fotos. Du hast ein gutes Auge ✨

1x zitiertmelden

gestern um 14:41
Meine Termine:

optional:
- Apotheke
- Einkaufscenter
- Supermarkt
- 11-Uhr-Waage Chirurgie (nur Fr)
- Copyshop Altstadt
- Hausarzt Blutabg. nüchtern, Terminabm.
- Zweitlager ausräumen!

- Behördliches und Schriftliches!!
- Postfach leeren!
- Abnehmen & Muskelaufbau!
- Entstauung & Kompression!
- Medizinische Selbstfürsorge!
- Verordnung Wundauflagen u. Ä. einlösen
- Lymphdrainage-Verordnung abklären
- Fortsetzung Physiotherapie abklären

NOVEMBER

Mi 19.11.25 -13:30 Hausarzt Covid-Impfung

Do 20.11.2025 um 15 Uhr Termin Radiologie Parallelspital Knochendichte-Messung (dort noch Formular ausfüllen vorher).

Fr 21.11.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Fr 28.11.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

—-

Fr 05.12.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Di 09.12.25 -13.30 Uhr 24h-Blutdr-Gerät holen

Mi 10.12.25 -13.30 Uhr 24h-Blutdr-Gerät abgeben

Fr 12.12.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Fr 19.12.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Fr 26.12.2025 -8-Uhr-Waage Chirurgie

——-

Do 01.01.2026 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Di 06.01.2026 -8-Uhr-Waage Chirurgie

Fr 16.01.2026 um 13 Uhr Kardiologie

Mo 02.02.26 -13.30 Uhr H.arzt Impfungen+Blutabg

Do 23.04.2026 um 13 Uhr Termin bei Chirurg

Mo 27.04.2026 um 14 Uhr Blutabg. Stoffwechselz.

Mo 11.05.2026 um 14.30 Uhr Stoffwechselexperte

Es werden noch weitere Termine dazukommen. Außerdem muss ich noch mein Postfach leeren, Einkäufe erledigen, Digitalisieren sowie Behördliches und Schriftliches erledigen etc.Die Lymphdrainage-Therapie verschiebe ich auf Anfang neues Jahr.

adlgekkbfnje yavx8bkqkaqy IMG 3679.jpeg

1x zitiertmelden

gestern um 15:03
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb am 11.11.2025:Ich wünsche Dir sehr, dass dieses gelingen möge!

Diesen Song hatte ich heute schon mal eingestellt. Weil er wunderschön ist, möchte ihn auch Dir dalassen 🍁🍂🍁
Herzlichen Dank! @mitH2CO3
Ein sehr romantischer schöner Song! Gefällt mir! Irgendwie bringt das gerade etwas Vorweihnachtsstimmung in meinen Blog!

Beim nächsten Hausarzt-Termin frage ich nochmal nach wegen der stationären Überwachung meines derzeit immer noch spürbar hohen Blutdrucks. Die Eiseninfusion wollte ich heute doch nicht machen lassen wegen den ähnlichen Symptomen bei einer allergischen Reaktion darauf, wie ich erst heute erfuhr. Aber die Covid-Impfung mache ich am Mittwoch.

melden

gestern um 18:27
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Mi 19.11.25 -13:30 Hausarzt Covid-Impfung
Alles Gute. Habe die Impfung vor gut 6 Wochen erhalten (mit Comirnaty) und sehr gut vertragen, zum Glück.
Viele Leute sagen, sie würden sich nicht mehr gegen Corona impfen lassen. Muss man nicht verstehen...

melden