Laura_Maelle schrieb (Beitrag gelöscht):Di 11.02.2025 - 11-Uhr-Waage Chirurgie
Ich stecke gerade in den Vorbereitungen auf den heutigen Wiegetag im Spital. Schlafen konnte ich nicht, aber ich legte mich hin. Ich hoffe trotzdem auf einen akzeptablen Gewichtsverlust auf der Waage heute. Wirklich viel Appetit hatte ich nicht.
Mein Neffe meldete sich gerade. Ich freu mich immer darüber. Er steht mir am nächsten. Telepathisch bleiben wir verbunden. Er ist zum Glück meistens in guter Stimmung. Hauptsache, es geht ihm nicht schlecht. Ich habe mein ganzes Leben meinem Neffen gewidmet. Deshalb hängt all mein Glück immer noch an ihm. Sein Lachen ist mein Lachen, auch wenn ich gerade Probleme habe. Noch habe ich Zeit, es zu lösen. Ich muss jetzt stark sein. Gott wird mir helfen. Das weiß ich.
Wenn es mich komplett umwerfen würde, hätte ich es vorausgeträumt. Aber trotzdem spüre ich derzeit Angst, weil es mich grundsätzlich beängstigt, auf andere angewiesen zu sein. Bei den OPs bin ich zwar auch total abhängig, aber ich weiß: Mein Chirurg wird das gut machen. Ich habe sichere medizinische Strukturen. Aber sozial ist es noch nicht so.