Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gelsenkirchener Wald

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Schatten, Gelsenkirchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:44
Guten Abend !
Jeden Morgen muss ich durch ein kleines Waldstück, wenn ich mit dem Fahrrad zur Schule fahre. Am Dienstagmorgen hab ich sie dann gesehen. Schattenhafte Gestalten die durch den Wald gelaufen sind ! Manche hatten irgendwas leuchtendes in der Hand. Ich war so schockiert, dass ich das Gleichgewicht verlor und auf die Nase fiel. Als sie mich bemerkten waren sie auf einmal weg.
Am Donnerstag hab ich sie wieder gesehen. Es sind schattenhafte Menschen ohne Gesichter.
Tut mich bitte nicht als Spinner ab ! Die sind real ! Gelsenkirchen ist groß. Irgendjemand muss sie doch auch schon gesehen haben !

Anzeige
1x zitiertmelden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:46
@uuser
Sicher, dass es schattenhafte Gestalten waren und keine normalen Waldspaziergänger?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:49
1.Gelsenkirchen ist klein.
2.Da laufen höchsten ein paar betrunkene rum.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:49
Ich bin mir sicher. Ich habe sie zweimal gesehen ! Ich kann gerne morgen, wenn es hell ist wieder dahin fahren und Fotos machen.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:51
@uuser
Ja, Fotos wären ja mal nicht schlecht, am besten du machst dich gar nicht erst bei denen bemerkbar, dann verschwinden sie nicht einfach und du schaffst es vielleicht, sie auf Film zu bannen. Was natürlich noch interessanter wäre, wäre nachts dort hin zu gehen (oder halt im dunkeln). Aber da du noch zur Schule gehst nehme ich mal an, du bist noch minderjährig...?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:53
Naja wenn ich nachts hingehen würde, dann hätte ich schon ein wenig Angst ._.
Ich muss schauen ob ich die Kamera meiner Eltern bekomme, ansonsten kann ich nur Bilder machen.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:56
Also bis jetzt haben sie keinen bedrohlichen Eindruck auf mich gemacht, sie sind immer verschwunden, wenn sie mich bemerkt haben und manche von ihnen hatten was leuchtendes in der Hand. Aber es gibt doch auch viele Jogger, dann bin ich bestimmt nicht der einzige, der sie gesehen hat.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 00:58
@uuser
Bilder reichen ja auch. Und es muss ja nicht nachts sein, kann doch auch abends sein. Wobei es im Moment ja erst recht spät dunkel wird...
Was leuchtendes, so wie Fackeln oder Laternen?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:01
Also das war kein großer Gegenstand. Man hat nur gesehen, dass manche da wo bei einem Menschen eine Hand ist bei denen was geleuchtet hat. Sorry, dass ich nicht mehr weiß, aber ich hab sie ja nur zweimal gesehen und dann vielleicht 2 Sekunden lang. Aber warum abends / nachts, wenn ich sie zweimal morgens gesehen hab bisher ?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:17
Also ich denke, ich werde mir in 5-6 Stunden mein Fahrrad schnappen und dahinfahren. Um diese Zeit hab ich sie die beiden Male gesehen. Ich werde dann auch versuchen ihnen zu folgen, vielleicht haben sie ein bestimmtes Ziel im Wald, keine Ahnung.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:27
@uuser

Waidmanns Heil ;)


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:32
@uuser
was hatten sie an. wie weit waren sie von dir weg. und was genau veranlasst dich zu glauben es wäre etwas übernatürliches?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:37
Ich wohne auch in Gelsenkirchen.
Meinst du den Stadtwald oder welchen?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:39
Es waren nur Schatten, zuerst dachte ich das wären Schatten der Bäume aber dann hab ich gesehen, dass sie gelaufen sind. Oh Gott, wie weit waren sie weg.... Ich schätze mal so 30-40 Meter und sie hatten halt etwas leuchtendes wie eine Hand nur halt keine Form. Am Dienstagmorgen dachte ich ja erst noch ich hab mir die eingebildet. Aber beim 2. Mal war ich mir dann sicher, dass das keine Einbildung ist.
@alanwake
Der Wald mit dem ''Ententeich'' und dem Schrebergarten am Waldrand.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:40
Ein bischen genauer bitte.
Welcher Stadtteil?


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:41
Na dann könnt ihr ja zusammen auf Geisterjagd gehen


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:43
@-ripper-
wer sagt denn dass es geister sind?
vielleicht waren es auch einfach nur ein paar jogger die da hergelaufen sind.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:46
@Outsider

Geisterjagd klingt aber besser als Menschenjagd^^.

btw: Haben Jogger nicht manchmal so kleine Hanteln dabei. Die könnten doch so geleuchtet haben.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:47
@uuser
Das mit dem nochmal hinfahren find ich eine echt gute Idee, wär echt schön, wenn dus auch machen würdest :)

Das mit nachts meine ich insbesondere, weil du von leuchtenden Gegenständen geschrieben hast und du deshalb im Dunkeln sie vielleicht auch aus weiterer Entfernung sehen könntest.


melden

Gelsenkirchener Wald

07.05.2011 um 01:50
Ist an der Grenze Scholven / Buer.

Nachts würde man dann doch nur das Leuchten sehen und nicht die Gestalten selber.


Anzeige

melden