AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Time to Risk a Life… a life… a life…

1.123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Liebe, Gott ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 06:07
Zitat von FellatixFellatix schrieb am 12.08.2026:Natürlich - mehr als einmal :-)

Den Platz hast du bestimmt auch schon mal gesehen, weil er in vielen Filmen vorkommt :-)

Romantische Komödien (etwa Eat, Pray, Love) oder James Bond Filme (Spectre) und noch und nöcher :-))
Dann steht ein Besuch in Rom auch noch auf meiner Bucket Liste 😃😍

Der Platz ist mir nie aufgefallen und filmen… aber dafür hat mich das Foto gecatcht 🙃
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Liebt ihr auch Elefanten?

Sambia, Südluangwa-Nationalpark :lv:
Jaaa Elefanten sind süüüüss.
Zitat von FellatixFellatix schrieb:Noch n bischen mehr kineastischen Bums

Bin kein Vampir Nerd

Aber die schönste Musik vom besten Vampir Film überhaupt :lv:
Ich liebe Vampir Filme 🎥😍 wie heißt der Film? Ja, die Musik ist echt schön 🫶

melden

um 06:08
Wichtige GoodNews 🫶🌷
So können wir Wildtieren bei Hitze helfen

Es wird heiß und Naturschutzverbände rufen dazu auf, flache Wasserschalen im Garten, auf dem Balkon oder der Fensterbank aufzustellen. Das hilft Tieren wie Vögeln, Igeln und Insekten, die so trinken und sich abkühlen können. Wichtig: Das Wasser regelmäßig wechseln und einen Stein in die Schale legen, der aus dem Wasser ragt. Quelle: WDR COSMO
Zum Artikel

Amazonas-Abholzung auf Zehnjahrestief

Im brasilianischen Amazonasgebiet wurde so wenig Regenwald abgeholzt wie seit zehn Jahren nicht mehr. Zwischen August 2025 und Juli 2026 verschwanden 36 Prozent weniger als im Vorjahr. Bis 2030 will Brasilien die Abholzung ganz stoppen. Quelle: TAGESSCHAU
Quelle: GoodNews

melden
melden