Original anzeigen (1,2 MB)Guten Morgen zusammen 😊
Gestern war ich den ganzen Tag unterwegs und es war furchtbar anstrengend, - nicht das Laufen, sondern die vielen Menschen.
Es gibt so Tage in meinem Leben, da kotzt mich das richtig an. Die Gerüche, die Geräusche und das hektische Gehabe, während dann wiederum andere Menschen in Zeitlupe agieren, scheinbar planlos sind, vor die Füsse laufen und auch damit ungemein nerven.
An sich habe ich das nicht oft. Ich kann das gut ausblenden und demnach ignorieren. Zug fahren härtet wirklich ab. Aber gestern war das wieder extrem. Wir haben nicht mal Ferien und ich weiß gar nicht, wo die Massen alle herkamen und hin wollten. Und zu allem Übel gab es dann noch ein Knöllchen in Höhe von 45,- Euro!! Fünfundvierzig Euro!! Weil ich noch rasch auf Toilette war und wir exakt 12 Minuten Parkzeit überzogen hatten.
Fünfundvierzig Euro - eine halbe Tankfüllung, ein kleiner Einkauf zum Wochenende usw. Das tut richtig weh und kotzt mich tatsächlich richtig an.
Abends haben wir dann noch ein wenig gegrillt, ein kleines Feuer gemacht und den abnehmenden Vollmond hinter den Wolken gesucht. Die Grillen haben gezirpt, die Fledermäuse sind im Tiefflug über uns gekreist, der Kauz hat gerufen und Opi hatte seinen ganz eigenen Spaß.
Das erdet ungemein und vor allem ist man in der Dunkelheit und unter dem ausklingenden Tag und den geheimnissvollen Mächten des Universum ein kleines Licht, dessen Wut ganz schnell verraucht, weil es weitaus bedeutenderes gibt als Knöllchen oder stinkende, lärmende Menschen..
Habt einen schönen Tag 🌞
---
Ganz tolle Bilder
@Krimioma Vielen Dank dafür! Das sieht wirklich sehr schön und friedlich dort aus. 😊
Herzlichen Glückwunsch nachträglich
@Ziegenpetra 💐🎂