Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Places Hessen

304 Beiträge, Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost, Places, Fabrik

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 19:53
freundliche schrieb:freundlicheheute
Wenn es Dir gefällt lass meiner Freundin ein 👍 da bitte


melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 20:12
@Gismo1979

wo macht man das? habe nichts gefunden....


melden

Lost Places Hessen

17.10.2019 um 20:13
OK, hab es gefunden. Muss man direkt bei youtube machen....ist erledigt....


melden

Lost Places Hessen

01.11.2019 um 18:18
Hallo ich such auch schon sehr lange nach lost places in Hessen in der Nähe von Darmstadt
Habt ihr was schönes


melden

Lost Places Hessen

10.11.2019 um 00:10
Guten Abend meine Lieben,

Wir (mein Mann, meine beste Freundin und ich) möchten morgen (Sonntag) nach Neukirchen zur Reha Klinik fahren. Die Frage ist, ob schon gebaut wird? Kommen wir rein? Ist es noch sehenswert?

Da wir aus Darmstadt kommen und ne Weile unterwegs sind, suchen wir uns schon den ganzen Abend die Augen nach Lost Places in der Umgebung Neukirchen, Gießen usw. wund...

Ich bin mit den Urbex Regeln vertraut, wir befassen uns auch ausschließlich mit der Erkundung und der Fotografie :D hab nach langer Pause wieder mit dem Urbex angefangen.

Habt ihr irgendwelche interessanten Orte in der Umgebung die noch begehbar und interessant sind?

Wir freuen uns über jeden Tipp ;)
Und brauchen auch keine Adressen oder Koordinaten, lediglich einen kleinen Tipp wie bspw den Ortsname (kenne mich in der Umgebung nicht aus 🤣 und hab mich bei Anna L letzten Sonntag beinahe verfahren 🤣)

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Vielleicht antwortet ja jemand


melden

Lost Places Hessen

25.11.2019 um 19:53
Hallo ich würde gerne mal wissen ob jemand schon in dem Krankenhaus in Bad homberg wahr.
Obs sich überhaupt lohnt hinzufahren.


melden

Lost Places Hessen

25.11.2019 um 20:24
Seat_4290 schrieb:Hallo ich würde gerne mal wissen ob jemand schon in dem Krankenhaus in Bad homberg wahr.
Obs sich überhaupt lohnt hinzufahren.
Hallo @Seat_4290
Meine Erkundung des von dir genannten Klinikums liegt schon über zwei Jahre zurück,
daher ist es mir leider nur möglich, den Zustand zum damaligen Zeitpunkt beschreiben.
Um 2017 war noch einiges an Inventar wie Möbel, Betten oder OP-Lampen vorhanden.


melden

Lost Places Hessen

25.11.2019 um 22:13
Ist ein Sicherheits Dienst vorhanden.
Laut Medien soll das Krankenhaus 02/2020 abgerissen werden.

Aber danke für deine Info


melden

Lost Places Hessen

25.11.2019 um 22:29
@ladonnainnero

Hi weißt du ob die Reha noch steht


melden

Lost Places Hessen

26.11.2019 um 18:37
Huhu eine frage in die Runde.
Die Produktion wilke ist da ein rein kommen möglich oder eher nicht


melden

Lost Places Hessen

03.12.2019 um 09:22
@Seat_4290
Ja Seat die Reha Klinik steht noch wir waren vor zwei Wochen da gewesen


melden

Lost Places Hessen

05.12.2019 um 15:39
Hey Hey, wollte nur Bescheid geben das die alte Phrix nun gar nicht mehr zu Betreten ist, Baugerüst steht und die Bauarbeiter sind auf dem ganzen Gelände. Bevor also jemand eine längere Anfahrt für diese großen Gebäude auf sich nimmt... es lohnt nicht mehr.
IMG 20191103 140339 607


IMG 20191103 140037 845


melden

Lost Places Hessen

17.12.2019 um 07:12
Frage:
Weiß jemand was über den Abriss des Militärfluglandeplatzes? Ich habe gehört der soll bald beginnen, aber ich würde den unterirdischen Tunneln dort gerne nochmal einen Besuch abstatten. 😁

Und wie sieht es mit dem Zustand der Villa Annabelle aus? Bewegungsmelder? Vandalismus?


Ich bedanke mich im Voraus und wünsche allen einen schönen Tag. ♡♡♡


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 09:52
@sunset: Welchen Militätfluglandeplatz meinst du? Den bei Sulzbach?


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 09:59
@eichi_90
Ne den in Eschborn 🙏🏻


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 10:22
@seunsett Ja okay den meinte ich. ;) Also wir waren dort vor 1,5 Wochen - da stand er noch, aber man hat schon gesehen, dass sich dort was tut. Vorne aufm Rollfeld sind überall Kameras - ob die funktionieren weiß ich nicht. Wir sind bei den Gebäuden durch den Wald rein.
Waren jedoch nur kurz in der einen Halle, da wir eine Person gesehen haben und ein Hund hatte laut gebellt, ob das ein Urbexer, Obdachloser oder einer vom Security war keine Ahnung. Hatten dann doch bissl schiss gehabt erwischt zu werden. :D In dem kleinen Gebäude nebenan sah es so aus, als ob dort ein Obdachloser wohnt.


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 10:23
@seunsett: Wenn du nochmal hingehst kannst du gerne bescheid geben. :)


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 10:32
@eichi_90
Oh boy, ja das ist so ein lost place wo man immer auf andere Personen trifft und meistens sind die nicht so gut drauf, hahaha. 😬 Zumindest sind das sie die Erfahrungen die ich gemacht hab.

Das mit den Kameras und dem Hund hört sich nicht so gut an, aber rein theoretisch...wenn man ähnlich wie ihr durch den Wald in die Halle gelangt und sich schnell und geschickt anstellt könnte man in die Tunnel (die befinden sich nämlich unter der Halle – laut anderer Urbexer).
Man müsste echt schauen ob sich das noch lohnt, alleine geh ich da nicht nochmal hin. Aber vllt kann ich jemanden von meinen Freunden knechten mitzugehen. Sage auf jeden Fall Bescheid. :*


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 10:37
@seunsett: Ähmmm ne alleine geht gar nicht.


melden

Lost Places Hessen

19.12.2019 um 10:52
@eichi_90
Die einzige Urbex Regel die ich viel zu oft gebrochen habe fürchte ich 😬


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt