Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Hessen

418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Hessen, Lost ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places Hessen

16.07.2018 um 23:22
Möchte gerne einfach mal beim Thema LPs Hessen den Namen "Villa Pink" in den Raum werfen. Wobei es sich hierbei eigentlich um eine alte Diabetes Klinik handelt. Wem der Name "Anna L." etwas sagt, der hat schon fast gewonnen. Beide LPs befinden sich im gleichen Ort, unweit voneinander entfernt. Auch wenn Anna L. ja mehr als Touristenziel anzusehen ist 😅

Anzeige
1x zitiertmelden

Lost Places Hessen

17.07.2018 um 08:00
Zitat von Abracadaver84Abracadaver84 schrieb:"Villa Pink"
Das Gebäude ist bei uns unter Hotel Claremont bekannt. Vor 5 und mehr Jahren hatte sich ein Besuch mit Kamera noch gelohnt,
da war die Einrichtung noch gut erhalten und es hatten sich weder Schmierfinken noch hirnlose, alles zerkloppende Vandalen verewigt. Aktuell kann man da ganz sicher getrost selbst das Handy in der Tasche lassen, so niederschmetternd ist der Anblick.

2012
994-Wellnessbereich-33-1492416516

2015
994-Wellnessbereich01-24-1492416518


melden

Lost Places Hessen

17.07.2018 um 10:18
@KaPoDeSaLe
Es ist schockierend zu sehen, wie nach und nach all die schönen LPs immer mehr zerstört werden 😑


melden

Lost Places Hessen

31.07.2018 um 22:50
Guten Abend allerseits,

da ich das Thema 'Lost Places' und 'Urban Exploring' auch schon seit einiger Zeit sehr interessant und
spannend finde, bislang allerdings noch nie selbst entsprechende Orte besucht habe, dachte ich ich schreibe
hier mal einen Beitrag.
Gibt es hier Leute, die ebenso wie ich bislang noch nicht aktiv waren jedoch Lust hätten damit anzufangen?
Ich selbst wohne im Westerwald, Rheinland-Pfalz, an der Grenze zu Hessen (Kreis Limburg-Weilburg/Montabaur).
Wenn es hier Interessierte gibt, die bestenfalls aus dergleichen Ecke kommen, könnt ihr euch ja mal melden. :)

Grüße


melden

Lost Places Hessen

04.08.2018 um 15:19
Hallo
Ich interessiere mich für verlassene Orte
Finde es sehr interessant wie die Natur es sich zurück holt
Würde gerne ein paar Fotos machen
Kann mir einer was in der Wetterau und Vogelsberg empfehlen


melden

Lost Places Hessen

05.08.2018 um 10:14
@ramonakk
Rund um Wetterau kenne ich einige ehem. militärische Standorte wie z.B. das FHQ Adlerhorst, das WA VI, einige Fla-Stellungen, TrÜbPl und Muna Mörlen, Kasernen, aber auch einige Sanatorien, Hotels und Villen. Was davon empfehlenswert ist, liegt im Auge des Betrachters. Mich z.B. interessiert immer die Geschichte hinter der Lokation, unabhängig, ob noch Einrichtung vorhanden oder der LP entkernt ist. LG


melden

Lost Places Hessen

06.08.2018 um 23:11
Hey Leute😊 Mein Name ist Isa und bin neu hier.. Ich interessiere mich sehr für LP's ich komme aus Wiesbaden und kenne bisher nur die verlassene Psychiatrie in Weilmünster.. Kennt jemand von euch sonst noch paar LP's in meiner Umgebung? Wäre sehr schön wenn mir jemand antworten könnte😊

LG Isa:)


melden

Lost Places Hessen

07.08.2018 um 08:19
Hallo @Lostplacegirll
Ich bin zwar viele hundert km von Wiesbaden entfernt zu Hause, kenne aber dennoch in der Umgebung dort einige LPs. Alles weitere bei Interesse heute Abend per PN. Viele Grüße


melden

Lost Places Hessen

12.08.2018 um 17:05
Hey, bin neu in der Szene.
Habe mir bisher nur ein Führerhauptquartier angeschaut, aber noch nicht alles gesehen. Will da auf jeden Fall nochmal hin und in eine der Bunkeranlagen rein.

Suche nach Mitstreitern oder einer Gruppe der man sich anschließen kann.

PS: Komme aus Frankfurt und bin mobil.


melden

Lost Places Hessen

12.08.2018 um 17:39
Hallo @Niyo,
falls du das FHQ Adlerhorst meinst, das ist fester als fest verschlossen. Zugang aussichtslos.
Beim FHQ Felsennest könntet ihr dagegen schon eher Glück mit freier Zugänglichkeit haben.
Zum FHQ Brunhilde dagegen fehlen mir derzeit noch Informationen. Da ich letztgenanntes
wegen der Entfernung für mich als Ziel ausschließe, recherchiere ich da auch nicht weiter.
LG


melden

Lost Places Hessen

13.08.2018 um 18:36
Hey @KaPoDeSaLe,
ja ich meinte das FHQ Adlerhorst.
Stand dort direkt vor der Bunkertür, habe sie leider nicht aufbekommen. Sah aber nicht verschweißt aus und war augenscheinlich offen. Nachdem ich nun ein Video dazu gesehen habe, scheint es so als hätte ich mir nur nicht genug Mühe beim öffnen gegeben.
20180811 183250Original anzeigen (3,5 MB)
Danke für den Tip mit FHQ Felsennest/Brunhilde :)


melden

Lost Places Hessen

19.08.2018 um 19:50
Kann bestätigen, das das FHQ in der Wetterau dicht ist, zumindest was den Bunker angeht. Ins Haus kann man mit etwas Glück, ist aber komplett leer und nicht sonderlich spektakulär. Der oben gesehene Eingang ist zu, wir haben mit vier Mann probiert die Tür zu öffnen, keine Chance. Im Haus selbst gibt es auch zwei Eingänge zum bunker die ebenfalls verschlossen sind. Falls jemand ein paar LP in der Wetterau und Umgebung kennt, meldet euch... ;)


melden

Lost Places Hessen

02.09.2018 um 15:16
@TeamLPP2011

Hallo, ich suche lost places in richtung Hessen. Ich habe gelesen, dass du einige schon kennst, meine frage ivh würde mich über eine Antwort freuen vielleicht können wir auch mal zusammen zu einem lost place gehen. Schreib mir doch mal wo du wohnst

PS Justus


melden

Lost Places Hessen

04.09.2018 um 11:58
hey Leute ich und meine Freude wollen am we mal richtig was erleben weiß vil jemand ein geilen
lost places in hesen wo man mal hin kann ?


2x zitiertmelden

Lost Places Hessen

04.09.2018 um 12:06
Zitat von Witzke25051995Witzke25051995 schrieb: richtig was erleben
was verstehs du unter "erleben" soll nen killer auf euch warten?! :D
Zitat von Witzke25051995Witzke25051995 schrieb: geilen
lost places
geil? ich hätte da ein verlassenes Bordel... da waren viele "geile" typen die zu den frauen gegangen sind :D allerdings is der in NRW und nicht in
Zitat von Witzke25051995Witzke25051995 schrieb:hesen
Hessen



s-l300


melden

Lost Places Hessen

06.09.2018 um 09:24
Zitat von Witzke25051995Witzke25051995 schrieb:hey Leute ich und meine Freude wollen am we mal richtig was erleben weiß vil jemand ein geilen
lost places in hesen wo man mal hin kann ?
Das klingt danach, als würdet ihr eine Partylokation suchen, wo ihr ungestört feiern und chillen könnt.
Dafür kommt (wenn überhaupt) nur ein ohnehin schon gerockter LP abseits von bewohntem Gebiet im Wald in Frage.


melden

Lost Places Hessen

06.09.2018 um 09:36
Moin Jungs und Mädels,
wir suchen auch noch weitere LPs, muss nicht geil sein, und erlebt haben wir auch schon einiges:D Mir ist eigentlich nur wichtig das es nicht ganz so zugemüllt und versprayt ist... falls da noch jemand was hat gerne bescheid geben. Im Idealfall zwichen Marburg und Frankfurt. Könnte da im Austausch auch ein paar Locations nennen;)
🤙🏻


melden

Lost Places Hessen

06.09.2018 um 11:02
N


melden

Lost Places Hessen

06.09.2018 um 11:02
1


melden

Lost Places Hessen

18.09.2018 um 11:01
Hallo,

bin ebenfalls neu.
Hab mal bisschen gelesen, also ich war im FHQ im Bunker unten einmal drin. Das ist schon ca 2 Jahre her, da stand der obere Teil der Metalltür zufällig offen. Wir waren alle sehr verwundert, da wir vorher schonmal da waren und diese zu war.
Es ist weniger spektakulär als man denkt da drin. Hauptsächlich ist es ein ewig langer Gang mit vielen Räumen die leer sind. (Wir haben das Ende nicht erreicht) da wir uns alles genau anschauten und es irgendwann ein wenig beklemmend da drin wurde im dunkeln und wir hatten Angst das jemand die Tür wieder zu macht xD.

Wir waren auch noch in der alten Fabrik bei Wiesbaden und der Verlassen Villa im Wald (Opelvilla) Klinik in Hofheim , wir suchen nun neue LP in Hessen zum bestaunen, jedoch werden wir nicht wirklich fündig.
Ich las was über das alte SS Kinderheim nähe Wiesbaden, war da mal jemand bzw existiert es noch ? wir haben das Gelände und den Wald in der Umgebung abgesucht und leider nichts gefunden.

Kennt jemand sonst LP Frankfurt / Wiesbaden /Limburg ? Gerne per PN

Danke LG :)


Anzeige

melden