Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Krankenhaus in Meschede

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Krankenhaus, Meschede ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Krankenhaus in Meschede

08.06.2013 um 21:42
Moin Leute hab von einem verlassenem Krankenhais in Meschede gehört. Wollte mir das ganze viel leicht mal angucken. Hat jrmand infos dazu bzw hat auch vor mal sich das ganze genauer anzugucken ?


melden

Krankenhaus in Meschede

08.06.2013 um 21:58
@Steven345

ich hoffe du holst dir vorher eine erlaubnis?


melden

Krankenhaus in Meschede

08.06.2013 um 22:08
Spuk in der Geisterklinik in Meschede hat ein Ende.

Hier ein interessante Artikel;

http://www.derwesten.de/staedte/nachrichten-aus-meschede-eslohe-bestwig-und-schmallenberg/spuk-in-der-geisterklinik-in-meschede-hat-ein-ende-id7521718.html


melden

Krankenhaus in Meschede

08.06.2013 um 22:09
@Nerok
Hat recht. Aber ich bezweifel, dass du die Erlaubnis bekommst.
Und außerdem kannst du erstmal bei google schauen, anstatt uns so dürftige İnfos im Eingangspost zu geben.


melden

Krankenhaus in Meschede

08.06.2013 um 22:57
Plan gescheitert, nach ca 10 Minuten standen bereits 2 Polizeiwagen vor uns...


melden

Krankenhaus in Meschede

05.03.2014 um 12:02
Hallo einige Freunde von uns sind schon mehrmals dort gewesen,und wurden nicht erwischt :) Wir werden auch die Tage mal schauen,und hoffen das uns keiner erwischt :) Kann ja dann mal bericht erstatten :) LG


1x zitiertmelden

Krankenhaus in Meschede

05.03.2014 um 14:48
Zitat von AlphapüppchenAlphapüppchen schrieb:Wir werden auch die Tage mal schauen,und hoffen das uns keiner erwischt
hausfriedensbruch mir ansage..


melden

Krankenhaus in Meschede

05.03.2014 um 19:24
Jo die nehm ich ganz ehrlich in kauf....Ich kenne jetzt wirklich einige die dort waren und nichts passiert ist,vor paar Jahren waren die Kontrollen noch schärfer aber mittlerweile ist es wohl ruhiger geworden.....mal sehen was passiert :)


melden

Krankenhaus in Meschede

08.03.2014 um 18:07
So mal eben BERICHT : drin waren wir nicht,es gibt nur noch ein Kellerfenster durch das man durch kann,und das klappte bei mir leider nicht,da ich eine Lähmung im rechten Bein habe,aber es waren ein paar andere Leute drin,und wir waren den ganzen Nachmittag auf dem Gelände,niemand hat uns bemerkt,und das wird auch beim nächsten mal so laufen..... ;) Werden es nochmal probieren aber dann etwas besser ausgerüstet !!


melden

Krankenhaus in Meschede

10.12.2014 um 10:41
Das kh würde mich auch interessieren komme allerdings aus Wien - ist irgendjemand mal wieder dort ... Würd gern mit ... Muss das aber vorher planen Flug Hotel etc


melden

Krankenhaus in Meschede

10.12.2014 um 23:19
für das KH aus wien exxtra anzureisen lohnt es sich nciht da beitet deutschland deutlich interessanteres zeug :P


melden

Krankenhaus in Meschede

12.12.2014 um 14:52
@Madd
hi, ich war schon öfter in Deutschland nur wegen dieser Orte, um sie zu fotografieren ... welche Orte meinst du, die sich lohnen würden ausser (Beelitz, Spreepark, Bogensee, ) kenne dann noch (möchte noch hin) Wünsdorf, Schloss ???,


melden

Krankenhaus in Meschede

14.12.2014 um 11:27
@LoriJ14
Die Porta
das Unterirdische Krankenhaus
Sinteranlage
ggf Dr. Anna L.
zich bergwerke stollen udn Uverlagerungen
Schloß Rapunzel

aber nur für Meschede KH allein lohnt nicht

hast du die LP's in Östereich schon durch? gibts ja auch ein paar


melden

Krankenhaus in Meschede

14.12.2014 um 12:57
@Madd
Danke für deine Antwort - ohne Adresse ein wenig schwer die zu finden ... Die anna l villa soll ja - beseitigt werden soviel ich gehört habe bzw von der Polizei bewacht ... Ich mache in Deutschland manchmal die Führungen von go2 know mit ... Das möchte ich im Frühjahr wieder machen da ich aus Wien komme wäre es immer super mehrere lp abzufotografieren ... Geht ja doch ins Geld Hotel Flug etc ... In Österreich kenn ich auch welche aber die Angabe : alle in Österreich durch ! Glaube ich nicht ! Dazu müsste ich alle kennen ;) Ich finde sie schwer ... Ich war schon : Hotel fb , paitl villa, Kinderheim hohe warte , friedhof alberner Hafen Kinderheim 13 Bezirk, kaltenlautgeben, eine villa Fam. Spitz ... Das war es soweit welche gibts noch zu empfehlen bitte um pn.


melden

Krankenhaus in Meschede

16.01.2017 um 16:05
weiß hier jemand ob das alte Krankenhaus immer noch zugänglich ist? Habe gelesen, dass es wohl von neuen Investoren aufgekauft wurde..


melden

Krankenhaus in Meschede

19.01.2017 um 14:51
@Lunoja
mein letzter stand war das alles vernagelt ist und SoftAir/Paintball spieler dort spielen dürfen (ein bestimmtes team) unter der auflage aufzupassen das alles zu ist und wenn es selbst verriegeln/nageln


1x zitiertmelden

Krankenhaus in Meschede

20.01.2017 um 13:00
@Madd
@Lunoja
Zitat von MaddMadd schrieb:mein letzter stand war das alles vernagelt ist und SoftAir/Paintball spieler dort spielen dürfen (ein bestimmtes team) unter der auflage aufzupassen das alles zu ist und wenn es selbst verriegeln/nageln
Korrekt, ist auch mein Stand der Dinge.


melden

Krankenhaus in Meschede

18.12.2017 um 20:18
weis jemand ob die Gerüchte der Renovierung hier schon umgesetzt wurden ? bin gerade mal wieder dabei meine Adressen etc mal zu aktualisieren :)


1x zitiertmelden

Krankenhaus in Meschede

07.05.2019 um 13:14
Zitat von LostAmyLostAmy schrieb am 18.12.2017:weis jemand ob die Gerüchte der Renovierung hier schon umgesetzt wurden ? bin gerade mal wieder dabei meine Adressen etc mal zu aktualisieren :)
Weiterhin verlassen und verloren :)


melden

Krankenhaus in Meschede

08.05.2019 um 11:36
@Madd
Genau so ist es! Die verjagen ein sofort und auf sah es auch nicht aus.


melden