Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verlassen, Lost Place, Gruselig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

26.08.2014 um 12:56
Hallo Leute. :)
Ich bin neu hier und interessiere mich sehr für lost places.
ich habe schon ein paar interessante orte hier gefunden, jedoch sind viele mittlerweile leider abgesperrt oder verriegelt. :/
kennt jemand vielleicht ein paar gute lost places? am liebsten alte krankenhäuser oder ähnliches, aber auch andere verlassene gebäude sind okay. :)
also am besten im raum nordhessen oder paderborn, da wir auch nicht so weit wegfahren wollten gleich am anfang. :)

schon mal im vorraus vielen dank und liebe grüße. :)

Anzeige
melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

31.10.2014 um 21:30
@annak1995
Kann dir was bei Wolfhagen (wobei kein verlassenes Gebäude sondern eine germanische Opferstätte) und im Vogelsbergkreis anbieten.


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

02.11.2014 um 03:17
wenn jemand was kennt- suche paranormale Orte in Hessen. Meine damit nicht Sachen, wo es spucken soll, sondern eher Orte, wo die Ka..e richtig am dampfen ist- dämonische Orte. je übler, desto besser. Bin auch an einer Expedition zu solchen Orten interessiert. Biete Esoterisches/okkultes Wissen, eine wärmebildkamera, ein Nachtsichtgerät und eine EMF Messeinheit, alles vorrätig. Vorrausgesetzt man ist 18J.


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

04.11.2014 um 21:01
Der Raum Nordhessen bietet einiges an stillgelegten Eisenbahntunneln, die teilweise noch begehbar sind, allerdings auf eigene Gefahr. Hier mal ein paar Anregungen:

http://www.schygulla.de/verkehrsrelikte/bahn/norden/schwelle.htm (Archiv-Version vom 10.03.2016)


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

15.11.2014 um 17:03
Ich komme aus Paderborn und muss sagen, dass die Ecke relativ tot ist, wenn wir urbexen gehen sitze wir meist mehrere Stunden im Auto. Allerdings muss man auch sagen, dass ich auch nen gewissen Anspruch habe :)


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

15.01.2016 um 11:19
Ich wäre bereit ein paar Adressen zu zu tauschen.


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

28.01.2016 um 00:25
Ich kenne hier in Hessen bei Darmstadt in einem minimalen Umkreis Ca 4 Orte die sehenswert sind.


melden

Lost Places in Umgebung Nordhessen und Paderborn

16.05.2017 um 21:55
Hi, 

also ich bin neu dabei. Würde mir gern mehr Orte ansehen weiß aber nicht so Recht wo ich was finde. Ich war jetzt am Wochenende in der alten Rehaklinik im Urbachtal. Ich selbst wohne in Aachen und bin aber viel in Kassel und unterwegs. Vielleicht kennst du ja im Radius von sagen wir 70km mehr solche Orte? Würde mich sehr freuen. Versteht sich dass ich mich an den Codex halte.


Liebe Grüße, 

Mandy


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Lost Places Hessen
Orte, 418 Beiträge, am 24.02.2024 von Pony2.4
lostpit am 26.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 24.02.2024 »
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost Place Essen?
Orte, 2 Beiträge, am 14.08.2023 von Nebelstimme
Place04 am 14.08.2023
2
am 14.08.2023 »
Orte: Verlassene Psychiatrie in Essen?
Orte, 92 Beiträge, am 22.10.2023 von Nani_79
OUTSPOKEN am 08.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 22.10.2023 »