Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schreckliche_orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

27.06.2013 um 04:26
ich meinte nicht Alari sondern die schwarze Motte,sorry :)

Anzeige
melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

28.06.2013 um 11:15
@Nachtloewe

Hallo Nachtloewe,

sehr Interessante Aussagen, ich werde deinem Rat folgen und mich noch etwas zu den von dir
genannten Themen erkundigen.


@Tettenbura

Hallo Tettenbura,

ich denke du brauchst dir keine Sorgen um mein Wohlergehen zu machen, es gibt selbstverständlich ein gewisses Restrisiko, aber das nehme ich in Kauf.
Alleine bin ich ja sowieso nicht unterwegs und im Endeffekt ist die nächste Siedlung auch stets in greifbarer Nähe.


@blackMetal87

Hallo blackMetal87,

freut mich jemanden aus meiner Umgebung hier zu sehen :)


@alle

Ich benötige nach wie vor einige Ausflugsziele und bin auch für verweise auf besonders vielversprechende Legenden- und Sagensammlungen dankbar, die eventuell über Geistergeschichten oder solche in der hauptsächlich Bauern und Knechte eine Strafe für ihre mehr oder minder schweren Vergehen erhalten. Denn Geschichten solcherart findet man ja wie Sand am Meer.

Falls es einen ähnlichen Fall wie den in Gévaudan gibt, würde ich mich über eine kurze Info dazu freuen, den soweit ich weiß ist so was kein zweites Mal vorgefallen.

Mit freundlichen Grüßen,
schwarze Motte


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

28.06.2013 um 21:33
Mich selbst würde Island (wegen Ähnlichkeiten mit asgard)interessieren.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

28.06.2013 um 21:57
@schwarze_Motte
ich haB da was für dich....lauf doch mal Nachts um halb drei durch Frankfurts Bahnhofsviertel.
Dort treffen alle Punkte zu, die Du aufgezählt hast: du siehst schreckliche Dinge, Du hast Todesangst, Du siehst Dämonen und Geister und Du bist fern ab von jeglicher normaler Zivilisation.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

30.06.2013 um 11:29
Zitat von norris30norris30 schrieb am 20.06.2013:Jahrhunderten die schauderhaftesten und alptraumerschaffensten Geschichten erzählt und auch aufgeschrieben hat
•Es sollten einsame Orte sein, fernab von der Zivilisation (damit man dort ungestört die totale Angst erleben kann)
Nunja ich hätte jetzt spontan ein Konzentrationslager vorgeschlagen, aber dadurch fällt das irgendwie weg.


melden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

30.06.2013 um 12:06
Ich denke, dass Deutschland dafür ein nicht so geeigneter Ort ist, da Deutschland doch recht dicht besiedelt ist. Jenachdem wo du in Deutschland wohnst wäre vielleicht Frankreich noch eine gute Option, denn da findest du eher noch Orte, die fernab von Zivilisationen sind. Aber welche mysteriösen Orte es da gibt weiß ich leider nicht. Wenn du willst könntest du ja vielleicht mal explizit nach Frankreich fragen, vielleicht kennt sich ja jemand mit Spukorten dort aus.

L.G ;)


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

30.06.2013 um 23:56
@BNV
@Madame.Irrwitz

Hallo BNV und Mytery-girl,

wie ich bereits in den ersten Seiten der Diskussion erwähnte meinte ich mit "fernab der Zivilisation" eine Entfernung die im Rahmen der deutschen Bevölkerungsdichte realistisch ist, also das die nächsten Häuser zu dem jeweiligen Ort mindestens 50m entfernt sind. Ich würde es also begrüßen wenn der Ort nicht unbedingt direkt in einer Siedlung liegt.

Ich entschuldige mich für die Ungenauigkeit meiner Aussage und die Unannehmlichkeiten die in Folge daraus entstanden sind.

MfG,
schwarze Motte


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

01.07.2013 um 00:24
@schwarze_Motte
Was sind denn schreckliche Orte? Orte an denen was schreckliches passiert ist, oder Orte die schreclich SIND?

Orte sind einfach nur Orte.... Die Menschen die dort hausen machen die Orte schrecklich.... Oder was wir in diese Orte hineinfantasieren...

Wenn du mal einen schrecklichen Ort willst, dann geh in einen RIESIGEN Wald bei bewölker Mitternacht.... lauf einfach geradeaus und nimm ncihts zum Leuchten mit... ;)
Gleich kannst du gern auch in irgendwelchen Häusern machen, die verlassen sind...

fürs Protokoll: Immer die Behörden oder den Besitzer um Erlaubnis fragen.


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

01.07.2013 um 01:56
@schwarze_Motte
und du meinst die hier zu finden?


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

01.07.2013 um 08:27
@Gorgarius

hallo gorgarius,

ich möchte dich darum bitten doch zumindest die ersten paar Seiten der Diskussion zu konsultieren,
dann würdest du feststellen das ich immer wieder gerne die Orte beschrieb die ich suche.
Auch die Notwendigkeit der Absprache mit Behörden und Eigentümern wurde bereits angesprochen und bedarfst, zumindest aus meiner Sicht, keiner weiteren Besprechung.


@justforyou

hallo justforyou,

genau deshalb bin ich hier oder könntest du mir einen besseren Ort vorschlagen ?
Denn meines Wissens nach handelt es sich bei diesem Forum um das größte seiner Art im deutschsprachigen Raum und deshalb habe ich angenommen das die Chancen hier auf Jemanden mit dem von mir gesuchten Wissen zu stoßen doch am wahrscheinlichsten ist.

MfG,
schwarze Motte


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

02.09.2015 um 13:37
Schade das die Antworten in letzter Zeit ausblieben, über weitere Empfehlungen wäre ich dennoch erfreut :)


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

29.09.2015 um 19:18
Guck mal im Thread "Spukorte in Nordrhein Westfalen und Niedersachsen" Vielleicht ist dort ja was passendes für dich dabei?


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

03.10.2015 um 01:12
Hallo motte, ich hätte da was, dort ist aber betreten STRENG verboten, kenne aber den besitzer :)


melden

Suche nach tatsächlich schrecklichen Orten

04.10.2015 um 15:25
@fark

Hallo, um was handelt es sich denn :) ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: