Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukorte in Deutschland

21 Beiträge, Schlüsselwörter: Paranormal, Spukhaus
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Genügend einzelne Themen vorhanden, siehe entsprechende Bereiche

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:31
Hallo an alle Mystery-Fans,
Meine Lebensgefährtin und ich haben uns schon viel über das Thema Paranormales informiert.
Klar kennt jeder die typischen Filme etc. ,doch an allem muss ja was wahres dran sein.
Nun wollen meine Lebensgefährtin und ich in einem Spukhaus eine Tour mitmachen.
Doch meine Frage ist:
Wo finde ich sowas im internet und wo & wie,kann man solche Touren buchen?
Ich sag schonmal Danke an alle die Antworten.


melden
Anzeige

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:32
Schonmal bei Google gesucht?

Hier kannst du vielleicht auch noch reinschauen:
Verlassene Orte


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:33
Würde mal sagen Google. :D
Sonst geh einfach in irgend ein verlassenes Haus oder sowas. Am besten eine verlassene Irrenanstalt. :D


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:35
Jap....schon google gefragt,nur vieles gibts in den USA.
In köln soll es auch so ein haus geben.
Aber danke schonmal für deine antwort Ciela !


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:40
bubbels schrieb:doch an allem muss ja was wahres dran sein.
Na klar muss was dran sein, kann ja nicht sein das sämtliche Horrorfilme aus der Fantasie der Autoren entsprungen sind....


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:41
@bubbels
Ciella hat Recht,lass den Thread in Verlassene Orte verlegen


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 12:42
@bubbels
Meines Wissens gibt es so etwas in Deutschland nicht. Du wirst schon nach England oder in die USA fahren muessen.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:28
@bubbels
Also das Waverly Hills Sanatorium in den USA bietet auch Touren an, soweit ich weiß.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:33
Mereel schrieb:Also das Waverly Hills Sanatorium in den USA bietet auch Touren an, soweit ich weiß.
Aber melde Dich ein paar Monate vorher an, die sind da ziemlich gut ausgebucht. Muss ungefaehr so romantisch sein wie die Zugspitze!


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:34
@Alari
Also ich würde gerne mal nach Waverly Hills. Würde gerne wissen, was da wirklich Sache ist. ;)


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:36
@Mereel
Kann ich Dir auch so sagen, nichts ist da Sache. Aber die Leute, denen das Gebaeude mittlerweile gehoert, tun gut daran, den gruseligen Ruf aufrecht zu erhalten.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:37
@Alari
Dann latsch ich halt im Dunkeln an der Zombie Road lang. Da muss man keine Kohle für blechen.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:38
@Mereel
Was bitte ist die Zombie Road? :)


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:41
Das ist auch in Amerika und mit viel Glück soll man da auf Bildern, die man schießt Schatten sehen. (Shadow People ) Außerdem kann man da wohl auch was hören etc. Hab ich durch ne Doku gefunden. Hier mal ein Link, wo man so einiges drüber lesen kann.

http://www.prairieghosts.com/zombie_road.html


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 13:59
spucken! Das heißt spucken!


melden
omem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 14:03
@bubbels

Ich kann Dir eine geführte Tour durch meinen Keller anbieten. 5 Räume, eine Abstellkammer und ein Bad. Da unten spukt es garantiert, das Haus ist mit seinen 7 Jahren schon uralt. Sagen wir 750,- Euro pro Person für eine 30minütige Tour als Allmy-Freundschaftspreis. Dann bleibt die Kohle im Forum und wird Dir nicht von Wildfremden aus der Tasche gezogen.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 17:15
bubbels schrieb:In köln soll es auch so ein haus geben
Meinst Du Haus Fuehlingen? Das ist fuer die Oeffentlichkeit gesperrt, da gibt es keine Fuehrungen und ganz gewiss auch keine Geister.


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 20:12
@Furlong55
Furlong55 schrieb:Sonst geh einfach in irgend ein verlassenes Haus oder sowas. Am besten eine verlassene Irrenanstalt.
dazu aufforderst eine straftat zu begehen?
@bubbels: ohne erlaubnis des eigentümers bzw. besitzers ist das hausfriedensbruch und da steht bis zu ein jahr gefängnis drauf.

ansonsten:
in der kent-school (siehe entsprechender thread: Diskussion: Spuk in der Kent-School) gibt's auch führungen, soweit ich weiss kosten die noch nicht mal was...


melden

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 22:02
wie @Alari gesagt hat das Haus in Fuehlingen ist zu, da kommt man nicht unbemerkt rein


melden
Anzeige

Spukorte in Deutschland

08.07.2013 um 22:54
@wobel
Aufgefordert hab ich ihn nicht. :)


melden
168 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt