Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Spukhaus

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

29.08.2016 um 18:37
Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war gestern mit 3 Freunden in einem ehemaligen Asylanteneim in Ibbenbüren-Laggenbeck. Als einer von den beiden Jungs in der Einfährt hinter der Absperrung stand haben wir drei vor der Absperrung einen Mann, nicht einmal 2 Meter hinter ihm gesehen. Unser Freund hat ihn allerdings nicht gesehen. Wir haben ihn darauf hingewiesen, dass er besser zurück kommen sollte und sind direkt wieder gefahren. Ein paar Wochen vorher waren 2 von uns schon einmal direkt vor dem Haus. Weiter sind sie jedoch nicht gegangen, da sie eine ältere Frau hinter einem Fenster gesehen haben. Auch andere die vor uns einmal da gewesen sind haben von ähnlichen Ereignissen berichtet. Es sollen auch früher Schreckliche Dinge dort geschehen sein, was genau weiss ich leider nicht, daher frage ich euch, ob ihr etwas darüber wisst. Im Keller sollen sogar noch Fotos von den ehemaligen Bewohnern hängen. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :)


melden
Anzeige

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

29.08.2016 um 23:13
Ist wahrscheinlich wieder mal nur ein Obdachlosen
Hotspot, leider :/


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

29.08.2016 um 23:59
@xsaibotx
Eben nicht. Man hat eindeutig gemerkt, dass das definitiv keine Obdachlosen waren. Generell passieren komische Dinge in diesem Haus..


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 00:03
@UnknownUser97
Naja Obdachlose wollen erstmal nicht gesehen werden, wenn die irgendwo eine bleibe gefunden haben.
Was waren das für komische Dinge?


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 00:12
Freunde haben erzählt, dass sich dort Dinge bewegt beziehungsweise umgestellt haben. Nach der "Erkundungstour" durchs Haus (es ist wirklich sehr gross), sollen Sachen an anderen Stellen gestanden haben, türen sollen von alleine zugefallen sein und es waren komische Geräusche dort.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 00:33
Habs gerade gegoogelt darüber gibts ja überhaupt nix zu lesen :/
Aber wenn da so schreckliches geschehen sein soll muss es doch was geben oder?


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 00:36
@UnknownUser97
Nicht das deine Freunde dich auf den Arm genommen haben, du warst ja selber nicht drin.

Die hätten ja wenigstens ein paar Fotos machen können.
Weil ich zumindest finde nix über das Gebäude:/


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 00:53
@xsaibotx

Deshalb habe ich mich ja auch an diese commubity gewandt. Man hat von vielen unabhängig voneinander, auch älteren Menschen diese Geschichten gehört. Und das da was ist wissen wir mit Gewissheit... So etwas spürt man auch. Und ich denke nicht, dass es Adrenalin war.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 01:09
@UnknownUser97
Du solltes mit deiner Frage eher in die Mystery Rubrik gehen, da kann man dir bestimmt besser helfen.
Frage an besten einen Mod ob der die Diskussion verschiebt.
Grundsätzlich ist das gut, wenn du dich mit solchen Sachen, an dieses Forum wendest.
Um aber die richtigen leute fragen zu können musst du in die richtige Rubrik.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 02:09
Danke. Da war sie auch erst drin, aber jemand hat sie in diese Rubrik verschoben. Wie man das rückgängig macht weiss ich leider nicht. Also wie kann ich einen erreichen? Ich bin neu hier.
@xsaibotx


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

30.08.2016 um 02:25
Wende dich an den mod der es verschoben hat, der erklärt dir sicher wie was und wo.

Oder frage über die Verwaltung nach die können dir auch helfen.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

16.09.2016 um 02:48
@UnknownUser97

Sicher das es ein Asylantenheim war und nicht das alte Muttergenehsungsheim?


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

24.09.2016 um 16:43
@Pestsau
Mir wurde es so gesagt. Kann aber auch was anderes gewesen sein. Wieso, weißt du etwas ?


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

24.09.2016 um 19:35
@UnknownUser97

Wenn du das Gebäude in der Nähe des Permer Schachts meinst, wird es wohl das Muttergenehsungsheim sein. Soweit ich weiß wird das auch renoviert und ist eingezäunt.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

24.09.2016 um 19:42
Nein, dort ist das nicht. Aber danke trotzdem.


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

24.09.2016 um 19:49
@UnknownUser97

Was macht dich denn so sicher das es kein Obdachloser war?

Kannst du vielleicht den Standort angeben das man mal nen Überblick bekommt?


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

25.09.2016 um 17:44
Fände ich auch interessant


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

18.02.2017 um 23:00
Was mich so sicher macht ? Es ist ein kleiner Ort und das Haus recht abgelegen.
Standort wie in der Beschreibung "Ibbenbüren-Laggenbeck".


melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

19.02.2017 um 00:19
@UnknownUser97

Ich kenne den Ort. Und es gibt auch in Ibbenbüren Obdachlose!

Mich würde interessieren wo genau es in Laggenbeck sein soll.


melden
Anzeige

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

20.12.2017 um 00:23
,ich interessiert auch wo das ist habe lange zeit in laggenbeck gewohnt und weiss da garnix von


melden
350 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt