Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, NRW, Köln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

01.05.2017 um 13:31
Zitat von MomobmxMomobmx schrieb:Kennt ihr das verlassene Krankenhaus im hardter wald ich glaube das war früher eine Lungen Klinik ich war da heute ist ganz ist ganz nice da
is die nicht noch aktiv/nachnutzung? interessant ist ja das JHQ neben an

Anzeige
melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

01.05.2017 um 13:33
Das jhq ist doch nicht im hardter Wald oder ?! 


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

01.05.2017 um 16:01
nicht IM aber ganz in der nähe ^^


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

02.05.2017 um 11:00
ich war gestern Im HQ.... Security war direkt zur Stelle..leider..
Man muss Personalien abgeben, ohne Ausweis wird Polizei gerufen

bei einer Wiederholung wird Anzeige geschrieben.


habt ihr noch Ideen wo man hingehen könnte wo keine Security ist?


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

02.05.2017 um 18:13
@Ernstb1978
ja man sollte auch nicht so auffällig rumlaufen ^^ dort gibt es noch vieles zu sehen vorallm alles noch gut erhalten


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

06.05.2017 um 21:08
ja das stimmt wohl 
lust mal auf ne tour ? 


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

07.05.2017 um 08:54
@Tim1651
fals mich meins... bin aktuell weniger in MG unterwegs bin aktuell viel in NL B und FR unterwegs


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

07.05.2017 um 13:43
Okay 


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

27.12.2017 um 17:11
Jemand mal Lust auf Tour?


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

02.03.2018 um 17:36
@Momobmx

Guten Abend
Könnten Sie mir vielleicht die Adresse von dem verlassenen Krankenhaus in Mönchengladbach geben Danke im Voraus 😀


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

03.03.2018 um 12:26
@Tim8888
ehrlich jetzt? das sind nicht mal 20sek die du in google investieren müsstes


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

06.11.2018 um 00:16
Hallo bin neu hier und bin auf der suche nach verlassen Orten/häusern/lagerhallen/millitär Gelände in Mönchengladbach oder rund um Mönchengladbach gerne kann man sich auch per pn bei mir privat dazu melden oder hier drunter posten.

Mfg
CrazyLooP


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

06.03.2019 um 15:33
Hallo haben am 20.4.19 kent school gebucht könnte ich das Foto von aussen mit dem Kind zu geschickt per Mail bekommen Gruss Petra


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

04.04.2019 um 13:15
kann mir von der Kent schon jemand bilder senden


1x zitiertmelden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

05.04.2019 um 22:59
Zitat von Maus100Maus100 schrieb:kann mir von der Kent schon jemand bilder senden
gibts doch einige in Google... ansonsten schwer es werden dort führungen angeboten allerdings darf man (so hab ich es gehört) keine Bilder / Videos machen


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

28.04.2019 um 17:10
Doch, ich war gerade auf der HP. Man darf Fotos machen, wenn man an der offiziellen Fototour teilnimmt. Das kostet 45€ pro Person.
Man darf die Fotos, die man da macht, nur nicht gewerblich nutzen.


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

08.05.2019 um 17:28
Hii ich suche ein Par gute lost places in der Nähe Wasserturm oder minto danke


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

08.05.2019 um 17:29
Was findet ihr davon das die alte Mini Villa am minto abgerissen wurde 😪 da gehen Erinnerungen uff


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

08.05.2019 um 17:29
Was findet ihr davon das die alte Mini Villa am minto abgerissen wurde 😪 da gehen Erinnerungen uff


melden

Lost Places / Urbex-Ziele in NRW (Bereich: Mönchengladbach / DD)

08.05.2019 um 17:31
@Tim1651
Ja ich wie alt wärst du ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Klinken / Psychiatrien / Gebäude in der nähe von Köln
Orte, 21 Beiträge, am 16.03.2018 von NICHTMECKERN
mixed-chris am 25.05.2015, Seite: 1 2
21
am 16.03.2018 »
Orte: (Suche) Verlassene Orte/Plätze Duisburg + Umgebung
Orte, 4 Beiträge, am 28.09.2016 von Madd
Snowbrox am 09.09.2016
4
am 28.09.2016 »
von Madd
Orte: Spukorte/Lost Places erkunden in NRW?
Orte, 2 Beiträge, am 09.04.2016 von 41026061
and_scream am 07.04.2016
2
am 09.04.2016 »
Orte: Lost Places NRW Munitionsfabrik aus vergangen Tagen
Orte, 10 Beiträge, am 24.09.2016 von Supirior
Smartphoto78 am 16.09.2016
10
am 24.09.2016 »