Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

Seite 1 von 1

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 11:26
Hallo liebe Mitglieder,

ich bin neu auf dieser Seite mit großem Interesse an verlassene Gebäude. Wir haben nicht das Ziel, zu Randalieren oder andere asoziale Verhaltensweisen zu tätigen. Wir haben einfach den drang Nachts Gebäude zu durchschauen und Grusel sowie Angst zu spüren.

Neulich waren wir an der Klinik , in Aprath-Wüllfrath-Wuppertal . Sehr zeitnah finden schon an mehrere Hunde zu Bellen und da waren auch schon die Wächter.

Wir fahren gerne auch ca.3 Stunden um gute Location für Bilder und deren Geschichte zu erfahren. Falls ihr Orte kennt wäre ich dankbar wenn ihr mir diese nennt. Ich werde natürlich auch Bilder machen und euch davon berichten. Danke !! Und eine tolle Woche euch.

würden uns über eure Hilfe sehr freuen da wir immer auf der suche nach neuen orten sind an denen man Tolle Bilder machen kann falls jemand solche orte Kennt würde ich mich freuen wenn ihr uns daran teilhaben lässt da wir einige orte schon besucht haben aber wieder rum auch einige schon abgesperrt oder zugemauert sind :( lg chris


melden
Anzeige
ISF
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 11:39
@mixed-chris


Und wieso machst du noch einen Thread auf?


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 11:47
@mixed-chris
Wurde heute morgen die Festplatte gelöscht oder sind die Drogen alle?
Vor etwas über 11 Stunden hast du den gleichen Thread schon mal aufgemacht.
Davon abgesehen hätte dir die Sufu gezeigt, dass es bereits zig Threads zum Thema gibt an du dich hättest anhängen können.


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 11:52
entspannt euch mal ich möchte meinen alten Beitrag löschen musst du direkt so ausfallend werden wer hat dich den gerade angesprochen und so dumm von der Seite angemacht ?@Tröti ich würde nicht leute mit etwas betiteln wenn du sie nicht persönlich kennst ;)(


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 12:14
mixed-chris schrieb:ntspannt euch mal ich möchte meinen alten Beitrag löschen
warum? was unterscheidet deinen jetzigen thread von dem heute morgen?
ich finde solche fragen sind grundsätzlich besser in urbex-er foren aufgehoben, hier wirste nur die üblichen paar lokations in erfahrung bringen in denen es sowieso vor 16 jährigen wimmelt b.z.w irgend welche fake gruselstorys kursieren.

natürlich darfst du nicht in baufällige gebäude einsteigen, thema hausfriedensbruch und der eigenen sicherheit zur liebe, aber das nur am rand.


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

26.05.2015 um 12:19
mixed-chris schrieb:Neulich waren wir an der Klinik , in Aprath-Wüllfrath-Wuppertal . Sehr zeitnah finden schon an mehrere Hunde zu Bellen und da waren auch schon die Wächter.
Daher auch nur dahin begeben, wo solche „Grusel- Erkundungstouren" erlaubt sind, sprich das Betreten nicht verboten ist! Nicht nur, dass es strafbar sein kann, es kann auch verdammt gefährlich sein, besonders in der Nacht. Stichwort „Einsturzgefahr" (Marode Etagen/Gebäude etc.)

Solltet Ihr vilt. beim nächsten Mal darauf achten.

:ok:


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

27.05.2015 um 07:34
@mixed-chris
Bei dir scheint ja Einiges durcheinander zu sein, ich habe dich überhaupt nicht betitelt. Vielleicht sammelst du dich demnächst bevor du postest?
Mit der Sufu lag ich doch wohl nicht ganz falsch, oder?

Edit:
Tipp, mit "Urbex" und "verlassen" hast du zwei Suchbegriffe, die dich zum Ziel führen werden.


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

19.03.2018 um 19:59
Gibt es verlassene Orte in Solingen?


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

17.06.2018 um 13:39
Hi in Meschede gibt es die alte Veramed klinik dort lagen bis vor ein paar monaten noch die Patientenakten rum


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

17.06.2018 um 14:25
NICHTMECKERN schrieb am 19.03.2018:Gibt es verlassene Orte in Solingen?
ja :D
jannik_leztew schrieb:Hi in Meschede gibt es die alte Veramed klinik dort lagen bis vor ein paar monaten noch die Patientenakten rum
besitzer öfters vor ort und dort halten sich Softair spieler auf die dort legal spielen dürfen und darauf achten das alles dicht ist (so mein stand von mitte/ende letzten jahres


melden

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

17.06.2018 um 14:35
@Madd
Die Softair Spieler sind nicht mehr da der Vertrag würde gekündigt und der Besitzer kommt fast gar nicht mehr


melden
Anzeige

Verlassene Kliniken / Psychiatrien / Gebäude nähe Köln/NRW/Umgebung :)

06.06.2019 um 02:47
Danke :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt