weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Mittel-/Südhessen

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Lost Places, Krankenhaus, Villa, Ruine, Industriegebäude, Schwimmbäder
Seite 1 von 1

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 15:38
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ich denke mir, dass schon oft jemand nach verlassenen Orten in Mittel- und Südhessen gefragt hat. Aber ich freue mich über Tipps von Euch.

Ich suche an sich verlassene Krankenhäuser, Industriegebäude, Villen und Schwimmbäder. Mir geht es rein ums Fotografieren und erkunden.

Würde mich freuen wenn Ihr Ideen für mich habt :)


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 15:43
Darfst du alles nicht betreten ohne Zustimmung des Eigentümers und hier wird auch niemand deine somit illegalen Taten unterstüzen.

P.S. Vergiss Brecheisen und Taschenlampe nicht :trollking:


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 16:05
Als ob ich das nicht wüsste, dass es illegal ist. Es geht nur rein um Tipps. Und ist schon komisch, dass es einige Beiträge gibt wo man genau diese Tipps bekommt, nur leider nicht von dem was ich suche..soviel zu dem Thema unterstützung..

Aber danke für Deine Anteilnahme..


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 18:26
sperrgebiet.de hilft weiter


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

12.03.2013 um 11:44
Sperrgebiet.de hift in wieweit weiter? Die Seite öffnet sich zwar aber weiter passiert nichts. Ich finde es auch sehr schade, dass manch einer hier keine Inormation austauschen will..was macht er denn hier? Jeder hier weiss was legal und was illegal ist..die entscheidung ist jedem selbst überlassen was er wie tut..ist zumindest meine Meinung. Habe mich hier auch angemeldet weil ich dachte ich bekomme mehr information, bisher leider vergebens ;( Vitamin B ist alles, wenn du nicht jemanden persönlich kennst der dir das ein oder andere zeigt hast du die A-Karte gezogen und musst dich selbst auf die Suche begeben, echt traurig wenn man bedenkt dass das forum infos zusammenbringen sollte..ganz in freiheit....zum glück ist meine neugier zu groß, dass mir das alles nicht die lust nimmt ;) ist echt nicht einfach das inet nach richtiger info zu durchforsten..ist leider auch egal wo man sich mittlerweile anmeldet ;(


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt