Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places Mittel-/Südhessen

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Krankenhaus, Villa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 15:38
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier und ich denke mir, dass schon oft jemand nach verlassenen Orten in Mittel- und Südhessen gefragt hat. Aber ich freue mich über Tipps von Euch.

Ich suche an sich verlassene Krankenhäuser, Industriegebäude, Villen und Schwimmbäder. Mir geht es rein ums Fotografieren und erkunden.

Würde mich freuen wenn Ihr Ideen für mich habt :)

Anzeige
melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 15:43
Darfst du alles nicht betreten ohne Zustimmung des Eigentümers und hier wird auch niemand deine somit illegalen Taten unterstüzen.

P.S. Vergiss Brecheisen und Taschenlampe nicht :trollking:


1x zitiertmelden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 16:05
Als ob ich das nicht wüsste, dass es illegal ist. Es geht nur rein um Tipps. Und ist schon komisch, dass es einige Beiträge gibt wo man genau diese Tipps bekommt, nur leider nicht von dem was ich suche..soviel zu dem Thema unterstützung..

Aber danke für Deine Anteilnahme..


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

09.03.2013 um 18:26
sperrgebiet.de hilft weiter


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

12.03.2013 um 11:44
Sperrgebiet.de hift in wieweit weiter? Die Seite öffnet sich zwar aber weiter passiert nichts. Ich finde es auch sehr schade, dass manch einer hier keine Inormation austauschen will..was macht er denn hier? Jeder hier weiss was legal und was illegal ist..die entscheidung ist jedem selbst überlassen was er wie tut..ist zumindest meine Meinung. Habe mich hier auch angemeldet weil ich dachte ich bekomme mehr information, bisher leider vergebens ;( Vitamin B ist alles, wenn du nicht jemanden persönlich kennst der dir das ein oder andere zeigt hast du die A-Karte gezogen und musst dich selbst auf die Suche begeben, echt traurig wenn man bedenkt dass das forum infos zusammenbringen sollte..ganz in freiheit....zum glück ist meine neugier zu groß, dass mir das alles nicht die lust nimmt ;) ist echt nicht einfach das inet nach richtiger info zu durchforsten..ist leider auch egal wo man sich mittlerweile anmeldet ;(


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

19.03.2019 um 10:25
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb am 09.03.2013:Eigentümers und hier wird auch niemand deine somit illegalen Taten unterstüzen
Find ich immer toll wenn jemand anfängt für alle anderen zu reden. Danke dafür.

Schreib mir eine PN. Bin aus der Nähe von Darmstadt und kenne da nen netten Ort.
Bin selbst auch auf der Suche, also für einen Tausch offen.


melden

Lost Places Mittel-/Südhessen

08.04.2019 um 22:40
@kexplor
Okay


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte Norddeutschlands
Orte, 12 Beiträge, am 14.09.2020 von pillusch
Pyromaniac am 17.02.2019
12
am 14.09.2020 »
Orte: Lost Places in MG, HS, Roermond (NL) und Umgebung
Orte, 3 Beiträge, am 09.09.2019 von alibert
Janiklost am 09.05.2019
3
am 09.09.2019 »
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Offiziersvilla Saarland Lost place
Orte, 9 Beiträge, am 24.09.2013 von Juicesaar
Bluelight am 23.09.2013
9
am 24.09.2013 »