Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reha Zentrum Neukirchen Nordhessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

16.12.2016 um 20:25
Also ich sag mal so, es ist sicher, das einzigste was mir begegnet ist/sind waren adere urbexer :)

Anzeige
melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

16.12.2016 um 20:36
Waren die Flutlichter und Laternen auf dem Weg zur Klinik denn an?


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

01.02.2017 um 14:49
Also es waren dort flutlichter, aber keine zelte weit und breit nichts ausser einem alten Bauern auf seinem Tracktor.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

12.02.2017 um 20:10
Also...heute mal dagewesen und der Besitzer schaut regelmäßig nach dem rechten....Lichter oder so sind aber keine Vorhanden....also bei Sichtung eines schwarzen A3's das weite suchen!


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

23.03.2017 um 09:38
War noch mal jemand da in der letzten zeit ?


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

24.03.2017 um 09:49
Das ehemalige Reha-Zentrum Neukirchen ist seit Ende 2015 wieder in Nutzung, 
weswegen da auch gelegentlich von einigen Usern Beleuchtung gesichtet wird. 


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

24.03.2017 um 09:50
also ich war 2016 im Okt. dort genutzt wird es sicherlich nicht....


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

24.03.2017 um 09:58
Meine Info-Quellen sind in solchen Dingen sehr zuverlässig, also schenke ich Denen erst mal solange 
vorbehaltlos Glauben, bis ich persönlich die Gegebenheiten vor Ort in Augenschein genommen habe. 


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.05.2017 um 19:56
Warst du inzwischen mal dort? @KaPoDeSaLe


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

07.07.2017 um 19:46
Hallo, also ich war heute bei der alten Klinik. Sie ist rund herum komplett mit Zäunen abgesperrt und die Security fährt Streife. Sie sind gemütlich an uns vorbei gefahren, da ich aber meine Kids dabei hatte haben sie nichts gefragt sind einfach weiter gefahren. Die Gebäude an sich sehen leider sehr runter gekommen aus da sehr viel wahrscheinlich mutwillig zerstört wurde, sprich Scheiben etc. Jedoch muss ich sagen das aufgrund des Zustandes dort mit großer Wahrscheinlichkeit niemand untergebracht ist. Man kann bequem drum herum fahren oder laufen ohne das man groß beachtet wird. Die Zugangs Wege sind auch alle Frei, also keine Absperrungen oder ähnliches. Hab ein paar schöne Bilder auch von außen machen können :)


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

07.09.2017 um 13:40
hi,würde gern wissen wer es von 1969 wetergeführt hat? bin aus berlin und habe dort mal meinen dienst gemacht 2 jahre,
als ich den film gesehen habe war ich erschüttert,wie es da aussieht,ja ist ist größer als damals aber egal traurig,ich hab sehr gern dort gearbeitet,vielleicht hat jemand fotos leider habe ich keine,würd mich freuen...lg...aus berlin


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

10.09.2017 um 19:44
Weiß jemand wie es dort inzwischen aussieht bezüglich Security und Überwachung und ob es zugänglich ist ohne, dass man erwischt wird? Die Zelte wurden laut Wikipedia ja schon 2016 wieder abgebaut
Ich brauche nicht unbedingt eine Anzeige...


@blousey
Hier ist ein kleiner Bericht über den Verlauf und den heutigen Zustand der Klinik, Bilder sind auch dabei.
https://www.facebook.com/OsthessenerLostPlaceExplorer/posts/1031646526878482


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

17.10.2017 um 17:06
Da schließe ich mich der Frage von Frankrosay einfach mal an.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

17.10.2017 um 17:11
Der Bericht von Facebook ist leider schon recht alt und keines der Bilder entspricht mehr dem jetzigen Zustand...
Die Reha ist so der Massen runter gekommen und von Innen zerstört worden, das man stellenweise kaum laufen kann.. Und mittlerweile ist nicht mehr wirklich viel an seinem Ort geblieben...


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

31.10.2017 um 22:07
Hallo leute. Ich war da auch neulich gewesen. Also beim flüchtlingsheim ist alles dunkel. Und beim labor und in der esskammer hat jemand aufgeräumt. Und zwar im labor sind keine medikamente mehr drin und die essensvorräte hat auch einer geklaut.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

06.11.2017 um 10:40
Also wir waren gestern dort. Alles total verwüstet.. Aber da war weit und breit keiner. Sind ganz entspannt 4 Stunden lang darin rum gelaufen.. Für mich ist das aber keine 'Reha - Klinik' gewesen.. Was dort für Medikamente waren und für Geräte standen.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

06.11.2017 um 10:47
Also wir waren gestern dort. Alles total verwüstet.. Aber da war weit und breit keiner. Sind ganz entspannt 4 Stunden lang darin rum gelaufen.. Für mich ist das aber keine 'Reha - Klinik' gewesen.. Was dort für Medikamente waren und für Geräte standen.

Und kennt jemand vielleicht noch paar lost places? Nähe Limburg ungefähr? Kann ruhig 2 stunden Fahrt sein.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

26.11.2017 um 19:52
Hallo,
Ich war heute „kurz“ da. Neben anderen Urbexern war niemand dort, keine Bauzäune oder sonstiges. Aber festes Schuhwerk ist angebracht, genauso wie gute Handschuhe 🤔🙈
F11F61B389354E3B880B9F3227E07403Original anzeigen (1,0 MB)

81F762FA748B40998E17B15FBC604684Original anzeigen (0,9 MB)


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

28.11.2017 um 20:45
@xdreamlix
In der Gegend um Limburg a. d. L gibts einige LPs, wie z.B. Kurhaus, Krankenhaus, Pflegeheim, Bunker,
Kalkwerk, Muna, UTA, UV, Pflegeheim, Ziegelei, RAW, Zementwerk,, Flak-Stellung, Gruben, Schreinerei,
Ringlokschuppen, Hotel, Villa, uvm (immer vorausgesetzt, die Places sind noch existent und aktuell lost).


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

18.01.2018 um 12:26
Hallo leute. Ich war da auch neulich gewesen. Also beim flüchtlingsheim ist alles dunkel. Und beim labor und in der esskammer hat jemand aufgeräumt. Und zwar im labor sind keine medikamente mehr drin und die essensvorräte hat auch einer geklaut.


Anzeige

melden