Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reha Zentrum Neukirchen Nordhessen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.05.2018 um 10:18
Hey Leute
Wie ist der Stand zurzeit mit der Klink ? Ich will nämlich mit Freunden da mal hin , war zwar schon da aber das war mitten in der Nacht.
Ich habe jetzt gelesen das viel Security rum Fährt und kontrolliert ist das noch so ? Und was ist mit dem Gebäude nebenan das Flutlichter an hat ?
LG brini2211

Anzeige
melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.05.2018 um 19:35
Ich kann dir alles im detail erklären. Bin da oben oft mit kollegen.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.05.2018 um 19:43
Oki , es wäre halt nett zu wissen ob das Security noch rum läuft weil wir heute Abend wahrscheinlich hin fahren wollen


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.05.2018 um 20:18
Da laufen keine rum. Also wir ham da noch nie welche gesehen und wir waren da schon oft. Und das flüchtlingsheim is dicht


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

24.05.2018 um 22:02
Das Flüchtlingsheim dort existiert gar nicht mehr, die 'Zeltstadt ist komplett weg. an sich ist es echt nur noch ganz extrem abgerockt :(


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

25.06.2018 um 17:53
Guten Tag :) Mag/Kann mir wer sagen ob es sich denn noch lohnt dahin zu fahren? Momentan security dort unterwegs? Oder hätte wer andere Vorschläge? Bin noch relativ jung und interessiere mich dafür schon seit dem ich ca 12 bin - mittlerweile fast 17. War schon bei 2 LP's aber durch Umzug wieder neue am suchen. Das war dann so eins der wenigen die ich gefunden habe.... Außer eine munitionsfabrik


1x zitiertmelden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

25.06.2018 um 23:42
@BartBoyBuscraf


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

26.06.2018 um 22:17
Zitat von HeadbangToMetaHeadbangToMeta schrieb:Guten Tag :) Mag/Kann mir wer sagen ob es sich denn noch lohnt dahin zu fahren? Momentan security dort unterwegs?
Die Klinik ist zwar unbewacht, aber total hinüber. Nach ganzen Fensterscheiben muss man krampfhaft suchen und auch um die noch vorhandene Inneneinrichtung ist es schlecht bestellt.
Ein Besuch mit fotografischem Hintergrund lohnt ergo kaum noch.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

27.06.2018 um 12:54
@KaPoDeSaLe


Uff warum müssen Menschen das tun ._.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

28.06.2018 um 13:20
Wir wären vor Ein paar Wochen dort
Alles komplett zerstört und hinüber ... Was mich ein bisschen traurig macht warum man dort randalieren muss ..


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

13.07.2018 um 16:43
@LostAmy

Du schreibst du bist anderen Urbexern begegnet? Ich kann nicht mehr genau beziffern wann wir dort waren. 2014/2015? Waren im obersten Stockwerk als wir unter uns auf dem Stock eine Brandschutztür schliessen hörten.

Meine Frau schaute im Treppenhaus nach unten und erschreckte dabei zwei andere Urbexer mit Atemschutzmasken. Warst nicht zufällig du? 🤣

Schade, dass die Klinik mittlerweile wohl so runtergerockt ist. War sehr spannend dort und der Zustand bis auf ein paar Ausnahmen wirklich in Ordnung. Je öfters man einen Lost Place besucht, desto mehr fällt einem allerdings der voranschreitende Vandalismus auf.


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

13.07.2018 um 16:58
@abeacadaver84 nein das war nicht ich 😂😂😂 die ,urbexer‘ denen wir da begegnet sind wären vielleicht 17/18 😂🙈


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

13.07.2018 um 17:06
@LostAmy Schade. Wäre ein lustiger Zufall gewesen 😁


melden

Das verlassene Reha Zentrum Urbachtal/Neukirchen in Nordhessen

19.07.2018 um 11:11
@Abracadaver84
🤷🏼‍♀️ Sorry 😄


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: