Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urbex Tour Hessen - gegen Vandalismus

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Hessen, Urbex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
U.Fascination Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Tour Hessen - gegen Vandalismus

04.09.2015 um 18:18
Hallo :)
ich bin zwar neu hier aber lese schon einige monate ohne angemeldet zu sein mit.

Ich dachte ich frage mal hier ob es Leute gibt die morgen eventuell mitkommen wollen?

wir sind immer zu zweit oder dritt unterwegs und die erste regel ist, was zu ist bleibt zu, wir beschädigen nichts usw.

n paar seltsame sachen sind mir/ uns auch schon passiert aber ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was ich von dem geister kram halten soll.

und auch falls es leute gibt die interesse an austausch haben, ihr könnt mir gerne schreiben.


melden

Urbex Tour Hessen - gegen Vandalismus

04.09.2015 um 18:24
Eine Urbex-Tour gegen Vandalismus. Gute Sache. :ok:

Nein zu Vandalismus!

Weiter so, Jungs.

:Y:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Tour Hessen - gegen Vandalismus

04.09.2015 um 18:26
https://www.allmystery.de/themen/at

wird wohl keiner kommen, die Allmyfreaks brauchen immer nen weilchen ^^

plan doch was für zb nächsten Monat, da könnste dann Glück haben..


melden
U.Fascination Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urbex Tour Hessen - gegen Vandalismus

04.09.2015 um 18:34
ich bin ein mädchen :,D
mein kumpel übernimmt eher den passiven teil mit den videos.

naja also da wir uns urbexer nennen, gibt es halt ein paar regeln. :)
hab das hier auch in die Info rein geschrieben, nach welchen regeln wir das machen:

https://www.facebook.com/urbexfascination?ref=bookmarks

achja, 4.oktober plant ne andere ziemlich bekannte gruppe etwas wo wir wahrscheinlich dabei sein werden, da wir uns bisher immer um ein paar minuten verpasst haben.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »
Orte: Lost Places Sachsen Anhalt
Orte, 1 Beitrag, am 28.12.2021 von rec_the_lost
rec_the_lost am 28.12.2021
1
keine Antworten
Orte: Lost Places - Orte, die es so nicht mehr gibt
Orte, 27 Beiträge, am 30.04.2020 von Bergschaf
El-Berto am 29.02.2020, Seite: 1 2
27
am 30.04.2020 »
Orte: Furchterregende Entdeckungen in Lost Places
Orte, 13 Beiträge, am 23.10.2020 von Hummli
tragic_truth am 21.10.2020
13
am 23.10.2020 »
von Hummli