Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fürth, Verlassenes Haus, Hardhöhe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

29.07.2019 um 23:38
Ich habe meine Jugend in der Gegend verbracht und nie was zum einem Spukhaus oder irgendwas mysteriös-grusligem gehört.

Anzeige
melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

04.08.2019 um 17:33
Es gibt auch kein Spukhaus etc. Lediglich das Haus das damals Fr. Strobel gehörte bis sie Starb und dass dann alles von Norma/Rodi aufgekauft wurde.


melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

11.03.2021 um 15:21
Hat jemand eine Idee wo man sich hinwenden muss wegen der leerstehende häusergruppe in fürth hardthöhe. Hat jemand eine Adresse wo ich hin schreiben oder anrufen kann bitte um Rückantwort


melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

12.03.2021 um 18:37
@Blondine1507

Geh doch einfach dahin und werfe bei den Nachbarn Zettel ein. In FB Gruppen kommt man eig auch easy an Info


melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

26.03.2021 um 01:38
Kann mir jemand eine Adresse geben wo ich mich hinwenden kann wegen der leerstehende häusergruppe in fürth hardthöhe


melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

26.03.2021 um 13:37
du kannst es mal bei der stadtverwaltung fürth probieren. meistens reicht ne email mit der anfrage auf erlaubnis in und an den gebäuden fotos zu machen. natürlich hilfts nur, wenn die gebäude keinem privatmann oder mannin 😉, gehören.


melden

Verlassenes Haus/Häusergruppe Fürth Hardhöhe

01.04.2021 um 17:35
Servus, komme aus der Oberpfalz und hab mir die häuser jetzt mal über google maps angeschaut. Hat jemand genauere Infos? Gerne auch private nachrichten, nicht an vandalismus oder ähnlichem unsinn interessiert


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Verlassene Orte, Häuser, Industrie, etc. - Raum Nürnberg
Orte, 132 Beiträge, am 18.07.2021 von JillMacTavish
mrunknow am 22.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
132
am 18.07.2021 »
Orte: Verlassenes Kurhotel Bellevue
Orte, 16 Beiträge, am 16.10.2013 von n0skillz93
n0skillz93 am 26.10.2012
16
am 16.10.2013 »