Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Expo Gelände Hannover

16 Beiträge, Schlüsselwörter: 2000, Niedersachsen, Hannover, Lost Place, Expo
Seite 1 von 1
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 12:54
Hallo

Ich suche information zu ehmahligen oder noch Expogelände Hannover.

Kann man das geläde frei Betreten?


melden
Anzeige

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 12:57
Das ist nicht so verlassen, wie du denkst. Mein Gott, ruf doch bei der Stadt an, wenn du Fotos machen willst.


melden
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 12:58
@loem

Hast du erfahrung bei dem gelände?


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 12:59
Ich wohne hier. Nein, ich will kein Gothicmodel sein.


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 12:59
@loem
los erzähls ihm...


melden
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:02
@loem
Wie gothicmodel?

@SCHNITZELOLGA
Was erzählen?


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:03
Das darunter ein alter Indianer Friedhof ist...

aber das muss dir loem erzählen


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:04
@lb-fotografien
Na deine anderen Threads und dein Nick. Du willst da fotografieren, weil du denkst, das sei ein "Lost Place". Ist es aber nicht. Ich hab mal 3 Sekunden lang für dich gegoogelt:

http://www.deutschlandfunk.de/weltausstellung-hannover-verrottete-pavillons-auf-expo.1242.de.html?dram:article_id=325870


Bitte, bisschen gammelt da vor sich hin. Wirst du aber ohne Genehmigung nicht hinkommen. Also nochmal, ruf bei der Stadt an und frag nach. Thema jetzt durch? Fein


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:05
lb-fotografien schrieb:Kann man das geläde frei Betreten?
Vermutlich nicht, nein. Teilweise fehlen Zäune, was Urban-Explorer und Co. dazu einlädt, das Gelände, wie bspw. den „Holländer", zu betreten, um dort zu fotografieren, zu sprayen und andere Dinge zu tun.

Bevor man also nach Lust und Laune dort herumspaziert, sollte man sich bei den verantwortlichen Behörden eine Erlaubnis/Genehmigung einholen, sofern man es ganz offiziell machen möchte.


melden
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:06
@loem

Danke dir


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:06
@lb-fotografien
Bitte, vielleicht schaffstes beim nächsten Mal ja selbst, was zu googeln.


melden
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:09
@41026061

Sagen wir so ja klar klingt das einladent und so wie ich das verstanden habe sind halt nur paar pavilons verlassen usw.


melden

Expo Gelände Hannover

23.03.2016 um 13:10
@lb-fotografien

Genau, nur ein kleiner Teil ist "verlassen".

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/expo-2000-in-hannover-was-wurde-aus-der-weltausstellung-a-990666.html


melden

Expo Gelände Hannover

14.02.2017 um 11:21
Frei zugänglich is das gelände schon (zumindes auf den neu?! gebauten straßen dort sind aber viele Firmen die sich auf dem gelände eingesiedelt haben und teils alte gebäude hergerichtet haben ... leer steht nur noch der Niederländische ist aber mit einem Zaun "gesichert" und die stuffen der treppen wurden entfernt damit die leute nicht hochgehn.. in einer seitenstr am gebäude stand auch ein auto mit zwei personen (männlich) entweder langeweile oder sicherheitsdienst ?!


und fals du ne location für ein Goticshooting suchst... näää da gibts deutlich interessante locaation (klingt zumidnes so als suches du dies)


melden
lb-fotografien
Diskussionsleiter
Profil von lb-fotografien
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht

Expo Gelände Hannover

14.02.2017 um 12:17
@Madd
Madd schrieb:und fals du ne location für ein Goticshooting suchst... näää da gibts deutlich interessante locaation (klingt zumidnes so als suches du dies)
Ja unter anderem...

Danke für die Info.


melden
Anzeige

Expo Gelände Hannover

17.02.2017 um 15:39
lb-fotografien schrieb:    Madd schrieb:
   und fals du ne location für ein Goticshooting suchst... näää da gibts deutlich interessante locaation (klingt zumidnes so als suches du dies)

Ja unter anderem...

Danke für die Info.
ja dann is der ort eher weniger für dich
gibt deutlich interessanteres zeugs und wie gesagt vom gesammten expo gelände exestiert in dem sinne nur noch 1 LP


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
4am 14.03.2017 »
3am 26.03.2017 »
92am 28.02.2017 »
2am 20.03.2017 »
von Madd
2am 07.01.2017 »

108.412 Mitglieder

Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Horror Praxis33 Beiträge
Anzeigen ausblenden