Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal, Spukhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

14.02.2018 um 13:00
Hallo zusammen!

ich war letzte Woche noch dort und habe mit eine Anwohnerin gesprochen (Vorsichtsmaßnahme nicht das die Pol. gerufen wird;-))
Es handelt sich definitiv um das ehm. Wohnheim des Müttergenesungswerkes und es wurde danach dann als Asylanten- Wohnheim genutz.
Diese Nutzung endete vor ca. 15 Jahren und seitdem steht das Gebäude nebst Nebengebäude leer und zerfällt. Es halten sich dort immer wieder Jugendliche auf auch Nachts und wenn die Anwohner etwas bemerken rufen sie die Ordnungshüter, welche der Sache auch immer nachgehen.
Erst vor ca. 2 Wochen geschehen da war wohl Abends öfter Licht zu sehen, aber seitdem ist Ruhe.
Es soll wohl nun verkauft worden sein um ggf. wieder aufgebaut zu werden. Besitzer wohnt wohl in der Stadt Hörstel!


Fazit: Konnte schöne Bilder machen! War aber nicht im Hauptgebäude, da ich alleine unterwegs war!

Anzeige
melden

Spukhaus in Ibbenbüren- Laggenbeck?

14.02.2018 um 13:42
Daraus soll eine Art "Wellness"hotel entstehen soweit ich informiert bin. Ja ich habe da auch mal ne Gruppe von Idioten angetroffen. Sie waren drin, wir draußen. Naja das Licht von außen hat sie wohl ziemlich eingeschüchtert. Am Ausgang haben wir sie dann abgefangen und erschreckt. Für dieses blöde rumgeschreie haben die sich aber ordentlich in die Hose gemacht. Solche Idioten.
Das einzig gruselige an diesem Platz ist vielleicht ein Kinderrucksack im Hauptgebäude+ die Schaukel aufm Gelände :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Am Schönborner Jagdhaus
Orte, 1 Beitrag, am 03.02.2024 von BlueAnthem
BlueAnthem am 03.02.2024
1
keine Antworten
Orte: Auf der Suche nach paranormalen Ereignissen
Orte, 5 Beiträge, am 30.05.2022 von GhostSE
GhostSE am 22.08.2021
5
am 30.05.2022 »
Orte: Das Geisterhaus aus Kamp-Lintfort
Orte, 59 Beiträge, am 26.06.2017 von MikeS1979
Spidercide am 28.01.2008, Seite: 1 2 3
59
am 26.06.2017 »
Orte: Spukorte in Mecklenburg
Orte, 60 Beiträge, am 03.07.2016 von hromann
Eisenhorn am 26.09.2011, Seite: 1 2 3
60
am 03.07.2016 »
Orte: Spukhäuser für Fotoprojekt gesucht
Orte, 6 Beiträge, am 23.06.2013 von travelphoto
travelphoto am 22.06.2013
6
am 23.06.2013 »