Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Niedersachsen oder Nrw

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen. Die Veröffentlichung klarer Adressen ist hier übrigens nicht erwünscht
Seite 1 von 1

Lost Place Niedersachsen oder Nrw

10.12.2017 um 21:46
Hallo Leute ich interessiere mich sehr für das Thema Lost Places! Nächste Woche wollten mein Freund und ich gerne mal einen Besuchen. Ich habe auch schon versucht mich schlau zumachen jedoch finde ich einfach keine konkreten Adressen! Ich habe von einem Krankenhaus in NRW gehört was auch noch ziemlich gut erhalten sein soll. Mich interessiert die Geschichte eines Lost Places sehr! Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen helfen kann,(direkte Adresse wären natürlich sehr hilfreich) . Ratschläge sind auch gerne erwünscht! Vielen Dank im voraus :)


melden

Lost Place Niedersachsen oder Nrw

10.12.2017 um 22:35
@Kimeeey
Schau mal hier:
Suche Geisterhäuser in NRW
Und hier:
Alte Klinik in Niedersachsen

Und kleiner Tipp:
Suchfunktion nutzen.


melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion nutzen. Die Veröffentlichung klarer Adressen ist hier übrigens nicht erwünscht