Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Klinik in Niedersachsen

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
alterfotograf Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Klinik in Niedersachsen

07.05.2017 um 17:59
Endlich geschafft, heute eine ehemalige Klinik besucht. Traurig, das es so viel Vandalismus gibt.


IMG 3333Original anzeigen (2,4 MB)

IMG 3400Original anzeigen (2,8 MB)


IMG 3384Original anzeigen (3,8 MB)


IMG 3410Original anzeigen (4,8 MB)


melden

Alte Klinik in Niedersachsen

05.06.2017 um 23:16
schade das es so zerdeppert ist


melden

Alte Klinik in Niedersachsen

06.06.2017 um 14:45
Dem kann ich mir zustimmen......ich wohne dort ganz in der Nähe und ich kenne sogar einige Leute, die damals in der Klinik gearbeitet haben


melden

Alte Klinik in Niedersachsen

22.07.2017 um 10:51
@alterfotograf
Ich möchte auch am liebsten kotzen, wenn ich solche Zerstörungswut sehe. Ich meine der Zahn der Zeit, nagt doch eh schon an den Mauern. Aber anscheinend geht das einigen "Spezialisten" nicht schnell genug, das "Moderne Geschichte" (ich nenne das so, weil es nicht mehr genutzt wird), endlich von der Landkarte verschwindet. Wenn sie sich da einfach so aufhalten würden, um Schutz vor der Witterung zu haben, wäre eine Sache. Aber alles zu beschmieren, zu zerstören und unbrauchbar zu machen, nur um als tolle Leute dazustehen (vor ihresgleichen), das kann ich nicht nachvollziehen. Das hat keinen Wert.....


melden

Alte Klinik in Niedersachsen

07.05.2019 um 11:40
Also ein Besuch hier lohnt sich definitiv nicht mehr :)

MfG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Places - Bayern
Orte, 3 Beiträge, am 17.04.2024 von Bavaria
quecksilber0 am 16.04.2024
3
am 17.04.2024 »
Orte: Verlassene Orte im Raum Verden(Aller)
Orte, 2 Beiträge, am 10.03.2024 von EnigmaJäger
PeterDerIV am 29.02.2024
2
am 10.03.2024 »
Orte: Lost Places in NRW
Orte, 102 Beiträge, am 19.08.2023 von Place04
Marcolus am 04.07.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.08.2023 »
Orte: Lost Places Raum Aschaffenburg
Orte, 42 Beiträge, am 02.06.2022 von El-Berto
Franfine2504 am 22.04.2017, Seite: 1 2 3
42
am 02.06.2022 »
Orte: Lost Places Siegerland #2 KW28
Orte, 8 Beiträge, am 15.08.2022 von Haase
MarcoG. am 12.07.2015
8
am 15.08.2022 »
von Haase