Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in NRW

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in NRW

20.11.2019 um 16:20
20191027 164029Original anzeigen (1,0 MB)

Anzeige
melden

Lost Places in NRW

20.11.2019 um 16:29
@rainyven
Gehe ich Recht in der Annahme, dass an diesem Ort einmal etwas mit Stahl gemacht wurde und dort bald Wohnhäuser stehen sollen?


melden

Lost Places in NRW

20.11.2019 um 16:31
Nein , @alibert
Dort ist haben sich regelmäßig Menschen getroffen um Veranstaltungen abzuhalten oder diesen zu lauschen ;)
In umittelbarernähe gibt es auch ein zweites lp.


melden

Lost Places in NRW

20.11.2019 um 19:24
@rainyven
Danke, dann denke ich, weiß ich wo das ist. Mehr per PN.


melden

Lost Places in NRW

22.12.2019 um 11:38
Hallöchen, wenn jemand ein paar Geheimtipps rund um Mönchengladbach (natürlich auch Umgebung) weiß, kann er sich ja mal per PN melden. Am liebsten was wo man sein Auto in Ruhe abstellen kann ohne Angst drum zu haben und man in aller Ruhe alles besichtigen kann.
Lg


melden

Lost Places in NRW

09.01.2020 um 20:03
Endlich
20200109 165436Original anzeigen (0,7 MB)
mal ein Ort im Pott ohne viel Vandalismus aber dafür mit weniger Inventar :)
Habt ihr noch Orte die man empfehlen kann :)
Natürlich wird auch vertrauenswürdig damit umgegangen.
Gruß
T.


melden

Lost Places in NRW

29.01.2020 um 15:19
@Marcolus

Ich wohn in der Nähe von Aachen und bei mir gibt's halt ein paar lost places einmal eine verlassene Psychatrie und eine kinderpsychatrie in Empken, jedoch bin ich mir nicht sicher ob diese noch steht. Und eine verlassene alte Villa, die Villa Buth in kirchberg bei Jülich der Hintergrund der Geschichte ist interessant da früher zur Zeit des NS, diese Villa als zwischenstopp für Juden diente bevor sie in die KZ gebracht wurden.

Und es steht unter Denkmalschutz.

Screenshot 20200129 151341 com.android.gOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Lost Places in NRW

04.02.2020 um 11:29
PicsArt 01-20-09.54.45Original anzeigen (0,6 MB)

PicsArt 01-28-10.59.42Original anzeigen (0,3 MB)

PicsArt 01-20-09.57.34


melden

Lost Places in NRW

05.02.2020 um 13:21
IMG 4652Original anzeigen (2,0 MB)
Alte Stahlbude im Pott die aktuell leider im Abriss is aber es ist dennoch immer wieder schön über das Grundstück zu laufen =)


melden

Lost Places in NRW

06.02.2020 um 11:02
Der wohl berühmteste Keller ?;) achtung einsturzgefahr !
PicsArt 02-06-10.55.57Original anzeigen (0,4 MB)

PicsArt 01-22-06.34.15Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places in NRW

11.02.2020 um 23:03
PicsArt 02-11-10.04.16Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Lost Places in NRW

18.02.2020 um 17:27
Ich suche LostPlaces im Bereich Essen/Velbert/Heiligenhaus

Kann mir jemand welche per PN schicken welche noch gut erhalten sind und wo man gut Fotos machen kann?


melden

Lost Places in NRW

18.02.2020 um 17:39
@TheVV
So wirst du es durchaus schwierig haben an lost place Adresse zu kommen.
Es gibt hier ne Menge Adressen. Aber du musst vielleicht auch selber mal ein bisschen googeln. Oder etwas zum Tausch zumindest anbieten.
Gruß 2b


melden

Lost Places in NRW

18.02.2020 um 21:49
@TheVV
Wenn du in der Ecke wohnst, ist es fast unmöglich keine LP zu sehen. Und selbst hier in der Rubrik findest du schon Infos.


melden

Lost Places in NRW

29.03.2020 um 11:57
Hallo ich bin neu hier und suche lostplaces generell am niederrhein. Den ein und anderen verlassener Bauernhof habe ich schon abgeklappert aber es wird mir zu langweilig. Bitte PN wenn jemand etwas spannendes weiß und wo wenig randalismus ist.


5x zitiertmelden

Lost Places in NRW

29.03.2020 um 16:07
Warum soll ich das per PN schicken, dass kann ich ganz öffentlich. Ich weiß vom mehrer solcher Lokation. Aber was nutzt dir diese Info?


5x zitiertmelden

Lost Places in NRW

30.03.2020 um 01:07
@alibert
Die Infos helfen mir weil ich mit anderen seit jahren lost places angucke und fotos mache. Ich finde es sehr interessant und frage mich immer was da wohl passiert war bevor das gebäude so ist wie es ist.


5x zitiertmelden

Lost Places in NRW

30.03.2020 um 12:10
@VanyWinkels

Deine Frage/Anliegen war:
Zitat von VanyWinkelsVanyWinkels schrieb:Bitte PN wenn jemand etwas spannendes weiß und wo wenig randalismus ist.
Das habe ich dir nun beantwortet:
Zitat von alibertalibert schrieb:Ich weiß vom mehrer solcher Lokation.
Wie hilft dir das jetzt aber hierbei weiter:
Zitat von VanyWinkelsVanyWinkels schrieb:Die Infos helfen mir weil ich mit anderen seit jahren lost places angucke und fotos mache.
?


melden

Lost Places in NRW

30.03.2020 um 13:40
@alibert
Es hilft mir weiter, wenn andere auch wissen warum mich lost places interessieren.


melden

Lost Places in NRW

30.03.2020 um 19:59
@VanyWinkels
Na dann, hier ein paar Beispiele aus der von dir genannten Region:

Screenshot 20200321 182613Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20200321 182226Original anzeigen (0,2 MB)

Screenshot 20200321 181956


Anzeige

melden