Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Places in NRW

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Verlassene Orte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Places in NRW

16.09.2018 um 20:49
Zitat von prungeprunge schrieb:sehr bekannten Hauptstraße (Wenn man aus der Gegend kommt)
Dortmund hat viele "bekannte" Hauptstraßen (vorallem wenn man aus der Gegend kommt) mit deine Infos komm ich leider nicht weiter


interessant klingt es dennoch :D

Anzeige
melden

Lost Places in NRW

18.09.2018 um 21:25
Danke euch allen viel mals für eure Hilfe. Bin schon fleißig am Fotografieren


melden

Lost Places in NRW

18.09.2018 um 21:36
Sehr gut


melden

Lost Places in NRW

29.09.2018 um 13:05
Wie heisst der LP in Dortmund? Denn würde ich gerne mal aufsuchen


melden

Lost Places in NRW

30.09.2018 um 11:21
Hallo bin ganz neu in der scene und suche nach leuten mit denen man mal zusammen eine fototour starten könnte. Zu mir ich bin 33 komme aus Dortmund und würde mich freuen wenn man hier einpaar kontakte knüpfen könnte.


melden

Lost Places in NRW

02.10.2018 um 22:09
hier mal mein Lieblings LP aus/in Dortmund :D

selbs bei schlechtem wetter einfach toll :D

die Dortmunder sollten ihn kennen
(denk drank öfffentlich keine adressen) ;P


IMG 0527Original anzeigen (3,5 MB)


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

03.10.2018 um 21:14
Bekannt:)


melden

Lost Places in NRW

06.10.2018 um 22:37
Kennt jemand gute LPs in Köln/Bonn/Leverkusen?

Evtl kann man sich zusammenschließen. Die Gilde der Discoverer ;-)


melden

Lost Places in NRW

22.10.2018 um 20:58
DSC 9198 6 7 tonemappedOriginal anzeigen (5,2 MB)


heute ein Ort mit andauerndem Strukturwandel und einer Menge Freiraum


melden

Lost Places in NRW

13.11.2018 um 21:29
Hoesch union ist Super Cool


melden

Lost Places in NRW

28.12.2018 um 18:28
Hallo, ich bin neu hier und auf der Suche nach lp's rund um NRW und gerne auch Belgien oder ähnliches :)
Würde mich auch mit anderen zusammen tun um lp's zu besuchen und paar tolle Fotos zu machen :)
Würde mich freuen ein paar Nachrichten zu bekommen :)


melden

Lost Places in NRW

25.09.2019 um 20:24
Zitat von MarcolusMarcolus schrieb am 04.07.2018:in Wesel gewesen .
Wenn du da mal ein, zwei Stichworte zu fallen lassen könntest wäre ich dir sehr zu Dank verbunden
Zitat von cadbanecadbane schrieb am 26.08.2018:Kreis Kleve und kenne daher auch ein Paar,
Auch hier wäre ich an ein, zwei Stichworten interessiert
Zitat von MaddMadd schrieb am 02.10.2018:hier mal mein Lieblings LP aus/in Dortmund
Ein paar Adressen in Dortmund habe ich schon, vielleicht ein Tipp, ob ich diese Location evtl schon habe :)


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

25.09.2019 um 21:45
Zitat von alibertalibert schrieb:Ein paar Adressen in Dortmund habe ich schon, vielleicht ein Tipp, ob ich diese Location evtl schon habe :)
da dein prof auf versteckt is können wir nicht miteinander schreiben =)


melden

Lost Places in NRW

25.09.2019 um 22:07
Sollte jetzt wohl gehen


melden

Lost Places in NRW

23.10.2019 um 19:56
Hat jemand gute LP's im Kreis Kleve, Ruhrgebiet, Münsterland usw...
Dann gerne pn…
Bin aktuell über jeden Tip dankbar, auch um Videos zu drehen...

LG


melden

Lost Places in NRW

02.11.2019 um 20:52
Hallo,
Ich bin auf der suche nach interessanten LP's, vorzugsweise Krankenhäuser, Heilstätten oder auch Wohnhäuser, gerne mit Hintergrundwissen.
Bitte PN...

Vielen dank :)


melden

Lost Places in NRW

10.11.2019 um 14:16
Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Salusklinik in Oeventrop? Lg


1x zitiertmelden

Lost Places in NRW

19.11.2019 um 09:41
Zitat von JuliaL.JuliaL. schrieb am 10.11.2019:Salusklinik in Oeventrop
wie schon vor über 1jahr geschrieben hats dort gebrannt nud is aufgrund solcher leute leider nicht mehr ganz so interessant... die nachbarn sind auch angefressen und werden nen Auge drauf wer sich dort so bewegt


melden

Lost Places in NRW

19.11.2019 um 10:05
Ok vielen lieben Dank für die Rückinfo


melden

Lost Places in NRW

20.11.2019 um 13:34
Hallo:) bon am Montag kn der Ecke rund um Bad lippspringe unterwegs und fahre aus dem Ruhrgebiet los :)
Hab bis jetzt 2....3 orte die ich abklapper.

Hat sonst noch jemand vielleicht ein zwei Tipps in der Ecke oder rund um Paderborn!?
Auch zum tauschen ?!

Lg rainy


Anzeige

melden