Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

Seite 1 von 1

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

22.08.2018 um 11:09
Hallo,
Leider findet sich im Google recht wenig. Kennt jemand ein paar Lost Place in der nähe von Wiesbaden/Rheingau Taunus? Wäre euch echt dankbar für Tipps!!! Ich selbst kenne bislang nur Villa Annabelle und die Aarthal Zugtunnel
39947214 2165765073465844 65681093003952


melden
Anzeige

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

25.08.2018 um 11:32
Hallo Isaflo,
die Tunnel kenne ich, aber was ist denn die Villa Annabelle?
Sonst wüsste ich noch die alte Ziegelei im Nordosten von Wiesbaden.
Lg, Markus
1020470Original anzeigen (6,2 MB)


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

27.08.2018 um 22:40
 20180827 224310.JPG
Villa annabelle ist noch recht neu. Geb mal im Youtube "Villa annabelle" ein dann findest du zwei Videos. Bei Interesse kannst mir ja pn schicken


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

29.09.2018 um 19:52
Ich kenne den Ort, bitte gebt seinen Standort nur weiter an Leute denen ihr vertraut. Zuviele "Kinder" zerstören und beschmieren solche selten Orte zu schnell....
33941789fa


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

29.09.2018 um 19:53
Ich geh ihn nächste Woche endlich mal besichtigen :)


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

02.10.2018 um 10:22
33965469du
Es lohnt sich, aber bitte ordentlich verhalten. :)


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

02.10.2018 um 22:56
Ich war heute da, bei Regen.... Leute wenn ihr hingehen wollt, dann empfehle ich es möglichst bald..... Ich war froh das es geregnet hat. Somit sah und hörte man die Löcher in der Decke und wusste wo man am besten nicht hintritt.... Die Bausubstanz ist schwer marode und die Dielen Boden haben gefühlt in aller spätestens nem Jahr komplett ausdient.... Alles knarrt und knackt... Ich habe jetzt schon bestimmt 4 Zimmer nicht betreten, und eins mit schweren Bedenken.(foto)
Ich meine der Boden Schwankt/ gibt nach im ersten Erdgeschoss am Treppenhaus/Eingangsbereich hinter der eingangs Tür. Und die ersten kritzeleien sah ich auch nun heute im Treppenhaus....
Egal- was ich euch sagen will, geht bald hin! Nach dem Winter 2018 würde ich es aus heutiger Sicht nicht mehr wagen da rein zu gehen... Bzw bis dahin ist es wohl nicht mehr sehenswert oder man kann nicht mehr in so viele zimmer rein
DSC 0243.JPG


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

02.10.2018 um 23:01
Es waren mal - - - tragende Dachbalken😲😲




DSC 0262.JPG
-


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

02.10.2018 um 23:08
Wenn ihrs vorhabt würde ich mich beeilen!!!
SEHENSWERT ALLEMAL!!
Ich persönlich werde kein zweites Mal hier her kommen wegen Einsturz Gefahr usw.





DSC 0260.JPG

DSC 0246.JPG

DSC 0245.JPG

DSC 0257.JPG


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

03.10.2018 um 19:17
Ich war heute in weilmünster in einer verlassenen "irrenanstalt". Die geschichte um das gelände hatte seine schlimmste phase wärend der nazizeit. Im keller hört man noch menschen flüstern.... uuuhh, unheimlich ;P.

Bilder folgen noch.


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

05.10.2018 um 17:56
33992267as

33992269ji

33992271cd

33992272hr

33992274os


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

04.11.2018 um 09:48
Leider lohnt sich Villa Annabelle nicht mehr wirklich... Auch wenn der LP noch relativ neu war... War gestern vor Ort... Vor uns kam eine Gruppe Jungs raus... 🙄 🙄 Ziemlich laut und haben sich einen Spaß drauf gemacht alles zu zerstören 😩... Das schöne Wohnzimmer komplett zerschlagen... Die böden faulen gefährlich schnell, man muss sehr aufpassen wohin man tritt.
Aber überwiegend viel Vandalismus...


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

16.11.2018 um 15:39
Um sowas zu vermeiden, gebe ich keine standorte weiter an leute die ich nicht kenne und einschätzen kann. Haben die einen zu kleinen pimmel, oder warum machen die alles kaputt!?


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

16.11.2018 um 15:45
@El-Berto
Ich weiß nicht was denen im Kopf vorgeht... Es ist traurig... Nicht mal ein Zimmer war unbeschadet, und ich geh davon aus das waren die die uns entgegen kamen die kamen definitiv aus dem haus und waren dementsprechend "ausgerüstet".. Oben die Etage komplett kurz und klein geschlagen :(


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

03.01.2019 um 19:27
... war heute wieder in der "villa", es ist zu ko...en! Scheiben eingeschlagen und in den oberen räumen eine trennwand komplett weggetreten, die bar demoliert, das wohn/esszimmer verwüstet.... Ätzend!!!


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

03.01.2019 um 19:30
Es wurde auch geplündert, hoffe die sachen waren verflucht!


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

04.01.2019 um 09:58
fee81b-1546592206


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

05.01.2019 um 18:49
Hat jemand genauere Infos zu dem Hochbunker und den Gängen in Bad Schwalbach?
Werde mich die Tage mal auf die Suche machen.


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

06.01.2019 um 20:15
Leute, mal ganz ehrlich. Wundert ihr euch wirklich, dass an Orten randaliert wird, die im Internet zu finden sind?
Gute Lost Places müssen geheim gehalten werden. Wenn man eins entdeckt, darf man es nur Leuten weitersagen, bei denen man sich sicher sein kann, dass sie keinen Scheiß anstellen und auch nicht jedem Deppen Orte weitererzählen.

Jeder Lost Place, dessen Standort im Internet bekannt ist, wird früher oder später geplündert und demoliert.


melden
Anzeige

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

14.01.2019 um 06:27
Hallo Leute.

Es ist sehr schade das irgendwelche Vollpfosten alles kaputt machen.

Am liebsten alle zusammenschlagen diese Penner.

Grade ich bin sehr an alten Gebäuden die sich Mutternatur wieder geholt hat sehr interessiert.

Ich komme aus Wiesbaden bin aber in Mainz geboren und aufgewachsen. Evtl liegt es ja daran das mich das alles so fasziniert.

Bin 35, habe 2 Kinder und bin verheiratet.

Ehrenamtlich bin ich in der Politik tätig

Wenn jemand von euch noch Zuwachs sucht in der Nähe würde ich mich freuen mal mitkommen zu dürfen.

LG Marc


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

344 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden