Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

14.05.2020 um 17:08
20200514 150738Original anzeigen (1,8 MB)


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 11:48
@Peggy.K.

Sieht nach Industrie aus.


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 11:51
@Gruselschinken

Bahnbetriebswerk


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 12:03
Ich hätte da mal ne Frage.

Dem Biebricher Schloss gegenüber befindet sich eine Litfaßsäule mit längst vergilbten Plakaten.
Auf dieser sehen wir den Regenschutz wie es bei einem Kaminrohr oben drauf sitzt.
Gibt es hier einen Bunker den man besichtigen kann?


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

heute um 12:34
Die Villa anabelle ist noch möbliert nur leider mittlerweile viel kaputt und oben muss man langsam schon echt aufpassen. War am WE erst wieder dort. Ich mag dieses Haus einfach irgendwie trotzdem es innerhalb der paar Jahre so zerstört wurde :(


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
393 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt