Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Place, Wiesbaden, Rheingau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

14.05.2020 um 17:08
20200514 150738Original anzeigen (1,8 MB)

Anzeige
melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 11:48
@Peggy.K.

Sieht nach Industrie aus.


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 11:51
@Gruselschinken

Bahnbetriebswerk


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

21.05.2020 um 12:03
Ich hätte da mal ne Frage.

Dem Biebricher Schloss gegenüber befindet sich eine Litfaßsäule mit längst vergilbten Plakaten.
Auf dieser sehen wir den Regenschutz wie es bei einem Kaminrohr oben drauf sitzt.
Gibt es hier einen Bunker den man besichtigen kann?


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.05.2020 um 12:34
Die Villa anabelle ist noch möbliert nur leider mittlerweile viel kaputt und oben muss man langsam schon echt aufpassen. War am WE erst wieder dort. Ich mag dieses Haus einfach irgendwie trotzdem es innerhalb der paar Jahre so zerstört wurde :(


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

13.06.2020 um 20:23
hey liebe Leute....
wir sind auf blauendunst mal nach Bad Schwalbach gefahren , um mal die Villa annabelle zu besichtigen ;)
hätte vllt jmd netterweise die Koordinaten zum Standort?
Liebe grüsse cheazy


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

19.07.2020 um 08:50
Hey Gemeinde :)

Ich geh heute mit einem alten Klassenkameraden auf Tour. wollen Im Umkreis von Wiesbaden/mainz bleiben allerdings Kenn ich da soweit schon alles und es gibt ja nicht so viel 😅

Hat jemand evtl doch noch mal ein Tipp für mich? Weiß jemand ob die Schubert Villa in Frankfurt offen ist? Wenn jemand etwas hat oder weiß gerne per PN könnte evtl auch was tauschen Was nicht grad in Wiesbaden liegt xD


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

19.07.2020 um 08:52
@Gruselschinken da muss ich mal drauf achten wenn ich das nächste mal die Buslinie 14 fahre 😅 Das klingt interessant. Auf der Hauptstraße gegenüber Also rheinseite?


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

19.07.2020 um 19:23
schubertvilla ist eine baustelle, da sollen eigenheime gebaut werden. ist bei google nachzulesen und bei google earth sieht man schon bauabschnitte...
vielleicht find ich den link nochmal...


1x zitiertmelden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

19.07.2020 um 19:25
Screenshot 20200719-192421 EarthOriginal anzeigen (0,8 MB)
das gelände, in der mitte die villa. die soll aber platzmachen bzw. da wird gebaut.


melden
melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

22.07.2020 um 22:23
Hallo Zusammen,

bin relativ neu hier 😅 ich war bis jetzt nur bei der alten Opel-Jagdvilla (lohnt sich nicht mehr) und in der alten Ziegelei bei Wiesbaden. Bin auf der Suche nach etwas interessantem in der Nähe Wiesbaden (auch gerne weiter weg, hab ja ein Auto). Könnt ihr mir helfen? Bin angehender Fotograf und finde LP einfach genial. (Bilder von der Jahdvilla und Ziegelei einfach eine PN senden :D)

VG
Epsy


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

23.07.2020 um 21:32
IMG 20200718 180446 074Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.07.2020 um 21:05
@Epsylin1996 bist du aus Wiesbaden?

@El-Berto ist die Schubert villa überhaupt offen?als wir da waren war alles dicht


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.07.2020 um 21:46
Zitat von El-BertoEl-Berto schrieb am 19.07.2020:schubertvilla ist eine baustelle
ich zitiere mich mal selbst ;)...

schubertvilla ist geschichte...


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.07.2020 um 21:52
@DustyMemories
das ist im keller der "heil"anstalt, gell?


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.07.2020 um 21:56
@El-Berto jap


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

26.07.2020 um 22:03
20200724 181325Original anzeigen (3,3 MB)

hi, wer jetzt im sommer zeit hat, sollte mal in den schönen harz fahren, alleine mit google hab ich 5 places gefunden. ich werd die tage ein paar bilder bearbeiten und hier reinstellen. das bild ist aus dem schönem hotel waldesruh, welches auf youtube zu finden ist...


melden

Lost Place Wiesbaden Taunus/ Rheingau

01.08.2020 um 14:25
Lost Places - Verlassene Orte (Seite 314) (Beitrag von El-Berto)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Lost Place Bergisch Gladbach, Leverkusen und Umgebung- Bergisches Land
Orte, 27 Beiträge, am 06.01.2024 von ThoFra
trommlpete am 05.06.2017, Seite: 1 2
27
am 06.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Altes Wasserwerk
Orte, 5 Beiträge, am 14.01.2024 von ThoFra
ThoFra am 13.01.2024
5
am 14.01.2024 »
von ThoFra
Orte: Wo findet man die Eingänge zur U-Verlagerung Saar?
Orte, 53 Beiträge, am 15.03.2024 von MaRi0
Paladino am 19.01.2018, Seite: 1 2 3
53
am 15.03.2024 »
von MaRi0
Orte: Lost places in der nähe von Bonn ?
Orte, 7 Beiträge, am 17.01.2024 von Gucky87
Jessine am 27.02.2015
7
am 17.01.2024 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »