Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Stuttgart, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

25.06.2005 um 13:51
@encored
Naja, ist auch schon ein paar Jahre her, dass ich das gehört hab.
Wart ihr nachts bei Vollmond dort, oder in irgendeiner Nacht oder tagsüber?

Ich bin.


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

25.06.2005 um 14:35
Ich würde welche am Kräherwald vermuten oder im Westen, da hats noch Welche von 1920 ca. Oder bei der oberen ziegelei, da hats ja den jüdischen friedhof.


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

25.06.2005 um 15:29
@felidas
ne wir warn tagsüber dort. Naja abers wird ja auch viel geredet...

Erst das Licht, macht den Schatten zur Dunkelheit


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

26.06.2005 um 18:26
@encored
Hast recht. Aber diese Info kam mir dann doch ganz vertrauenerweckend vor... *achselzuck*

Ich bin.


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

27.06.2005 um 17:02
ich hätte da auch so ne frage: weiß jemand, ob es sowas auch im raum hannover gibt? ich habe mir ein gerät zum messen von elektrischen impulsen gebaut und einen wärmesensor hab ich auch (aus einem radio und einigen feuermeldern) gebaut. nachtsichtfernglas sowieso. also, wo gibt es sowas in hannover und umgebung?
boah, mit fünfzehn schon sowas gebaut...

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!



melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

27.06.2005 um 21:21
huhu,

komme aus Stuttgart, im rostensteinpark ist mir nie etwas ungewöhnliches aufgefallen...

und ich finde den eckhartshaldenwegfriedhof sehr duster ... und ungewöhnliche grabsteine bzw gradfiguren, statuen hat es docht auch... ist ein sehr großer friedhof


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

17.01.2008 um 15:58
Kein Spukhaus aber verlassene und leerstehende orte in Badenwürttemberg:
http://moriturus-bw.chapso.de


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

17.01.2008 um 16:05
Und bevor ichs vergesse: Dieser Wald in Stuttgart der liegt aoch am Bärensee oder
Bärenschlössle oder wie des heißt.
Hab auch schon von nem Kumpelgehört, sie hätten da ne frau gesehen und sind dann
vom See mit ihrem Rolller weggefahren und dann haben sich hinter ihnen Fackeln
entzündet.
Und jetzt gehts hier um nen Wald bei Stuttgart.
Ich bin erstaunt.


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

11.07.2008 um 02:59
Servus an alle !!!!

Kann euch zum Thema Spuckhäuser im Raum Stuttgart auch nicht weiter helfen,
aber hier könnt ihr euch mal die Häuser aus dem Raum Stuttgart ansehen die darauf zutreffen könnten ....

www.moriturus-bw.de

vielleicht erkennt der ein oder andere ja ein dieser Gebäude und kann uns davon erzählen.

..........Gran Paradiso


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

11.07.2008 um 03:01
Cruzio war schon wieder schneller :( !!!!!!!! :)


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

26.12.2008 um 17:03
Ähm, ja ich wohn in Stuttgart, genauer gesagt im Westen. Und ja, das Haus, in dem ich wohne, da gehts teilweise auch schön ab.
War früher ein Altenheim, und ganz früher soll an dieser Stelle auch ein Friedhof gewesen sein.
Meine Freundin hat im Keller (da wo wohl auch damals im Altenheim die Toten aufbewahrt worden sind) Leute an Galgen hängen sehen. Im Keller sind auch unsere Waschmaschinen, und die Geister da unten feiern scheinbar jedesmal ne Party, wenn ich da runtermuss, um zu waschen.
Ich sehs mittlerweile mit Humor, sonst würde ich nicht mehr fertig werden mit dem vor Angst in die Hosen sch****en.

BTW... ich muss auch gleich wieder in Keller zum Waschen *schauder* Hab keine Lust *dropp*


Und was den Wald beim Bärensee angeht... ja da spukt es wirklich. Ich musste in den letzten zwei Jahren dort regelmäßig durchlaufen - in der Nacht. Dort befindet sich das Rudolf-Sophien-Stift, ein Rehazentrum für psychisch kranke Menschen, in dem ich war.
Wenn ich dann lange in Stuttgart unterwegs war, musste ich natürlich mitten in der Nacht durch diesen verfluchten Wald laufen - und der hats in sich.
Ich weiss nicht, was dort ist, aber ich, die eigentlich viel verträgt, hab mich mehr als unwohl da drin gefühlt.
Seltsamweise waren die Geister oder was auch immer im Sommer aktiver als im Winter. Zumindest kam es mir so vor.
Will da nicht mehr hin....

Grüße
Ayanna


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

28.12.2008 um 00:34
Ich habe noch einen Zusatz... da man hier die Beiträge nicht bearbeiten kann, muss ich jetzt wohl oder übel einen Doppelpost machen *das gar nicht mag*

Also vom Rosensteinpark, der hier auch schon erwähnt wurde, kann ich nicht wirklich sagen, dass da was wäre, aber ich war noch nicht so oft dort, und auch nicht mit "ausgefahrenen Antennen".

Allerdings ist der Kurpark in Bad Canstatt zu empfehlen.
Gerade bei dem alten Pavillon gehts richtig ab. In der Abenddämmerung kann man Menschen aus vergangen Jahrhunderten dort flanieren sehen.
Angeblich ist dieser Pavillion auch so eine Art Zeittor. Ich saß jedenfalls drin, und energetisch ist durchaus was zu spüren.
Zum Spazierengehen ist der Kurpark aber auch sehr zu empfehlen, sehr groß, mit interessanten Wegen und recht verwildert.

Grüße
Ayanna


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

28.12.2008 um 10:30
@ Carol Ann :)

Suchst du nur in Stuttgart geisterhäuser ?=)
www.ortederangst.de

Hast du msn oder icq ??=)

lg marc


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

01.01.2009 um 13:27
Wahnsinn, wie lang nach Eröffnung des Threads immer noch Leute antworten!!!


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

01.01.2009 um 14:59
Ja genau, und jetzt kommt noch ein Tip von meiner Wenigkeit.
Geht mal zum Holderstein des nachts, hier treiben Hexen und Geister ihr Unwesen.
Aber bitte nicht alleine hingehen, man kann ziehmlich tief fallen.
Man sagt wenn man alleine hingeht, in der Dämmerung schubsen die Hexen einen den Wasserfall runter.
http://you4me.yo.funpic.de/start_der_holderstein_inhalt.htm


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

01.01.2009 um 15:00
Ach ja Gruss und ein gutes neues Jahr aus Esslingen.


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

19.01.2009 um 19:23
Hallo zusammen,
zum Themazweig "Murrhardt" kann ich sagen, das ich mich umgehört habe, bei Anwohnern und Personen die sich auch für das mystische Interessiern, das dort nichts ungewöhnliches sei, früher wären nur anscheinend Jugendliche nachts umhergerannt um ältere Menschen auf Friedhöfen un in den Wäldern zu erschrecken.

Naja, ich kenne noch eine Geschichte die, hier, bei uns ( Heilbronner- Schwäbisch Haller Gegend) seit Jahren erzählt wird.
Und zwar gibt es bei uns einen etwas kleineren See, dort soll sich, nachts, wenn der Himmel klar sei, ein Mann, mit 2 riesengroßen Hunden rumtreiben, ältere Personen hätten ihn schon gesehn, und bemerkt das er sich mit den Hunden, in "Luft" auflöst.
Er soll sich "Mulo" nennen,-

Ob es sich bewahrheitet kann ich leider nicht sagen, da ich persönlich darauf verzichte, ihm zu begegnen, da wie gesagt, viele Geschichten seit über 15 Jahre hier die Runde machen.

MfG


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

31.01.2009 um 15:05
Hallo...


Ich komme auch aus der gegend von stuttgart und so etwas würde mich auch mal intressieren....wo so etwas in der nähe gibt..


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 16:19
also ich kenn glaub was in Göppingen, ich weis nicht obs da spukt aber bei Nacht ist es schon unheimlich..das verlassene US-Army Gelände. Da gibts sone verlassene Fliegerhalle in der man sich mal umschauen könnte..war bis jetzt nur tagsüber da. Hoffe ich konnte helfen.

vielSpaß dabei


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:13
@espiritu

danke werd mich mal informieren..


melden