Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Stuttgart, Geisterhäuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:16
@Selii__
kein problem. Ich war halt anfang/mitte 2008 da und die wollten die Fliegerhalle restaurieren von daher weis ich nicht obs noch so ist wie damals. Aber viel Glück dabei =)


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:16
Muss aber auch mal was sagen......am sonntag war ich mit meiner familie in einem wald spazieren in dem früher baracken und so satnden buncker alles nur noch die fundmente von dern baracken da aber egal....aufjedenfall waren wir daa und ich hab da immer so schreie gehört hab dass dann meiner mutter erzählt aber sie sagte sie höre nichts später hab ich se nochmal gehört es waren viele schreie von frauen männern hab alle gefragt die abei waren die haben aber nichts gehört......
heißt nicht gleich dass es dort spukt aber es war schon ein bisschen grusilig..

Mfg
selii__


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:18
@Selii__
hm, und wo ist der Wald? Bei Stuttgart??


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:19
@espiritu

ne weiters weg


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:23
@Selii__
achso, schade ich will auch mal zu sowas hinfahren aber man findet schlecht was gutes irgendwie, und Schlößer find ich nicht so interessant..naja vllt. erleb ich in meiner Zeit als Nachtwächter noch was=) viel Spaß noch und sobald du was weist sag Bescheid ok?


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:27
@espiritu
ja .....=) da gibt es noch ne geschichte da is ein großes verlassenes haus da leuchten immer so komische lichter und die garage is offen und mann kann rein gehen .....also sind ich und viele freunde so um die 7 hingegangen und haben am fenster eine weise person gesehn die sich hnterm vorhang versteckt hat da es jeder von uns gesehn hat rannte wir weg....leider stellte sich heraus dass in dem haus ein alter mann drinnen wohnt und sich versteckt dass er nicht ins altersheim muss.....denn er is auch krank(deswegen war er so weiß)
schade wär voll cool gewesen wenn da was wäre


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 17:56
wow. wo ist das?? ja schade haha war nurn alter mann xD...hm also in dem Haus von nem Freund spukts auch. sagt zumindest seine Mama...er sagt er hört auch immer kinder spielen und reden, hab ich aber selbst nicht mitbekommen


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 18:01
cool da fällt mir auch noch ne geschichte ein die is unseren bekannten pasiert...
Es war mitten in der nacht ein tag zuvor war dem mann seine mutter geschtorben.aufjedenfall fing es in der nacht an zu klopfen im flur die frau weckte ihren mann und sagte es ihm er hörte es auch sie gingen in den flug dann klpfte es in der küche dann gingen sie in die küche dann klopfte es auf dem balkon sie gingen auf den balkon und dann hörte es mit klopfen auf bist heute wissen wir nicht wa das war aufjedenfall sind sie weggezogen...


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 18:19
hm, auch interessant. ach ja was ich grade vergessen hab war dass die kinder laut seiner mama thailändische schutzgeister sind, weil die sind auch aus thailand..der hat trotzdem schiss vor denen und hat jetzt ne eigene wohnung haha


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

16.02.2009 um 18:23
lol xD hätt ich auch


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

02.04.2009 um 00:14
Hi,

vielleicht gibt es hier Infos zu interessanten Orten in Stuttgart oder Umgebung ?! www.paranormal-sued.de

Bye Börni


melden

Spukhaus in der Nähe von Stuttgart?

09.08.2017 um 10:32
Heyo, Ich glaube ich könnte zwei Orte kennen.

Das eine ist ein Haus in Vaihingen Dürrlewang. Es ist alt und verlassen(zum meisten teil) und wenn man da ist fühlt man so ein komisches Gefühl. Aber es wäre schwer reinzukommen weil die Person die in einen Teil wohnt hat Kameras überall weil es ein beliebter Ort ist reinzuschauen.

Das zweite sind die Friedhöfe in Kaltental. Wenn man da mit dem Zahnradbahn dort hoch fährt gibt es zwei Friedhöfe, das Dornhauer(glaub ich heißt es) Friedhof und das Waldfriedhof. Im ersten war nichts sehr interessantes, aber im Waldfriedhof bekommt man nicht nur ein komisches Gefühl, sondern es gibt lauter Alter verlassene Schuppen, leere Gräber(also welche ohne Namełund riesige Kliederhaufen liegen immer in den Mülleimern. Ich hab mich da unwohl Gefühlt und ich wohne neben einen Friedhof!

Ich weiß wie interessant es für dich wäre, aber das sind die die ich kenn.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: Geisterhäuser in Hessen?
Orte, 303 Beiträge, am 30.12.2017 von Silence_70
dr.a.cula am 31.07.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
303
am 30.12.2017 »
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Suche Lost Place im Westerwald
Orte, 1 Beitrag, am 07.08.2023 von LostBarbie
LostBarbie am 07.08.2023
1
keine Antworten
Orte: Geisterhäuser und Spukorte bei Dresden?
Orte, 130 Beiträge, am 14.12.2023 von Lentulus
diemele am 26.10.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
130
am 14.12.2023 »
Orte: Das einsame Soldatengrab des Bruno Brusten
Orte, 5 Beiträge, am 21.01.2023 von UnreaI
sascha27nrw am 19.07.2022
5
am 21.01.2023 »
von UnreaI