Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LP Saarland, Suche Info Chemielager Zerf/Weiskirchen,Villa Wallenstein

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Saarland, Villa Wallenstein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

LP Saarland, Suche Info Chemielager Zerf/Weiskirchen,Villa Wallenstein

22.04.2019 um 22:09
Hallo,

Ich suche Infos zu den oben genannten Orten.
Das Chemielager soll sich in einem Waldstück zwischen Zerf und Weiskirchen befinden, es wurde zur damaligen Zeit illegal als solches genutzt.

Zur Villa Wallenstein würde ich gerne wissen ob sich überhaupt eine Suche/Ausflug noch lohnt...

Ich suche keine genauen Ortsangaben Speziell, eher oben genannte Infos.

Ich würde im Tausch 2 Lost Places anbieten, darunter eine Alte Radar/Funk Station im Wald im nördlichen Saarland.Bei 2terem kann ich nicht sagen ob sie momentan noch verlassen ist bzw wie der aktuelle Stand ist (vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust sich darum näher zu kümmern, mich reizen die 2 oben angegebenen Objekte momentan mehr)

Mit freundlichen grüßen


melden

LP Saarland, Suche Info Chemielager Zerf/Weiskirchen,Villa Wallenstein

05.05.2019 um 10:30
@YRS77
Ich wohne direkt neben Zerf und weiß das sich in Zerf am Waldrand ein Munitionslager befand.
Jedoch ist noch ein großes Tor am Waldrand zu finden welches Fragen aufwirft.
Andererseits gibt es in Zerf noch ein leerstehendes Bauernhaus in gutem Zustand.
Zu Villa Wallenstein kann ich dir leider nicht viel sagen. Weiß nur wo sie ist aber über den Zustand kann ich leider nichts sagen.
LG


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Leerstehendes Wohnhaus in Uchtelfangen (Illingen, Saarland)
Orte, 36 Beiträge, am 24.11.2021 von Altuchtelfange
ByTaozi am 24.05.2016, Seite: 1 2 3
36
am 24.11.2021 »
Orte: Verlassene Bunker im Saarland
Orte, 17 Beiträge, am 30.03.2020 von pillusch
creepyplaces am 03.09.2015
17
am 30.03.2020 »
Orte: Saarland und Umgebung
Orte, 2 Beiträge, am 02.05.2017 von Madd
Jxlix am 02.05.2017
2
am 02.05.2017 »
von Madd