Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Saarland und Umgebung

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lost Places, Lost Place, Saarland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Saarland und Umgebung

02.05.2017 um 16:31
Hey Leute, 
ich bin Begeisteter Fotograf und möchte auch Beruflich in diese Richtung gehen. Lost places faszinieren mich und es macht mir so viel Spaß dort Fotos zu machen und die Atmosphäre auf mich wirken zu lassen. Ich kann euch 100% versichern das ich nicht beabsichtige irgendwas Kaputt zu machen. 
Hier auf der Seite habe ich schon viele Beiträge durchgelesen, jedoch sind diese von 2007 oder noch früher und die meisten spots die dort genannt werden sind mittlerweile abgerissen oder saniert. Nun wollte ich mal einen neuen Beitrag öffnen um mal zu sehen welche places noch erhalten sind und ob es neue gibt. Natürlich ohne Adressen ;) Wobei ein paar Tipps oder zumindest die Orte nett wären weil man sonst ohne geocatching etc aufgeschmissen ist 

Freue mich auf eure Antworten 


melden

Saarland und Umgebung

02.05.2017 um 18:15
fahr einfach durch saarland durch da gibts einiges hab durch zufall nen wohnhaus und ne fabrik gesehn =) augen auf und an der grenze zu frankreich gibts 2 UV's und bunker anlagen


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Orte: „Aktuelle“ Lost Places in Rheinland-Pfalz und Saarland
Orte, 5 Beiträge, am 01.04.2024 von Yimmy_21
RedStrat69 am 26.06.2023
5
am 01.04.2024 »
Orte: Unterirdische Freizeitanlage in Dillingen Saar
Orte, 28 Beiträge, am 28.07.2022 von 19Mel80
Lena667 am 09.05.2021, Seite: 1 2
28
am 28.07.2022 »
Orte: Urbex Frankfurt - Kurzfilm Lost Places
Orte, 17 Beiträge, am 11.03.2016 von Peugeotfreak
best.of.max am 07.03.2016
17
am 11.03.2016 »
Orte: Lost Places Baden Württemberg - Raum Stuttgart, Heilbronn, Frankfurt
Orte, 22 Beiträge, am 29.08.2023 von wobel
Freydis- am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 29.08.2023 »
von wobel
Orte: Möhlau Bunker
Orte, 21 Beiträge, am 14.12.2022 von rec_the_lost
rec_the_lost am 18.03.2022, Seite: 1 2
21
am 14.12.2022 »