Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhaus im Wallis

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:19
@ kreis das solte nicht einen streit herbei rufen sry für alles was ich gesagt habe !

Anzeige
melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:26
denke aber nicht das sepuka ein fakeaccount von chepre ist, dafür ist seine rechtschreibung einfach zu gut.....^^

:D


~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:28
@kreis

Du schlägst "swissboy" vor:

<"geh hin, nimme ne kamera mit.">

Wozu? Um dann, wenn er uns das Bild in den Thread zeigt zu "beweisen", da? es gefakit ist wie ALLE Bilder von ungewöhnlichen Ereignissen?

Das bringt hier doch nix - Bider! -Tsss




"Wir wissen heute, daß der Mond nachweislich nicht vorhanden ist, wenn niemand hinsieht."
David Mermin




melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:30
@ kokain kennste den CHEPRE ?

Aber bilder währen trotzdem nicht schlecht dann kan mann sich ein "BILD" von dem haus machen !
Wie es denn da so aussieht !


melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:30
auch du hast mich missverstanden jafrael,

er soll die kamera nehmen und dem geist mit voller macht gegen den kopf schlagen.
dann lädt er ihn auf seinen gepäckträger und fährt mit dem geist zu mir.
dann sehen wir weiter.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat gurkenhannes: "Ich hab dich ein bisschen beobachtet und glaub jetzt, dass ich kaum selten jemanden entdeckt hab, der soviel unsinn von sich gibt..."
zitat lesslow:" hehehe ^^ kreis wird dir schonsagen,dass das ein fake ist ^^"
zitat derpate:"ya die alte PESSIMISTIN... nicht böse gemeint MY KREISELCHEN..."



melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:43
@lordsepuka

nicht persönlich, aber ich hatte schon das "vergnügen" einige threads und kommentare von ihm zu lesen.
dein "kompliment" an kreis wäre bei mir auf ähnliche reaktionen gestoßen.
und chepre's rechtschreibung ist miserabel.



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:46
@ kokain ich weiss es ist mein nachbar aber der ist korrekt !
Die rechschreibung ist echt übelst schlecht ,aber hauütsache man kann was verstehen !!!^^


melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:50
und jetzt sitz er sperrbedingt bei dir mit vorm rechner oder was ??



~Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an THC hervorgerufen wird~


~woke up in the morning like 10 am, walk pass the listerine, went straight for the gin~



melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 02:58
@kokain
lol ne der sitzt nicht bei mir !!! wird doch bald wieder freigestellt !!


melden

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 09:02
und um mal zum thema zurückzukommen:

@swissboy:
Da waren wir mal im ferienlager ^^ (also in visperterminen)
und auch noch einige andere male im wallis....da hat es auch gespukt, kann wohl daran liegen das es dort ziemlich viele alte häuser gibt! und sich derartiges gesindel dort nunmal am wohlsten fühlt

gruss

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden
swissboy89 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wallis

22.07.2005 um 13:55
ok

AN-DAA-LEE!!


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhaus im Wallis

28.07.2005 um 00:53
hi swissboy_89

kam die Gestalt wieder???

Weil wenn nicht,müsste die Seele weg sein.
Es muss ein guter Geist sein,denn sonst würde Er keinem Fotos zeigen.
ALso ich würde(trotz angst),mir die Bilder zeigen lassen,denn man weiß nie,was er dir sagen will!!!!
Mit dem Türen knall,wollte er nur seinen "Zorn" zeigen,also das er der Hausherr ist.(So wie jeder Mann *g*)

MFG

Ändert nie was an der wirklichkeit!?!?!?!


melden

Geisterhaus im Wallis

28.07.2005 um 04:14
also ehrlich gsagt hört sich die geschichte eher unrealistisch an...wozu erscheint mitten in der nacht ein alter mann um irgendwelche fotos zu zeigen? versteh ich nicht...was hat das damit zu tun,daß er das haus verlassen soll...zuerst nimmt sich "der alte mann" zeit, um fotos zu zeign und dann sagt er"schnell,,...verlass das haus"...also irgendwas ist da oberfaul *G*

sorry...wenn ich da unrecht tu,aber lass da keinen bärn von deinen verwandten aufbinden ;)


melden

Geisterhaus im Wallis

28.07.2005 um 04:16
also net bös sein oda so...wollt da nur mal meine meinung reinschreibn..is nix gegn dich persönlich gwesn ;)


melden

Geisterhaus im Wallis

29.07.2005 um 21:24
*noch imma aufs foto wart *FG*


melden

Geisterhaus im Wallis

06.07.2007 um 19:58
ER SOLLTE EIN PRIESTER ODER PFARRER MITNEHMEN IN DAS HAUS UND EIN GEBET AUSSPRECHEN, EINWENIG HEILWASSER AUSSCHUTTEN IN JEDEN ZIMMER UND ES SOLLTE SCHON WIEDER GEHEN,ICH KOMMEAUS ITALIEN UND BEI UNS PASSIEREN SOLCHEN SACHEN ÄUFIG.


melden

Geisterhaus im Wallis

25.07.2007 um 07:01
sali, ich bi eu en walliser und neu hie. also mal sali zämu und proscht!

ich kanndazu nur sagen, das es in unseren alten bergdörfern etweilige sagen und legenden zu diesund jenem gibt. zwar kann ich mir das von dir beschrieben fast kaum vorstellen, ich denkeda fast eher an einen streicher der vispertermer jugend oder so ka.

zwar weissich auch von einer dorf hier so ähnliches. da gibt es auch so nen alten stadel mithausanbau, der ist seid ewigkeiten verschlossen, niemand weiss was über den, undanscheinend sollen da immer etzwelche komischen jammergeräusche herauskommen, und das damal rauch heraus gekommen war obwohl da niemand rein und raus geht. irgendwie schongruselig, man sagt auch da habe mal früher ne hexe oder so gewohnt. auch meinen die leutemanchmal ein lachen zu hören und licht zu sehen, wie gesagt, da waren schon welche dierundum zelten waren etc. und die haben solches auch gesehn und sahen niemanden rauskommenbzw reingehen und kann net sein das da wer wohnt.

vor meiner geburt seien da auchzwei teenager reingegangen und hätten irgedwas da demoliert, und komischer weise sindhatten die darauf nen unfall mit nem mofa.....

ich denke ja das dies allesirgenwie nicht sein kann, die jammergeräusche könnte der wind sein, das loichtreflektionen von irgendwelchem licht, da es ja immer sehr kurz war der tot der teenagerzufall. nur das irre lachen wie manche älteren generationen meinen und den rauch kann ichmit net erklären (evtl war da ein glas über etwas mit etwas trockenem und sonnenstrhlenund ist trotzdem net erlöscht).

also? hringespinst oder übernatürlich, wer weisswer weiss, jedenfall ists schon unheimlich

hrüsse


melden

Geisterhaus im Wallis

04.01.2008 um 02:26
das haus wurde in der zwischenzeit gesegnet.der alte pfarrer wollte das haus nicht betreten,seit dem ist nichts mehr passiert..

mfg Swiss


melden

Geisterhaus im Wallis

04.01.2008 um 16:46
@ LordOfAges
Ich bin auch vom Wallis welches Dorf ist denn das, welches du da erwähnt hast.
Ja, da stimme ich dir zu es gibt auch in Visperterminen viele Sagen

@swissboy
Vielleicht solltest du mal unter den Sagen nachschauen die es dort gibt.
Vielleicht findest du Zusammenhänge.

Gruss


melden

Geisterhaus im Wallis

04.01.2008 um 16:47
Sorry Swissboy89


Anzeige

melden