Orte
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterhäuser in Hessen?

303 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:30
@Joey2011
Und wenn ich das Grundstück bekomme, wird die Hütte sowieso weg gerissen

Anzeige
melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:31
@Rozencrantz82
naja wenn es dann keine Ruhe gibt, wird es vll sogar noch heftiger oder?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:34
@Joey2011
ja das ja ich weiß noch als ich mit einer Freundin über Cam gequatscht habe meinte sie hinter mir an der Anbauwand war eine Geistergestalt und komischer weise genau da wo ich seine Unterlagen hatte, und jetzt sind sie weg genau an der Stelle. Ich habe es garnicht bemerkt. Sie meinte es war an der Anbauwand und verschwand wieder. Aus dem Fenster schräg hinter mir. Daher vermute ich ganz stark es geistert noch in dem Haus herum scheint aber friedlich zu sein. Sie meinte es war ca 1,70 groß würde ja zum Mann passen sie sagte aber auch das sie keine weiblichen Züge gesehen hat


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:35
@Rozencrantz82
wow, keine Angst bekbommen?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:36
@Joey2011
nein garnicht ich habe es nicht mal bemerkt das da was war


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:36
@Rozencrantz82
und wie sie es dann gesagt hat?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:37
das hat sie mir zwei Tage später erzählt und fragte mich ob ich was gemerkt habe ich wusste dann von nichts sie hat es gesehen


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:42
@Joey2011
ich hätte es bis heute nicht gewusst habe auch kein coolspot bemerkt es schien so als ob es genau das wollte und ist wieder gegangen. Und ok mein Fenster ist den ganzen Sommer über breit offen da brauch man kein Lärm machen es ist ja durch das Fenster geflogen so meinte sie das


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 02:52
@Rozencrantz82
ok, naja dannach hätte ich schon mir ein paar Gedanken gemacht.


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 03:04
das haben ich mir ja gemacht aus diesem Grund möchte ich das Grundstück kaufen nicht nur wegen einem schönen großen Gründstück sondern wegen diesem Mann der da sein Textil Geschäft hatte@Joey2011


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 03:11
@Rozencrantz82
ah ok, kannst ja dann auch später Geisterführungen machen. :)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 03:30
@Rozencrantz82
@Joey2011 @Chips 17.08.2011 um 03:39



habe immernoch den günstigsten Preis grins so Morgen mache ich mal schöne Fotos von meinem Geisterhaus könnt ihr euch gern mal dann anschauen gute nacht
Und, schon zum Foto´s machen gekommen?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 03:32
@Chips
Nö. ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 03:44
@Türkis


Mal sehen:
@Rozencrantz82
Und Fotos fertig?

@Joey2011 heute um 01:59

nein hatte Gespräche wegen Umschulung und musste viel besorgen und beantragen aber ich hole es nach ok
Okay, nachts Pic zu machen ist Quatsch - aber was war zwischen dem 17.08.2011/ 03:39 und heute....hmm...mal überlegen....7 Tage? Könnte grob hinkommen....und das entsprechende Gebäude steht wo? hmm....mal überlegen.......direkt neben an? Könnte grob hinkommen, wenn ich mich nicht irre..hehe Wie lange dauert es, solche Bilder zu machen? Hmm...mal überlegen...ein paar Minuten? ....Könnte grob hinkommen....das wäre rein theoretisch bei mir die Zeit zwischen Kaffeeautomat einschalten und das erste Täßchen heißen schwarzen schlürfen können...

Und bis jetzt ist noch nicht mal die Digi-Cam ausgeliehen/kaputt, kein Ladekabel verschwunden -, das Haus über Nacht von Aliens entführt worden....

Na, da warten wir doch gespannt wie ein Flitzebogen und voller Freude auf das, was da noch kommen wird, hoffenlich die Bilder des "Geisterhaus in Hessen"...


1x zitiertmelden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 04:32
Zitat von ChipsChips schrieb:hoffenlich die Bilder des "Geisterhaus in Hessen"...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.. ;)


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 19:32
@Türkis

Tja, bei mir hängt die " Hoffnung" schon an der Beatmungsmaschine^^

@Rozencrantz82

Wird´s den noch was, mit den versprochenen Bildern? Ich mein...wenn schon nicht für Uns, dann doch wenigstens für den Mann der da sein Textil Geschäft hatte.....?


melden

Geisterhäuser in Hessen?

24.08.2011 um 19:40
gibt es auch welche in hagen ?
EDIT:Sofern jagen in hessen ist .


melden

Geisterhäuser in Hessen?

25.08.2011 um 05:19
Morgen habe ich nochmals Ämtergang das schaffe ich nicht aber Freitag


1x zitiertmelden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterhäuser in Hessen?

25.08.2011 um 05:33
Zitat von Rozencrantz82Rozencrantz82 schrieb:Morgen habe ich nochmals Ämtergang das schaffe ich nicht aber Freitag
gepostet heute am Donnerstag, den 25.08.11 um
heute um 05:19
@Rozencrantz82

Morgen ist aber Freitag......also wird´s wieder nichts mit den Bildern?

animaatjes-bejaarden-43142


melden

Geisterhäuser in Hessen?

25.08.2011 um 11:15
@Chips
dann eben jetzt morgen muss jetzt eh gleich los zum Ordnungsamt kotzt mich an aber ichz brauch e das Führungszeugnis das die das beantragen ich werde dann freitag die Fotos von dem Haus machen


Anzeige

melden